Wenn ihr einen Skin, ein Modell, ein Skript oder irgendwas braucht, dann könnt ihr hier rein posten. Mit ein wenig Glück verwirklicht euch jemand dann euren Wunsch.
Bitte beachtet, dass das ganze freiwillig ist. Drängelt nicht und versucht möglichst wenige und unkomplexe Wünsche (also keine großen Welten bsw.) zu stellen, dann ist die Chance, dass ihr etwas bekommt wesentlich größer.
Außerdem wäre es schön, wenn die Erzeugnisse dieses Threads ihren Weg in die Modderdatenbank finden würden, damit möglichst viele etwas davon haben.
Das Bild stammt aus Juran 1.5.
Ob die in der Variusbiker edition benutzt wurden weiss ich nicht...
Da hilft nur ihn selber fragen. Schon alleine wegen den Rechten die auch benutzen zu dürfen.
Noraser
MOD: JURAN 1.4.6 Juran 1.5 Fertig: Sprachdateien 99%, Videos 50%, Weg der Magie (done), Weg des Geschicks (90%)
Das Bild stammt aus Juran 1.5.
Ob die in der Variusbiker edition benutzt wurden weiss ich nicht...
Da hilft nur ihn selber fragen. Schon alleine wegen den Rechten die auch benutzen zu dürfen.
Noraser
hab sie nicht gefunden...kann sie mir nicht jemand mal geben...wenigstens die textur... den umbau der ASC schaff ich selbst noch
kann mir vielleicht Jemand die 1H-Waffen-Animationen der Anfängerstufe aus G1 (bei der 1H-Waffen noch mit beiden Händen mittig gehalten werden) als Overlay-Ani für G2 mit allem drum und dran basteln?
LG
GL
EDIT: Die 2H-Version dieser Anis bitte auch, wenn es denn geht.
Geändert von GenerationLost (25.05.2015 um 11:06 Uhr)
Hallo allezusammen,
hat jemand Mobs/Vobs zum Thema Schneidern, die er bereitstellen kann? Also sowas wie Webstuhl oder ähnliches. Am besten mit Animationen.