Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 10 von 23 « Erste ... 3678910111213141721 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 452
  1. Beiträge anzeigen #181
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil

TazmanDevil ist offline
    [QUOTE=Rick Deckard;24453393]
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Danke,
    a pro pos Fanatiker: Wo sind die denn? Habe bisher noch keinen entdeckt ... oder erreicht man die auch erst später?
    Nein, da kann man sofort hin. Die sind in der Nähe von Cavalorn
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    am Ende der Schlucht zwischen AL und Cavalorn, kurz vor Cavalorns Lager links rein

2. Beiträge anzeigen #182

TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von SchattenDexter Beitrag anzeigen
    Ich hätte ein paar Fragen zu diversen Quests:

1. Quest - Das Treffen: Lester und Gorn sagen einem, das man Diego etwas Ausrichten soll etc.,
    jedoch gibt es keine weitere Gesprächsoption mit Diego.

2. Quest - Der Dunkle Meister: Der Dunkle Meister beauftragt einem, eine Arena zumeistern,
    nun würde ich gerne Wissen, ob damit die Antikarena an der Küste gemeint ist, wenn Ja,
    dann habe ich sie schon gemeistert, kriege allerdings keine weitere Gesprächsoption mit ihm.

3. Quest - Freund: Ich bitte um den Insertcode von Fiddler, er ist bei mir verschwunden, und somit
    könnte ich mittels "goto waypoint" seinen Standort herausfinden.

4. Quest - Alchemist: Erbitte Insertcode vom Alchemisten (")
    1. Das Treffen: Was steht denn im Tagebuch? Hat er Dich schon zu Milten geschickt? Und wenn ja: warst Du auch bei ihm?

2: Der Dunkle Großmeister:
    Ja, das ist diese Arena. Du musst ihm den Kristall des Siegers übergeben (den Du hoffentlich nicht konsumiert hast).

3. goto vob - nicht goto waypoint

4. Den Alchemisten sollte man weder inserten, noch sich hinteleportieren. Dass der im Laufe des Spiels mal weg ist, ist gewollt. Und da, wo der ist, sollte man den regulären Weg reingehen.

3. Beiträge anzeigen #183
    Veteran Avatar von Geeti

Geeti ist offline
    Kann man die Untertitel so einstellen das diese nur kommen wenn was von der Mod kommen, also bei normalen gesprächen die man schon kennt ausgeblendet werden?

Das stört irgendwie die Atmosphäre man ist immer in verleitung schneller zu lesen und wegzuklicken, vorallem wenn man g1 schon vor paar monaten gespielt hat und die quests noch einigermasen kennt.

Wäre super wenn die Untertitel nur kommen wenn ein Dialog kommt ohne syncro ist

4. Beiträge anzeigen #184
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way

Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Geeti Beitrag anzeigen
    Kann man die Untertitel so einstellen das diese nur kommen wenn was von der Mod kommen, also bei normalen gesprächen die man schon kennt ausgeblendet werden?

Das stört irgendwie die Atmosphäre man ist immer in verleitung schneller zu lesen und wegzuklicken, vorallem wenn man g1 schon vor paar monaten gespielt hat und die quests noch einigermasen kennt.

Wäre super wenn die Untertitel nur kommen wenn ein Dialog kommt ohne syncro ist
    Das lässt sich meines Wissens nicht mal eben so machen. Man müsste die OU.BIN durchgehen und für jeden Eintrag schauen, ob eine passende .wav vorhanden ist. Wenn ja, den Text (nicht den Eintrag) löschen. Dann würde man wohl leere Dialogboxen angezeigt bekommen.

5. Beiträge anzeigen #185
    Waldläufer Avatar von SchattenDexter

SchattenDexter ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    3) ORG_802_Skrzypek
    (da sollten wir wohl dem englischen Übersetzungs-Team danken, dass sie sich einen für uns "aussprechbareren" Namen ausgesucht haben [Bild: s_064.gif])

4) Non_2008_Alchemik
    1. Das Treffen: Was steht denn im Tagebuch? Hat er Dich schon zu Milten geschickt? Und wenn ja: warst Du auch bei ihm?

2: Der Dunkle Großmeister:
    Ja, das ist diese Arena. Du musst ihm den Kristall des Siegers übergeben (den Du hoffentlich nicht konsumiert hast).

3. goto vob - nicht goto waypoint

4. Den Alchemisten sollte man weder inserten, noch sich hinteleportieren. Dass der im Laufe des Spiels mal weg ist, ist gewollt. Und da, wo der ist, sollte man den regulären Weg reingehen.
    Danke für die Schnellen Antworten.

1. Das Treffen: Beide, Milten und Diego bieten keine weiteren Gesprächsoptionen, Diego sagte mir, ich solle Lester & Gorn aufsuchen etc.
    Das tat ich, nur konnte ich ihn nicht darauf ansprechen. Dies ist der Tagebucheintrag für Das Treffen:
    [Bild: 1srj2qo.png]

2. Der Dunkle Großmeister:
    Den Kristall des Siegers werde ich vermutlich ausversehen benutzt haben, (falls es möglich ist).
    Ich finde diesen jedenfalls nicht mehr im Inventar wieder, bin mir sicher ihn damals nach Quest erhalten zuhaben.
    Dann bräuchte ich einmal den Insertcode dafür.

3. Fiddler:
    Ich habe versucht Fiddler mittels goto vob ORG_802_Skrzypek ausfindig zumachen, erhalte aber nur die Nachricht
    "no vobs found", bedeutet dies, das der Befehl falsch ist, oder das Fiddler aus der Welt völlig verschwunden ist?
    Fiddler hatte mich nämlich nur einen Tag "wirklich" begleitet, ich habe ihn verloren, als ich Teleportrunen benutze.
    Ich dachte ihn am gewohnten Standort wiederzufinden, die Antikarena, aber dort war er nicht mehr.
    Der Tagebucheintrag der Quest "Freund" ist soweit, das davon die Rede ist, das der Held ihn hoffentlich nicht
    eines Tages loswerden müsste.

4. Alchemist:
    Alles klar.
    Geändert von SchattenDexter (05.07.2015 um 18:06 Uhr)

6. Beiträge anzeigen #186
    Veteran Avatar von Geeti

Geeti ist offline
    Die Mod gefällt mir aufjedenfall, danke für die ganze Arbeit zum Übersetzen

Kann es sein das Die Welt der Verurteilten mod auch ein wenig in dieser Mod eingeflossen ist? Weil das Transportlager ganz am Anfang
    für die Warenübergabe zwischen der Barriere, und ein paar andere kleinigkeiten die mir aufgefallen sind, kenne ich glaub von WDV, kann das sein?

Wäre ja super, und kann man dann auch Erzbaron werden, indem man bei der Aufnahmeprüfung für das Alte Lager alle Quests "perfekt" löst?

Hab es bei WDV damals erst zuspät mitbekommen und hab meine Chance Erzbaron zu werden, vergeigt, würde es dieses mal liebend gerne nachholen

7. Beiträge anzeigen #187
    Neuling

Sagiboss99 ist offline
    Sooo erstes mal in einem WoG forum antworten

Ich hab da ein Problem ich brauche Korth aber der ist nach der Quest Erzlieferanten verschwunden und jetzt brauche ich ihn ja um Monk zu finden da er ja
    den Fokusstein geklaut hat

alsoo es wäre nett wenn mir jemand den insert code für Korth geben könnte
    oder noch besser wäre es wenn mir jemand sagen könnte wo sich Monk befindet

8. Beiträge anzeigen #188

Zitat Zitat von Sagiboss99 Beitrag anzeigen

Ich hab da ein Problem ich brauche Korth aber der ist nach der Quest Erzlieferanten verschwunden und jetzt brauche ich ihn ja um Monk zu finden da er ja

In der Nähe des Neuen Lagers gibt es einen Fluss, und dort ist ebenso eine Goblin Höhle.
    Rechts davon ist ein Wasserfall, dort kannst du hindurchschwimmen. Da wirst du finden, was du suchst.
    [Bild: gothic_11kblzn.jpg]
    Geändert von SchattenDexter (05.07.2015 um 18:37 Uhr)

9. Beiträge anzeigen #189
    Neuling

Sagiboss99 ist offline
    Wow danke für die schnelle Antwort danke dafür

ich habe noch eine frage wegen der quest Beweise für Ken'Utz
    ich habe von Ken'utz also der boss der erbauer den auftrag bekommen herauszufinden was saturas vor hat und immer wenn ich jetzt vor saturas bin nimmt er mir die papiere (zwei bürcher) ab aber Ken'Utz will sie nicht fehlt mir was mach ich irgendwas falsch im quest log steht auch da das ich ihn berichten soll was ich in erfahrung gebracht habe aber da ist keine gesprächs option

Und was hat es auf sich mit den Kristall des Feuers, Wasser, Luft man kann die ja irgenwie mit einem Siegel verbinden aber was bringt das?
    Geändert von Sagiboss99 (05.07.2015 um 20:46 Uhr)

10. Beiträge anzeigen #190
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way

Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Geeti Beitrag anzeigen
    Kann es sein das Die Welt der Verurteilten mod auch ein wenig in dieser Mod eingeflossen ist? Weil das Transportlager ganz am Anfang
    für die Warenübergabe zwischen der Barriere, und ein paar andere kleinigkeiten die mir aufgefallen sind, kenne ich glaub von WDV, kann das sein?
    Nein, zumindest in der Richtung WdV -> Dunkle Geheimnisse ist das ausgeschlossen. WdV wurde am 25.7.2009 hier im Forum angekündigt:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...r-Verurteilten
    und am 6.10.2011 veröffentlicht:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...rteilten-v1-03

Dunkle Geheimnisse ist eindeutig älter. Die englische Übersetzung wurde bereits am 25.4.2009 veröffentlicht, also 3 Monate bevor WdV angekündigt wurde. Wie viel früher die originale polnische Version veröffentlicht wurde, weiß ich nicht.
    http://forum.worldofplayers.de/forum...Dark-Mysteries

Falls du den insert code noch brauchst: Non_2003_Korth

11. Beiträge anzeigen #191
    Veteran Avatar von Geeti

Geeti ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Nein, zumindest in der Richtung WdV -> Dunkle Geheimnisse ist das ausgeschlossen. WdV wurde am 25.7.2009 hier im Forum angekündigt:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...r-Verurteilten
    und am 6.10.2011 veröffentlicht:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...rteilten-v1-03

Dunkle Geheimnisse ist eindeutig älter. Die englische Übersetzung wurde bereits am 25.4.2009 veröffentlicht, also 3 Monate bevor WdV angekündigt wurde. Wie viel früher die originale polnische Version veröffentlicht wurde, weiß ich nicht.
    http://forum.worldofplayers.de/forum...Dark-Mysteries

Ok dann haben sich wohl WDV da was abgeguggt xD

12. Beiträge anzeigen #192
    Kämpfer Avatar von SirSpike1984

SirSpike1984 ist offline

Problem nach Fund des Geheimnisses

Nabend,

ich hab, glaub ich, ein großes Problem. Und zwar, ich hab Uriziel besiegt und bin dann, nach dem ich ihn ausgenommen habe, in die leutenden Strahlen gegangen. Die haben ich dann zum Geheimniss der Erbauer teleportiert. Ich habe dann mit den beiden Personen gesprochen und jetzt weis ich nicht wie ich von den Turm runterkommen soll. Ich hab zwar bei Uriziel einen Teleportkristall gefunden, aber der teleportiert mich auch nur in den Raum wo das Geheimniss stand. Hab ich was übersehen oder hat isch da bei mir nen Fehler eingeschlichen?

MfG Spike

Edit: Hat sich erledigt, hab es mit Hilfe von einem Verwndlungskristall ohne zu sterben nach unten geschaft.
    Geändert von SirSpike1984 (05.07.2015 um 20:48 Uhr)

13. Beiträge anzeigen #193

TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von SchattenDexter Beitrag anzeigen
    Danke für die Schnellen Antworten.

1. Das Treffen: Beide, Milten und Diego bieten keine weiteren Gesprächsoptionen, Diego sagte mir, ich solle Lester & Gorn aufsuchen etc.
    Das tat ich, nur konnte ich ihn nicht darauf ansprechen. Dies ist der Tagebucheintrag für Das Treffen:

2. Der Dunkle Großmeister:
    Den Kristall des Siegers werde ich vermutlich ausversehen benutzt haben, (falls es möglich ist).
    Ich finde diesen jedenfalls nicht mehr im Inventar wieder, bin mir sicher ihn damals nach Quest erhalten zuhaben.
    Dann bräuchte ich einmal den Insertcode dafür.

3. Fiddler:
    Ich habe versucht Fiddler mittels goto vob ORG_802_Skrzypek ausfindig zumachen, erhalte aber nur die Nachricht
    "no vobs found", bedeutet dies, das der Befehl falsch ist, oder das Fiddler aus der Welt völlig verschwunden ist?
    Fiddler hatte mich nämlich nur einen Tag "wirklich" begleitet, ich habe ihn verloren, als ich Teleportrunen benutze.
    Ich dachte ihn am gewohnten Standort wiederzufinden, die Antikarena, aber dort war er nicht mehr.
    Der Tagebucheintrag der Quest "Freund" ist soweit, das davon die Rede ist, das der Held ihn hoffentlich nicht
    eines Tages loswerden müsste.
    1. Hast Du für Diego die Geschichte mit Nek nicht zu Ende gebracht (Mörder gefunden und die Schriftrolle übersetzt)? Die Questsreihe wird unter "Diegos Aufträge" geführt. Wenn die Quest nich abgeschlossen wurde, dann gibt es auch kein Treffen.

2. Kristall der Sieger: GodCristal

3. Fiddler: eventuell ist er inzwischen gestorben (so stark ist er ja nun auch wieder nicht, dass man den alleine durch die Wildnis laufen lassen kann). Wenn Du ihm sagst, dass Du alleine weitergehst, dann wartet er an der Arena auf Dich. Keine Ahnung, was die Engine macht mit NPCs im Folgemodus macht, wenn Du Dich einfach weg teleportierst.

14. Beiträge anzeigen #194

TazmanDevil ist offline
    Wow danke für die schnelle Antwort danke dafür

ich habe noch eine frage wegen der quest Beweise für Ken'Utz
    ich habe von Ken'utz also der boss der erbauer den auftrag bekommen herauszufinden was saturas vor hat und immer wenn ich jetzt vor saturas bin nimmt er mir die papiere (zwei bürcher) ab aber Ken'Utz will sie nicht fehlt mir was mach ich irgendwas falsch im quest log steht auch da das ich ihn berichten soll was ich in erfahrung gebracht habe aber da ist keine gesprächs option
    Du brauchst 3 Beweise. Ein Buch (Merkwürdiges Buch/Almanach des Verschwindens), eine Formel (Die Worte der Beschwörung) und Saturas Notizen. Dir fehlt also noch einer.

15. Beiträge anzeigen #195

1. Hast Du für Diego die Geschichte mit Nek nicht zu Ende gebracht (Mörder gefunden und die Schriftrolle übersetzt)? Die Questsreihe wird unter "Diegos Aufträge" geführt. Wenn die Quest nich abgeschlossen wurde, dann gibt es auch kein Treffen.

2. Kristall der Sieger: GodCristal

3. Fiddler: eventuell ist er inzwischen gestorben (so stark ist er ja nun auch wieder nicht, dass man den alleine durch die Wildnis laufen lassen kann). Wenn Du ihm sagst, dass Du alleine weitergehst, dann wartet er an der Arena auf Dich. Keine Ahnung, was die Engine macht mit NPCs im Folgemodus macht, wenn Du Dich einfach weg teleportierst.
    Danke für die Hilfe.

1. Nein, die Quest ist tatsächlich nicht zuende geführt, ich habe niemanden ausfindig machen können, der mir die Schriftrolle übersetzt.
    Ich ging davon aus das die Erbauer das tun, aber mit denen hatte ichs mir verscherzt. (Beliar-Weg)
    Müsste man mir das bitte eventuell spoilern.
    EDIT: Hat sich erledigt, konnte Algirion es dennoch, trotz Verrat übersetzen lassen/ Diegos Aufträge Quest abschließen und somit das Treffen fortführen.

3. Fiddler: Normalerweise scheint es so, das wenn man außer Reichweite ist, der folgende NPC zum Ursprünglichen Waypoint
    zurückgesetzt wird. Nämlich war es so, das wenn ich in Nahes Gebiet, in seine Spawnreichweite kam, er mir von seinen Ursprünglichen
    Standort (Antikarena) entgegengerannt kam. Ich vermute stark das er gestorben ist, und deshalb nicht mehr auftaucht.
    Geändert von SchattenDexter (05.07.2015 um 23:36 Uhr)

16. Beiträge anzeigen #196
    Ritter Avatar von Rick Deckard

Rick Deckard ist offline
    Wurde zwar schon oft angesprochen, aber ich komme mit der Quest "Versteck der Buddler" nicht weiter:

Das Versteck kenne ich, nur ist da nie jemand. Wann laufen die Buddler dahin?
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

17. Beiträge anzeigen #197
    Neuling

Sagiboss99 ist offline
    Du brauchst 3 Beweise. Ein Buch (Merkwürdiges Buch/Almanach des Verschwindens), eine Formel (Die Worte der Beschwörung) und Saturas Notizen. Dir fehlt also noch einer.
    Also ich habe die Formel und die Notizen aber wo finde ich das Buch?

18. Beiträge anzeigen #198

Rick Deckard ist offline
    Nein, da kann man sofort hin. Die sind in der Nähe von Cavalorn
    am Ende der Schlucht zwischen AL und Cavalorn, kurz vor Cavalorns Lager links rein
    Super danke, da war ich tatsächlich noch nicht.
    Ich habe da eine Quest bekommen (Leute suchen), die habe ich beendet. Und nun?
    Unter der Aufnahmequest im TB steht nichts weiter ...
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)
    Geändert von Rick Deckard (05.07.2015 um 22:00 Uhr)

19. Beiträge anzeigen #199
    Deus Avatar von lucigoth

lucigoth ist gerade online
    Gibt es irgendwo eigentlich noch Pfeile oder Bolzen zu kaufen oder zu stehlen?
    Die "normalen" Händler haben davon nichts mehr im Angebot. Bin immer noch Gildenlos; Level 13.
    Arenakampf gegen Kirgo war gut, dann sollte ich gegen Rufus kämpfen- der zieht mir mit einem Schlag 210 Lebensenergie ab. Das ist doch normal ein Weichei.
    Macht auf alle Fälle Spaß, diese Mod zu spielen.

20. Beiträge anzeigen #200

Rick Deckard ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo eigentlich noch Pfeile oder Bolzen zu kaufen oder zu stehlen?
    Die "normalen" Händler haben davon nichts mehr im Angebot. Bin immer noch Gildenlos; Level 13.
    Warst du schon im
    Schmugglerlager? Irgendwo habe ich Kiste mit 1000 oder 2000 Bolzen geplündert. War, glaube ich, dort.

Seite 10 von 23 « Erste ... 3678910111213141721 ... Letzte »