Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 44
    Lehrling
    Ich hab ne Frage ich hab Skyrim zwar schon mindestens 20x durch ,Aber und jetzt kommt es:

Wie und wo lernt man schneller Alchemie,wo sind die Höheren Lehrer ,die einem den letzten Feinschliff geben können.
    Wie bringt man das Schleichen schneller auf 100 ,ich schleiche nur mehr durch Himmelsrand ,aber das zieht sich hin wie ein Kaugummi ,eeeewig dauerts bis da mal 1 Level up ist.
    Und das was mir am meisten unter den Fingern brennt ,wann und wie kann man endlich Verzauberte Waffen und Rüstungen noch höher verbessern?
    Noch eine Frage hätte ich ,ich hatte das Schleichen mal auf 100 und wurde trotzdem bemerkt ,ähm wozu ist das dann nützlich ,wenn man sowieso gesehen wird?
    Erinnere mich bei Fallout NV als Beispiel hatte ich Schleichen auf 100 ,ich konnte neben dem Feind kauern ,der sah absolut nichts ,selbst bei Licht sah der mich nicht ,wieso geht das in Skyrim nicht?
    Danke Lg wenn jemand aushelfen kann.
    NikitaNeuman ist offline
    Auserwählter
    Zitat Zitat von NikitaNeuman Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Frage ich hab Skyrim zwar schon mindestens 20x durch ,Aber und jetzt kommt es:

Wie und wo lernt man schneller Alchemie,wo sind die Höheren Lehrer ,die einem den letzten Feinschliff geben können.
    Wie bringt man das Schleichen schneller auf 100 ,ich schleiche nur mehr durch Himmelsrand ,aber das zieht sich hin wie ein Kaugummi ,eeeewig dauerts bis da mal 1 Level up ist.
    Und das was mir am meisten unter den Fingern brennt ,wann und wie kann man endlich Verzauberte Waffen und Rüstungen noch höher verbessern?
    Noch eine Frage hätte ich ,ich hatte das Schleichen mal auf 100 und wurde trotzdem bemerkt ,ähm wozu ist das dann nützlich ,wenn man sowieso gesehen wird?
    Erinnere mich bei Fallout NV als Beispiel hatte ich Schleichen auf 100 ,ich konnte neben dem Feind kauern ,der sah absolut nichts ,selbst bei Licht sah der mich nicht ,wieso geht das in Skyrim nicht?
    Vorab mal eine Frage so rein aus Neugier, was bedeutet für dich "20x durch"? 20x die Hauptquest durchgerusht? Ist nicht böse gemeint und ich weiß auch, dass man bei Skyrim immer noch was lernen kann, selbst wenn man es Jahre lang gespielt hast. Bin wie gesagt nur neugierig.

Deine Fragen sind aufgrund ihrer Formulierungen leider nicht so einfach und direkt zu beantworten. Angaben wie "schneller auf 100" und "noch höher verbessern" kann zumindest ich dir nur beantworten, wenn du irgendwo auch sowas wie einen Grundwert angeben hättest.
    Also... Höher als was? Und schneller auf 100 im Vergleich zu welchem Zeitrahmen?
    So kann ich dir leider nur allgemeine Tipps geben:

1. Schleichen IST grundsätzlich schon einer der am schnellsten steigerbaren Skills. Beschleunigen kannst du es zum Beispiel dadurch, wenn du bei den drei Wächtersteinen in der Nähe von Flusswald den wählst, der den Lernfortschritt deiner Diebesfähigkeiten verbessert (um 20%). Hast du auch Dawnguard, dann gibt es die Möglichkeit, eine Nebenquestreihe zu spielen, in deren Rahmen du dir einen von drei Gegenständen aus Aetherium schmieden kannst. Wenn du hier die Krone wählst, kannst du parallel zwei Sternzeichen verwenden und somit kannst du neben dem Diebesstein auch noch den Liebendenstein wählen, der dir zu den 20% noch weitere 15% Lernfortschritt (aber generell auf alle Fähigkeiten) verleiht.
    Dein Schleichen-Skill erhöht sich außerdem nicht nur durch's Schleichen selbst, sondern auch, wenn du Gegner unentdeckt aus dem Schleichen heraus erledigt.

2. Warum du trotz Schleichen 100 entdeckt wirst, ist pauschal auch nicht so einfach zu sagen. Welche Perks hast du bei deiner Rüstungsklasse und bei Schleichen gewählt? Denn du musst bedenken, dass du je nach Rüstungstyp auch mehr Lärm machst. Wenn du mit einer schweren Rüstung durch die Gegend rasselst und keine Perks gewählt hast, mit denen du die Geräusche verringerst, dann wirst du definitiv beim Schleichen schnell(er) erwischt, selbst wenn der eigentliche Skill sehr hoch ist. Auch ist es wichtig, welche Attacke du wählst. Bei Zaubern zum Beispiel wirst du beim casten schnell entdeckt, außer du hast den Illusions(?)-Perk "Stummes zaubern" gewählt.
    Auch der Gegnertyp ist nicht unwichtig. Sich an einen Bären anzuschleichen, kann echt herausfordernd sein, während man teilweise zwischen Banditen stehen und einen nach dem anderen ausknipsen kann, ohne dass sie wirklich was kapieren.
    Abgesehen davon mag das zwar vielleicht Geschmackssache sein, aber ich würde die Nützlichkeit nicht gleich in Frage stellen, nur weil Schleichen nicht dasselbe wie absolute Unsichtbarkeit ist. Wobei das mit der richtigen Skillung leider fast schon so ist. Nutze die Schatten und bleibe auch mal bewegungslos in einer dunklen Ecke stehen, bis nahe Gegner nichts ahnend an dir vorbei gelaufen sind, bevor du deinen weg fortsetzt. Das macht das Ganze viel spannender als irgendwie godmodelike durch die Gruppen zu stolpern, ohne dass sie einen registrieren. Meiner Meinung nach.

3 Alchemie lernen: Was meinst du mit "letztem Feinschliff"? Trainer gibt es in verschiedenen Abstufungen, aber selbst die höchsten, die Meistertrainer können dich nur bis Stufe 90 lehren, alles darüber hinaus musst du selbst erledigen. Es gibt auch eine Mod auf dem Nexus, mit der man Lehrbücher zwar aufheben kann, diese dann aber nicht sofort den Punkt vergeben, sondern fragen, ob man den Punkt jetzt möchte, oder später. Dieser Dialog kommt man jedes Mal, wenn man das Buch liest, bis man sich den Punkt dann genehmigt. Da es pro Skill 5 Lehrbücher zu finden gibt, wäre das schon mal eine Möglichkeit, um von 90 auf 95 zu kommen. Die Quest um Septimus (Schriftrolle der Alten, Lexikonwürfel) bringt dir außerdem ja auch noch das Ohgma Infinium, was dann die letzten 5 Punkte erledigen kann.
    Außerdem gibt es noch vereinzelte Quests, die Skillpunkte als Belohnung haben, leider weiß ich gerade nicht, welche das sind.
    Aber das wären schon mal drei Möglichkeiten, den Skill zu steigern/zu perfektionieren, ohne dass man den Skill selbst benutzt.
    Wenn du aber auch durch Benutzung steigern willst, so kommt es dabei extrem auf die verwendeten Zutaten an.
    Pauschal kann man sagen: Je mehr Attribute ein fertiger Trank hat, desto wertvoller ist er und desto mehr steigt dein Skill dadurch an. Google mal nach Skyrim Alchemie Rezepte, da wirst du zugeballert mit guten Rezepten, auch hier geistern irgendwo gute Rezeptvorschläge herum.
    Ansonsten steigern auch Unsichtbarkeitstränke den Skill recht gut, ist aber trotzdem kein Vergleich zu den Tränken mit 3,4 oder 5 Attributen.

4. Verzaubern: Tja, keine Ahnung. Wie schon eingangs gefragt, höher als was? Wenn du Verzaubern komplett geskillt hast (inkl. Perks)und zudem beim Verzaubern einen Verzauberungs-Verstärkungstrank einwirfst, der mit maximaler Alchemie (max-Skill, Perks und entsprechender Alchemie verstärkender Ausrüstung) hergestellt wurde und du zudem noch einen Seelenstein mit Mächtiger Seele verwendest, solltest du das Maximum eigentlich schon haben. Wenn nicht, sind das genau die Punkte, an denen du noch nachbessern kannst.
    Corvayne ist offline
    Deus Avatar von Pursuivant

Items, die schon verzaubert sind kann man nicht mehr oder weiter verzaubern.

Unsichtbar wird man nicht mit dem Schleichen-Perk. Ob man entdeckt wird hängt von ein paar Faktoren ab, Lichtquellen, eigenen Aktionen, Entfernung zum Gegener und Level des Gegners. Magierlicht oder eine Fackel sagt allen "Hallo, hier bin ich!" Zauber anwenden ebenso.
    Bei NV ist es auch nicht anders, selbst mit Stealthboy wird man nicht unsichtbar, sondern nur schwerer zu entdecken.
    Pursuivant ist offline
    Corak  Avatar von Schnurz
    @Nikita...

Hallo, Deine Fragen /bzw. Probleme hören sich so an, als ob Du den Ratgeber hier im Forum noch nicht kennst:

http://forum.worldofplayers.de/forum...tgebersammlung

Vielleicht gibt es hier ja Neues für Dich.

Hast Du auch die Suchfunktion schon probiert? Zu Deinen Problemen wurde hier schon sehr viel gepostet.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
    Schnurz ist offline
    Lehrling
    Also ich hab Schleichen gestern in nur 20 Minuten auf 100 gelevelt ,ich war davor bereits mit Schleichen auf Lv. 65 ,wie das geht ,man geht nach Hoch Rothgar ,schleicht sich hinter die 4 Alten je nachdem wer knieht und betet und drescht immer mal so jede Stunde auf einen oder 2 Priester ein ,da sie ja Unsterblich sind ,steigert das ungemein das Einhandkampf und Schleichen ,man darf aber nur 3 x hin dreschen ,sonst greifen sie an und sehen einen als Feindlich an.
    Was ich meinte ich bin mit den ganzen Alchemie und Illusion und Wiederherstellung usw usw erst auf Lv 20 nööfffz und selbst wenn man da Zutaten mischt ,erstens müsste man alle Zutaten aus ganz Himmelsrand einsammeln ,was ja nicht geht ,wegen zu tragendes Gewicht und zweitens hat man dann ja das Inventar voll Müll.
    Rüstung ja ,öhm ich hab eine Nexus MOD sexy Rüstung aus Latex schwarz ,da klimpert nichts laut oder so ,nur bei schleichen viell. die Schritte die auf Sand oder Kies bratsch bratsch bratsch machen ,Fackel nehme ich nie ,da ich sehr gut sehe auch im dunkeln ,ausserdem mag ich es ,wenn es stockduster ist in Höhlen und so.
    Ja ne ich habs 20 x durch schon viel gelevelt aber mich nie wirklich um die ganzen Alchemie bibabo gekümmert ,gerade mal Energie ,Ausdauer und Magika sehr hoch gelv. ,mehr aber nicht.
    Ich hab übrigens Skyrim Legendary Edition.
    Danke Lg
    NikitaNeuman ist offline Geändert von NikitaNeuman (27.06.2015 um 21:13 Uhr)
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Hmh ... wenn ich das so lese, dann erinnert es mich ... ach, egal.

Wenn du sagst, du hast Schleichen auf 100, bedeutet das dann auch, dass du in die entsprechenden Perks investiert hast? Wenn ich Schleichen auf 100 bringen will, dann brauche ich keine 20 Minuten dazu, sondern tippe nur ein: ^player.setav sneak 100 ENTER und fertig.

Dann frage ich mich, warum du Alchemie, Illusion etc auf ein hohes Level bringen willst, wenn du das sowieso nicht nutzt? Davon abgesehen levelt gerade Alchemie immer viel zu schnell.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    http://forum.worldofplayers.de/forum...msonst-gekauft

Am 18. gekauft und 10 Tage später schon 20 x durch? Echt?
    Lies dir die von Schnurz empfohlenen Ratgeber durch und lerne alle Konsolenkommandos auswendig. Dann gehts noch schneller.
    Wocky ist offline
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Zitat Zitat von Pulvisetumbra Beitrag anzeigen

Lies dir die von Schnurz empfohlenen Ratgeber durch und lerne alle Konsolenkommandos auswendig. Dann gehts noch schneller.
    Yoah, machbar, mit TGM, machbar, warte mal, irgendwo habe ich da doch so ein Video, wo einer das in knapp 3 Stunden durch gespielt hat, mal schauen, ob ich das noch finde, man, wie heißt dass denn, dieses schnelle durchspielen

GEFUNDEN

Speedrun, sogar ohne Mods und TGM möglich

[Video]

Aber da bekommt man ja nichts von der Lore mit Total Langweilig

Aber was habt ihr alle mit 100 Schleichen^^

Bei Oblivion gab es die Möglichkeit, seine Rüstung zu 100% (oder waren es 95%) Unsichtbar zu machen, das hat Stil, ist eh viel witziger
    Chris Di Cesare ist offline
    Corak  Avatar von Schnurz
    Zitat Zitat von Pulvisetumbra Beitrag anzeigen

Er meint sicher "gefühlte" 20 mal. Anders geht das rein technisch nicht, schon gar nicht, wenn man das Spiel erst noch kennen lernen muss.

@Nikita...
    Den Rucksackinhalt, den man nicht verkaufen will, kann man auch in seinem Zuhause lagern bzw. horten.
    Wenn Du Skyrim schon 20 mal durch hast, hast Du sicher auch schon Brisenheim in Weißlauf erworben, oder?
    Auf dem Alchemis-Tisch liegt ein Tabakmischbeutel, der sich geradezu anbietet zum Lagern von Alchemie-ZUTATEN.

Irgendwie verstehe ich auch nicht so ganz, warum Du Deine genannten Skills alle so schnell auf 100 haben willst.
    In der Regel ist es doch so, dass man sich eine Karriere vorstellt, z.B. einen Schwertkämpfer, einen Schurken, einen Magier etc., etc...
    Dann erstmal nur die wichtigen Skills für ihn skillt (z.B. Schwertkämpfer Kraft und Ausdauer und so weiter).
    Z.B. der Schwertkämpfer: Wenn der dann schon etwas kräftiger ist und bessere Ausrüstung hat, kommen z.B. Schmieden und dann Verzaubern hinzu.
    Wähl nicht zu viel Perks auf einmal, damit Du Deine wichtigsten Skills nicht vernachlässigst.

Im Übrigen gibt es hier im Forum ausgezeichnete Guides, an denen man sich orientieren könnte (wenn man will).
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (28.06.2015 um 09:45 Uhr)
    Lehrling
    Ne also so schnell soll es auch wieder nich sein ,aber ja 20x schafft man es durch wenn man Tag und Nacht zoggt ,ich hab Wirbelsäulenschaden ,kann kaum ohne Schmerzen leben und oft gar nicht ordentlich aufrecht gehen ,also seit nem Jahr in Krankenstand ,bis ich eine Operation bekomme na und da hat man massenhaft Zeit Tag und Nachts ,muss dazu sagen ,bin auch ne Nachteule ,also eher Nachtaktiv ,ja und da is mir fade ,dann spielt man eben mal so seine 20 Stunden oft auch 30 Stunden ,Käffchen schon beim Tisch in Kanne mit Essen und Co
    Also 1x eineinziges mal habe ich ge TGM´t ,um mal alles aus zu Kundschaften ,wie ist was ,das Land ,die Karte ,wie stark ist in jedem Modus wie Sehr leicht,Leicht,Mittel,Schwer der Gegner,Feind,passen sich die Banditen Gegner an einen selber an mit dem Levelaufstieg ,in manchen Games ist das ja so ,wirst du stärker ,wachsen die Gegner mit in Kraft ,Ausdauer und Magie.
    Ich hatte bis jetzt immer Kriegerin ,wählte den Kriegerstein Anfangs ,was mir nur auf den Nerv geht ,macht man eine Quest wo man Jemandem hilft und will nebenbei noch die eine oder andere Grabstätte ausplündern ,das die Mitgehenden einen immer stubbsen von hinten ,also pushen das nervt ,darum sind mir Begleiter zu wider.
    Ne ich wollte eben wie gesagt Schleichen auf 100 ,eben damit ich diese heimtückischen Angriffe mit meinem Stalhrim Bogen machen kann ,ich hab den Stalhrim Bogen des höchsten Chaos und dessen Pfeile dazu ,der ist voll Hammer ,1 Schuss Jeder Feind tot ,ausser Riesen die sind etwas zäher und Drachen ,aber ansonsten Banditen,Orks,und diese Totenfledderer fallen um wie n Sack.
    Ich liebe das ja in Skyrim die ganzen Banditenminen zu infiltrieren.
    Öhm weil ihr sagt in Skyrim gäbe es Schurken? Höö ,habe ich Anfangs nicht wirklich gesehen ,bei der Rasse und Krieger Auswahl ,wo steht das ,ich hab sofort immer Kaiserlicher und Mensch.
    Es gibt ja einige Möglichkeiten Skyrim an zu packen ,manche beginnen die Hauptquest mit em geh nach Flusswald zu Alvor dem Onkel von dem der dich Anfangs rettet und dann rennste nach Weißlauf zum König oder was der ist machst die ganzen Quests für den bis zum ersten drachen töten am Wachturm ,dann weiter bis er dich zu den 4 alten opas schickt auf Hoch Rothgar ,da lernste alle Worte der Macht ,damit de Fus Ro Dah kannst und dann?
    Also ich queste dann so was mir eben über den Weg rennt ,oft renne ich mal die ganze Karte im Schleichen ab ,was ja da schon oft Tagelang dauert ,ausser man hat Stahl-Sitzfleisch und macht das in einem durch alle Spots auf der Karte suchen.
    Oh danke , das mit den Zutaten in Kisten oder so Säcke am Tisch packen is gut ,hab die zwar schon gesehen die braunen Beutel aber nie dran gedacht da rein zu stopfen ,kam immer was dazwischen.
    So dann gibts die anderen ,die die Nebenqueste fallen lassen und sich nur der Drachenquest annehmen mit Delphine ,den Klingen und Co.
    Übrigens in Solstheim hats n paar Bugs ,ich hatte einen das ich den anderen nicht töten konnte ,egal was ich tat der wird nicht kaputt der Typ ,ich komm auch nich an ihn ran der steckt irgendwo in dem Ding in der Mitte weit unten ,ich kann dann nur TCL runter zu dem und ihn da in der Luft alle machen ,hab alles versucht ,update Steam,Skyrim is up to date bis am letzten Stand ,bei mir is Skyrim auf 1.9 noch was.
    Danke Lg
    NikitaNeuman ist offline
    Mythos Avatar von EMS
    Übrigens in Solstheim hats n paar Bugs ,ich hatte einen das ich den anderen nicht töten konnte ,egal was ich tat der wird nicht kaputt der Typ ,ich komm auch nich an ihn ran der steckt irgendwo in dem Ding in der Mitte weit unten ,ich kann dann nur TCL runter zu dem und ihn da in der Luft alle machen ,hab alles versucht ,update Steam,Skyrim is up to date bis am letzten Stand ,bei mir is Skyrim auf 1.9 noch was.
    Danke Lg
    Dann merke ich mir den Namen des Gegners, mache das Spiel mal aus und google ein wenig. Und siehe da... Es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Miraak sein. Es handelt sich um einen ganz bekannten Bug, der anderweitig gelöst wird als sich mit Steam rumzukloppen, das nicht nur in diesem Fall so rein garnichts ausrichten kann.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline Geändert von EMS (28.06.2015 um 17:03 Uhr)
    Deus Avatar von VRanger
    Kenne ich. Aus meiner Sicht ist es nicht sauber hergestellt worden. Nutze meist noch extra Schuhe + Ring usw. Bräuchte man eigentlich bei Lev. 100 nicht. Ebenso habe ich alles an Rüstung durch eine einfache Kleidung ersetzt, keine Waffe in der Hand. Schwierigkeit auf Novice, es bringt manchmal etwas und manchmal nichts.

Nichts bringt es bei Zufallsbegegnungen. Wenn das Spiel erzwingt, dass man entdeckt wird. Beispiel: Ein Flüchtender spricht den Schleichenden an und drückt ihm einen "geborgten" Gegenstand in die Hand. Anschließend wird man dann noch von dem entdeckt, von dem der Gegenstand stammt.

Weil ich ausschließlich schleiche, kam die 100 auch so gut, habe dann auch die Perks genutzt. Diese später nach der 100 zurückgesetzt und neu angefangen. Denn die Fähigkeiten (habe jetzt Lev. 52 mit rd. 250 Stunden ohne durchgespielt zu haben, aber Karte bei etwa 80 % geschätzt) steigern sich ja nur im Gebrauch und so kann man mit dem Schleichen gut weiter leveln. Mal von der Methode von Moonlord mal abgesehen.

Alchemie nutze ich nicht direkt. Levelt zu stark, man findet genug Tränke, auch genug Items um Alchemie zu erhöhen für den Moment. Nehme trotzdem alle Pflanzen mit.
    VRanger ist offline
    Lehrling Avatar von Joerte
    Also ich hab Schleichen gestern in nur 20 Minuten auf 100 gelevelt ,ich war davor bereits mit Schleichen auf Lv. 65 ,wie das geht ,man geht nach Hoch Rothgar ,schleicht sich hinter die 4 Alten je nachdem wer knieht und betet und drescht immer mal so jede Stunde auf einen oder 2 Priester ein ,da sie ja Unsterblich sind ,steigert das ungemein das Einhandkampf und Schleichen ,man darf aber nur 3 x hin dreschen, sonst greifen sie an und sehen einen als Feindlich an.
    Eine andere legale Möglichkeit Schleichen und Einhandwaffen zu leveln ergibt sich schon ganz am Anfang des Spiels:
    Man kämpft sich mit Ralof/Hadvar einfach durch die Höhle unterhalb von Helgen bis man kurz vor dem Ausgang zu einer Bärin kommt. Dort einfach ducken (schleichen) und auf den Freund eindreschen, solange bis er keine Lebenspunkte mehr hat.
    Das kann man beliebig fortsetzen, ohne daß jemand feindseelig wird.
    Btw. funktioniert mit Version 1.9.32.08, wurde also nicht gepatched.

Gruß

Johannes
    Joerte ist offline Geändert von Joerte (30.06.2015 um 08:56 Uhr) Grund: Fehlerkorrekturen
    ... Avatar von CKomet
    also bevor ich mit solchen Tricks anfange meine Fertigkeiten hochzuleveln, würde ich die lieber gleich über die Konsole anpassen...
    spart sogar noch etwas Zeit :P
    CKomet ist offline
    Lehrling
    Ne ich teste beim ersten Kauf von Games eben mal nur ab ,alles mal ansehen ,Gegend ,wie ist alles und wie ist die Steuerung und die Gegner Stärke bibabo ,dazu TGM ,beim zoggen muss ich nur ab und an TCL einsetzen,weil man oft genuch wo stecken bleibt ,seis zwischen Felsen oder bei Bergen.
    Lach nur was macht man echt ,wenn man angenommen die Hauptstory fertig hat und alle Quests fertig ,dann is das Game eigentlich schon ein fader Hut ne?
    Lg
    NikitaNeuman ist offline
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    ... und alle Quests fertig ,dann is das Game eigentlich schon ein fader Hut ne?
    Lg
    Das dir das so vorkommt, glaube ich dir aufs Wort.
    Wocky ist offline
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Ne ich teste beim ersten Kauf von Games eben mal nur ab ,alles mal ansehen ,Gegend ,wie ist alles und wie ist die Steuerung und die Gegner Stärke bibabo ,dazu TGM ,beim zoggen muss ich nur ab und an TCL einsetzen,weil man oft genuch wo stecken bleibt ,seis zwischen Felsen oder bei Bergen.
    Lach nur was macht man echt ,wenn man angenommen die Hauptstory fertig hat und alle Quests fertig ,dann is das Game eigentlich schon ein fader Hut ne?
    Lg
    Irgendwie verstehe ich nur die Hälfte. Ich nehme an TGM & TCL sind Mods? Was bewirken die?
    Issues ist offline
    Mythos Avatar von EMS
    Das sind Konsolenbefehle. Nur verwendbar bei der PC-Version.
    tgm ist Godmode und mit tcl hebt man die Kollisionsabfrage auf. Guckst Du hier: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Console
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Lg
    Was denn? Und ^psb verwendest du nicht? Respekt!

Ein Spiel wie Skyrim lebt davon, dass man sich auf die Geschichte einlässt und seinen Charakter alles erleben lässt. Ein Durchgerenne im Gottmodus ist für mich kein Spieldurchgang und eigentlich völlig sinnfrei. Aber jedem nach seinem Geschmack.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
    Mythos Avatar von EMS
    Ich glaube nicht, dass genug Drachen Zeit hatten, ihre Seelen dafür abzugeben. Wahrscheinlich eher eine Kombi aus tgm, tcl und caqs.
    Na ja, egal, nicht mein 'Spiel'stil...
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline
Seite 1 von 3 123 Letzte »