|
-
Ist korrigiert, danke
-
Lehrling
Finde den Druiden Suchtrupp der Orks
Questgeber: Grok
Lösung:
Grok hat einen Druidensuchtrupp nach Norden entsannt, aber bisher nichts mehr von diesem gehört. Also soll man nach den Rechten sehen. Der Trupp hat schon ein gutes Stück zurück gelegt und ist bis fast an die Grenze Myrtanas gegangen. Vom Anführer Bollock erfährt man ihren Status, den man dann Grok mitteilen kann.
Nachdem ich den gesamten besch....enen Norden durchkämmt habe und bald irre geworden bin, ging ich unverrichteter Dinge zurück zur Stadt. Und wer sitzt dort gemütlich auf einer Bank? Bollock! Ich quatsch ihn an und sage "Ich glaube, ich sollte Grok melden, was du für ein faules Schwein bist" oder so ähnlich. Darauf sagt er "Schon gut schon gut" oder so und geht seiner Wege und der Quest war gelöst.
Edit: Sorry, hab da nen Fehler gemacht, der Quest wurde doch nicht gelöst...wahrscheinlich hat sich Bollock nach dem Anschiss erst auf den Weg gemacht. Ist aber, denke ich, auch nicht unwichtig zu wissen (bevor man sich im Norden die Hacken wundlatscht).
Bringe Renwik die seltene Pflanze Kronstöckel
Questgeber: Renwik
Lösung:
Der vergessliche Alchemist Renwik teilt einem mit, dass er für seine Arbeit einen Kronstöckel braucht. Auch wenn er das in dem Moment wieder vergessen hat, in dem er danach fragte, gibt man ihm die Pflanze und er dankt es einem.
Belohnungen:
1000 Erfahrung
Ruf in Geldern +2
3 Heiltränke
Mich hat er obendrein auch noch gegen Schwäche resistent gemacht. Leider (is schon ´ne Weile her) weiß ich nicht mehr genau, ob das ein Teil der Belohnung für den Kronstöckl war oder ob er einfach nur der Lehrer für diese Fähigkeit ist und ich ordentlich (Kohle und LP) dafür zur Kasse gebeten wurde.
Geändert von Namenloser Morra (09.11.2006 um 23:22 Uhr)
-
 Zitat von Namenloser Morra
Nachdem ich den gesamten besch....enen Norden durchkämmt habe und bald irre geworden bin, ging ich unverrichteter Dinge zurück zur Stadt. Und wer sitzt dort gemütlich auf einer Bank? Bollock! Ich quatsch ihn an und sage "Ich glaube, ich sollte Grok melden, was du für ein faules Schwein bist" oder so ähnlich. Darauf sagt er "Schon gut schon gut" oder so und geht seiner Wege und der Quest war gelöst.
Edit: Sorry, hab da nen Fehler gemacht, der Quest wurde doch nicht gelöst...wahrscheinlich hat sich Bollock nach dem Anschiss erst auf den Weg gemacht. Ist aber, denke ich, auch nicht unwichtig zu wissen (bevor man sich im Norden die Hacken wundlatscht).
So stimmts nicht ganz. Bollock gehört nicht zum nördlichen Suchtrupp. Er sollte einen Trupp in den Süden führen, was er nicht getan hat und auch nie tun wird. Es gibt dennoch einen Suchtrupp im Norden. Der ist aber ein ordentliches Stück entfernt.
-
Lehrling
 Zitat von Kermit
So stimmts nicht ganz. Bollock gehört nicht zum nördlichen Suchtrupp. Er sollte einen Trupp in den Süden führen, was er nicht getan hat und auch nie tun wird. Es gibt dennoch einen Suchtrupp im Norden. Der ist aber ein ordentliches Stück entfernt.
Ist der vom südlichen Suchtrupp nicht Gunnock? Und Bollock der vom nördlichen?
-
 Zitat von Higherly
Ist der vom südlichen Suchtrupp nicht Gunnock? Und Bollock der vom nördlichen? 
Jup, Gunnock ist der faule Anführer vom südlichen Suchtrupp, der Torn erledigen soll, aber noch in Geldern rumhängt.
Bollock ( nicht sicher ob richtig geschrieben) ist der Anführer des nördlichen Trupps, der sein Lager schon in der Nähe seines Opfers, Runak, aufgeschlagen hat.
MfG Eddie
-
Lehrling
Au mann, sorry, da hab ich ja anscheinend für Verwirrung gesorgt (kommt davon, wenn man in einer Nacht zockt und erst in der nächsten schreibt). Aber jetzt ist ja alles aufgeklärt. Offenbar war es dann wohl Gunnock, den ich getroffen habe.
Sorry nochmal.
Tolles Forum übrigens, hat mir schon einige graue Haare erspart. Weiter so!
-
ich weiß nicht richtig ob das hier her gehört aber ich wollt es trotzdem mal melden:
Man kann ja mit dem Anführer "Asaru?" und seiner Hand voll Nomaden Braga angreifen, wenn man zuvor seine Vorderungen erledigt hat. Wenn man dann alles erledigt hat, kann man ihn ansprechen und er erklärt einem, dass man sich in den Ruinenfelder vor Braga treffe und von dort aus dann angreife!!!!!Er und seine Nomaden ziehen los!
Stop!!
Diese Quest steht nich ma dann im questbuch!!
Vor Braga dann kann man ihn dann auch nicht mehr ansprechen!
ich weiß nicht ob ihr diese "quest" vielleicht nich selber in die KL schreiben wollt
-
Einmalposter
Die Banditenplage der Küstenregion
ToDo:
Ändert sich was am Quest wenn man Cyrus mit nimmt.
Nein an der Quest ändert sich nichts. Allerdings sollte man Cyrus im Auge behalten da er von sich aus nicht mal einen Banditen erledigen kann. Draußen schiesst er noch mit dem Bogen, da kann man ihn also bedenkenlos mitnehmen. In der Höhle der Banditen sollte man ihm im Zweifelsfall aber immer zur Seite stehen damit er nicht abnippelt - er hält aber einiges durch. Nach getaner Arbeit redet man mit Cyrus und er kehrt nach Kap Dun zurück.
Alternativ kann man die Felle auch besorgen, wenn man die Fähigkeit dazu bereits besitzt, etwa durch "Erlege die scheuen Hirsche". Nun kann man den Wölfen um Kap Dun das Fell abziehen - und so gleichzeitig die Quest "Töte alle hungrigen Wolfsrudel um Kap Dun" lösen. Jens hat nichts an den Fellen auszusetzen.
Der Sklave Rufus will nach Okara
Alternativ kann man auch einfach durchrennen - das geht besonders gut Nachts, denn Nachts müssen die Viecher erst einmal aufstehen um angreifen zu können. So schafft man es durchzurennen ohne ein einziges mal angreifen zu müssen.
Folge Arakos zur Orkpatrouille
...
Dort angekommen muss man warscheinlich erst die Orks töten, ehe man den Quest beenden kann.
...
Nicht nur wahrscheinlich - die Orks greifen sowieso direkt an wenn man mit Arakos dort auftaucht. Tötet man nun alle Orks und spricht Arakos an, ist die Quest erledigt.
Geändert von grape (18.11.2006 um 11:47 Uhr)
-
Hi
Zu der Quest: Befreie Kliff von den Orks auf dem Bauernhof
ToDo:
Testen was passiert, wenn man anstatt mit Topork zu kämpfen, alle Orks einfach tötet.
Sobald Topork tot ist, ist Kliff automatisch frei und das Gold kann man Topork auch abnehmen, es ist also egal ob man den Zweikampf mit ihm macht und welche Belohnung man wählt, da man die Ork-Patrouille auf dem Bauernhof sowieso besiegen muss, wenn man für die Rebellen Quests macht....
Gruß Chris
-
Wenn die Komplettlösung fertig ist...wäre es doch super, wenn sich einer die Mühe macht alle Quests in eine Fatei zu packen und man es schön geortnet Drucken kann....
-
Lehrling
Wenn man, mit Cyrus das Banditen nest, an der Ostküste Aushebt, wo der Banditen Führer Okrana wohnt, bekommt man nur +250 Erfahrung.
Noch ein Tipp, eigendlich lohnt es sich nicht, ihn mit zu nehmen, den in der Mitte der Höhle wenn man mit ihm da Reinläuft bleibt er Stehen, und ist nicht wirklich eine Hilfe, da er versucht, die Banditen die oben am Felsen sind, noch in der Höhle, mit seiner Armbrust zu Töten, was aber nicht geht, da er sie nicht treffen kann (felswand zu hoch, und er steht zu nah dran).
§grr §grr §grr Where is the GURU? §grr §grr §grr
---> <---
Intel Core 2 Duo E6600 | 1024 MB DDR2 PC2 5200 667 Corsair Value Select Ram | Geforce 7800 GTX
-
 Zitat von rob2007
Wenn man, mit Cyrus das Banditen nest, an der Ostküste Aushebt, wo der Banditen Führer Okrana wohnt, bekommt man nur +250 Erfahrung.
Kann ich nicht bestätigen - als ich ihn dabei hatte, gab's die üblichen 1000 XP. Weitere 250 XP gab es dann, als ich Cyrus nach getaner Tat noch mal ansprach - das ist ja auch so in der Komplettlösung wiedergegeben.
-
Ich glaube die Namen in dieser Quest stimmen nicht:
Berichte den Orks von der verlassenen Mine im Norden
Questgebr: Mirzo
Lösung:
Wenn man den Südausgang von Geldern nimmt und sich dann rechts an der Felswand hält findet man eine dunkle Mine. In ihr ist Mirzo und buddelt nach alten Artefakten. Da die Orks bisher dachten, dass in der Mine nichts mehr zu holen sei, wird diese Information bestimmt Anklang finden bei Nemrok.
Belohnungen:
1500 Erfahrung
Ruf in Geldern +4
500 Gold
Nicht Mirzo buddelt in der Mine sondern sein Bruder Mazin. Mirzo steht in der Stadt und verkauft die Artefakte die sein Bruder ausgräbt.
Der Name müsste also jeweils in Mazin geändert werden.
Wenn man dieses Unternehmen an die Orks verrät greift Mirzo beim nächsten Gespräch an. Erneut eine Gelegenheit ihn ungestraft umzuhauen.
Ob Mazin nach dem Verrat noch was macht habe ich noch nicht geprüft.
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
-
 Zitat von BlackSun1102
Zu der Quest: Befreie Kliff von den Orks auf dem Bauernhof
Sobald Topork tot ist, ist Kliff automatisch frei und das Gold kann man Topork auch abnehmen, es ist also egal ob man den Zweikampf mit ihm macht und welche Belohnung man wählt, da man die Ork-Patrouille auf dem Bauernhof sowieso besiegen muss, wenn man für die Rebellen Quests macht....
Hat bei mir auch geklappt, nur dazu geführt das die Quest immer noch als unerledigt im Questlog steht, obwohl Kliff längst in Reddock an seiner Schmiede steht. Man sollte also erst mal Kliff als Belohnung auswählen bevor man Topork engültig tötet. Reproduzierbar: Ja.
Ob Mazin nach dem Verrat noch was macht habe ich noch nicht geprüft.
Er steht weiterhin in der Mine und buddelt. Wenn man ihn anspricht kommt nur eine abweisende Antwort und er buddelt weiter.
Geändert von Majed (02.12.2006 um 07:23 Uhr)
-
In diesem Quest steht bei der Belohnung, dass man Mannings ganzes Gold bekommt. Das ist leider falsche, denn man bekommt nur 2000 Gold von ihm (Auf den Rest habe ich nicht geachtet)
Also bitte verbessert das, denn ich habe es eben mit dem restlich Geld vorher ausprobiert, und ich habe natürlich kaum Gold bekommen 
Einer der Mods wird das hoffentlich zusammenfügen, aber ich schreibe einen neuen Beitrag, um hier noch zusätzlich zu Pushen und auf meine Entdeckungen aufmerksam zu machen:
http://forum.worldofplayers.de/forum...8&#post2521008
Ein bisschen viel Ruf, als Belohnung, findet ihr nicht? Statt Dem Wort Ruf empfehle ich das Wort "Erfahrung" 
http://forum.worldofplayers.de/forum...4&#post2544954
War bei mir anders: Ich musste ihm 23 Spitzhacken geben, bis der Quest erfüllt wurde
Ich bin manchmal ein Perfektioniest, aber ich will nunmal eine perfekte Komplettlösung
Geändert von Nachtwanderer (04.12.2006 um 22:02 Uhr)
-
Bei diesem Quest steht u.a.:
Um sich die Belohnung bei ihm abzuholen, benötigt man jedoch sowohl einen Ruf in Montera von mindestens 75% als auch einen Ruf bei den Orks von mindestens 75%.
Müsste das nicht
einen Ruf in Faring von mindestens 75%
heißen?
-

Abenteurer
Quest: Finde die 12 Feuerkelche
Wenn man den obersten Feuermagier (der über Rhobar) nach Abschluss darauf anspricht bekommt man nochmal 2500 Punkte.
Das fehlt in der Übersicht.
-
Lehrling
[QUOTE=Little_Joe;2470026]die momentane 'komplettlösung' ist eher eine zusammenstellung der questaufgaben ... zu einer lösung gehört nicht nur das was, sondern auch das wie.
Mit dem "Wie" ist das so eine Sache; sicher, das Tagebuch in G2 war da schon genauer, die Welt war aber auch kleiner...Am besten man druckt sich ne Blankokarte aus & macht sich eigene Notizen. Is doch irgendwie langweilig, wenn man für alles & jeden gleich ne supergenaue Anleitung hat...!
-
15.12.2006 13:42
Der Stein des Löwens
http://forum.worldofplayers.de/forum...5&#post2578805
Hier, ist da nicht die richtungsangabe falsch? ist das nicht westen anstatt osten?
Stoned
Geändert von hagalaz (15.12.2006 um 17:43 Uhr)
-
15.12.2006 15:45
Kopfgeld Ben Erai
Kopfgeld Ben Erai
Questgeber: Campa
Lösung:
Campa will, dass man drei Nomadenanführer aus dem Weg räumt. Dazu müssen die Quests „Kopfgeldjagd Yespes“, „Kopfgeldjagd Hurit“ und „Kopfgeldjagd Shakyor, der Wüstenlöwe“ erledigt werden.
Belohnungen:
200 Gold
2050 Erfahrung
+10 Ruf in Ben Erai
hagalaz (Moderation) Thread so in die Komplettlösung eingebaut. Guckst du hier: Klick Danke!
Geändert von hagalaz (15.12.2006 um 17:55 Uhr)