-
 |
|
 |
 |
16.06.2015 12:30
-
Quest: Das Herz des Waldes - Bug (Spoiler)
Servus,
ich bin auf Skellige im Dorf Fayrlund. Dort gibt es eine Nebenquest namens "Das Herz des Waldes". Dabei geht es um den "Geist des Waldes" der die Dorfbewohner, die den Wald betreten, auf grausame Weise tötet. Um das zu unterbinden wollen die Ältesten, allen voran Harald, den Geist nach alter Tradition besänftigen, während die jungen Männer, angeführt von Sven, mich als Monsterjäger anheuern wollen.
Ich habe mich dafür entschieden zu tun was Harald will und habe den Geist besänftigt, indem ich Wolfsherzen auf einem Waldaltar geopfert habe. Als ich den Dorfältesten aufgesucht habe um die Quest abzuschließen, gesellen sich die jungen Männer dazu und wollen Harald töten; seine Kollegen haben sie bereits umgebracht.
Ich entschließe mich dazu, Harald zu verteidigen, aber Sven, den Anführer der Gruppe kann ich nicht töten. Er wird jedes Mal nur bewusstlos und greift wieder an, sobald er zur Besinnung kommt.
Habe schon ältere Spielstände neu geladen, das Spiel neugestartet, aber nichts hat geholfen. Kennt ihr eine Lösung?
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-