Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Hallo,

nachdem Aela gesprochen hat, stehen alle rum und nichts passiert mehr. Ich kann auch keinen ansprechen. Kodlak brennt vor sich hin schon seit Tagen (oder Wochen?). Laut Quest sollte jetzt wohl ein Treffen mit dem Geist Kodlaks anstehen, oder so ähnlich?

Weiß jemand Rat?

Ach so, der Schmied Eorlund Graumähne, der einen ja auch anprechen soll wegen des Wuuthrand-Artefaktes, kommt tagsüber seelenruhig vorbei zum schmieden. Den scheint das alles nicht zu berühren...

Setze ich setstage C06 60 oder 200 ein, wird zwar laut Anzeige ein Teil der Quest beendet oder gar die ganze, ohne jedoch die eigentliche Aufgabe zu erfüllen: Heilung. Da ich mich selbst auch heilen möchte, wäre eine andere Hilfestellung meinerseits sehr wünschenswert. Ich danke schonmal im voraus!

LG

Lehan
    Lehan ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Versuchs mal. Ohne Gewähr auf Erfolg: To start the quest, first select Eorlund and enter kill in the console, followed by enter setstage C06 0 and finally resurrect.
    Damit würde die Quest zwar von vorne beginnen, aber vll. klappts dann mit der AI.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Danke für den Tip, leider funktioniert der nicht. Das blöde an der Sache ist auch, dass der Jarl mit den anderen da rum steht. Damit sind auch folgende Aufgaben nicht zu machen, die mir der Jarl in der Hauptstory noch gibt... Das ist echt festgefahren...
    Lehan ist offline
  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Balgruuf dürfte garnicht dabei sein. Der rührt sich normalerweise nur aus seinen vier Wänden, wenn man ihn per Civil War Questreihe zugunsten der Sturmmäntel von dort vertreibt.
    Nutzt Du irgendwelche questbeeinflussenden Mods?
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline