Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 404
    Lehrling Avatar von Der-Dunkle-Barde
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Bei Skyrim habe ich per mod für Ess-, Trink- und Waschbedürfnis gesorgt. Ergebnis: meine Ork ist am Verhungern, weil sie in dem ganzen Parkours von "The Grey Cow(l) of Nocturnal" nichts zu futtern findet.
    Fängt er dann auch mal an zu stinken? Hm, oder stinken Orks nicht immer? (Nicht persönlich nehmen, nur ein Späßchen )

Wenn man sich eine Weile nicht wäscht, kommt dann das eine oder andere Kommentar von den NPCs? Das wär' lustig, dann würde ich mich nie waschen ... ist doch bestimmt viel zu stressig
    Der-Dunkle-Barde ist offline
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ein erklärter Gegner von Caesars Legion.
    Aber seinen Salat könnte ich jeden Tag futtern!
    An alle eine ruhige Mittagspause und dann ein wunderschönes Wochenende.

edit:
    Bei Skyrim habe ich per mod für Ess-, Trink- und Waschbedürfnis gesorgt. Ergebnis: meine Ork ist am Verhungern, weil sie in dem ganzen Parkours von "The Grey Cow(l) of Nocturnal" nichts zu futtern findet.
    Meine Nahkämpferin war eine ganz, ganz fiese und hat sich anfangs mit der Legion solidarisiert. Die anderen beiden Chars waren jedoch engelsgleich.

So eine "Needs"-Mod habe ich bei Skyrim auch mal installiert. War aber irgendwie nicht so das Wahre.
    Balvenie ist offline
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Zitat Zitat von Der-Dunkle-Barde Beitrag anzeigen
    Fängt er dann auch mal an zu stinken? Hm, oder stinken Orks nicht immer?
    Orks stinken nicht einfach so! Sie nutzen das zur Abschreckung ihrer Gegner ... oder zur Betäubung, je nachdem wie lange der letzte Regen zurückliegt.

Zitat Zitat von Der-Dunkle-Barde Beitrag anzeigen
    Wenn man sich eine Weile nicht wäscht, kommt dann das eine oder andere Kommentar von den NPCs? Das wär' lustig, dann würde ich mich nie waschen ... ist doch bestimmt viel zu stressig
    Da warte ich noch drauf. Hab die Mod aber auch erst vor kurzem installiert.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
    Deus Avatar von Pursuivant
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Fallout ist nicht meine Welt..., im wahrsten Sinne des Wortes. Weder Endzeitgames, noch irgendwelche Kriegsschauplätze oder Weltallgeschichten konnten mich jemals hinter dem Ofen vorlocken. Ich finde einfach keinen Draht dazu.
    Ich bin auch kein Freund des Settings (gewesen)! New Vegas ist aber keins von den von dir genannten Szenarios. Es ist schlicht und einfach anachronistisch und völlig abgedreht. Es hat alles das, was in den TES Games gefehlt hat. Wirklich gut funktionierende Begleiter, die nicht gesichtslos sind, sondern eine Lebensgeschichte, einen Hintergrund und auch ein paar Macken haben. Serana wirkt dagegen blass. Jeder der Begleiter hat ein paar hundert sehr gut synchronisierte Sätze und Sprüche, die er situationsbedingt anbringt. Wenn man einen bestimmten Punkt bei den Perks aussucht dann wird das Spiel noch verrückter. Es ist echter, oft hintergründiger Humor, nicht so'n platter Holzhammerhumor wie bei Gothic oder Risen.
    Alles andere wurde ja schon genannt, super Questreihen, Konsequenzen, die einem durchaus den Plan vermasseln können. Ein gutes Rufsystem mit allen Konsequenzen. Schlechter Ruf und man kann nicht mehr alle Begleiter anheuern, oder bekommt bestimmte Quests nicht.
    Ein besseres Craftingsystem als in Skyrim. Vor allem ist man auch nicht der Super-Hero wenn man voll ausgeskillt ist. Man kann Sniper mit allen Nebenskills und Hauptskills sein, trotzdem schießt man noch ab und an eine Fahrkarte. Kämpfe kann und muss man auch mal taktisch gestalten weil es Gegner gibt, die immer übermächtig bleiben!
    Wenn die Welt nicht so klein wäre - ohne DLCs, dann wäre NV bestimmt mein Lieblings-RPG. Die DLCs Lonesome Road und Old World Blues sind einfach göttlich.
    Fallout 3 ist nicht mein Fall, weil ich es nach ein paar Tagen schlicht langweilig fand.

Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Ich hab bei Witcher leider den Fehler gemacht, dass ich in einigen Punkten Skyrim erwartet habe und wurde erstmal enttäuscht. Es ist näher an Assassin's Creed als es an Skyrim wäre...naja, Ansprüche heruntergeschraubt und jetzt gebe ich dem Spiel vielleicht eine faire Chance.^
    Ich hatte das "Vergnügen" Witcher 3 bei einem Kollegen anspielen zu dürfen. Grafik: The Witcher meets Skyrim und Oblivion und nicht 2015 gemäß.
    Das Gameplay ist mir zu zäh, man wird von allen NPCs mit endlosen Monologen zugetextet. Abbrechen kann man sie nicht, weil oft wichtige Hinweise darin versteckt sind. Ich schätze mal, dass ich gute 20 Prozent der Spielzeit mit Plaudereien verbracht habe. Vieles habe ich gar nicht verstanden, weil ich Teil 1 und 2 nicht gezockt habe. Wenn es mal ein Bundle geben sollte Witcher 1, 2 und 3 zuzüglich aller DLCs für 20 Euronen werde ich vielleicht mal zugreifen. So ist es für mich nur eine Hype.
    Pursuivant ist offline
    Deus Avatar von Manwe
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen

Ich hatte das "Vergnügen" Witcher 3 bei einem Kollegen anspielen zu dürfen. Grafik: The Witcher meets Skyrim und Oblivion und nicht 2015 gemäß.
    Das Gameplay ist mir zu zäh, man wird von allen NPCs mit endlosen Monologen zugetextet. Abbrechen kann man sie nicht, weil oft wichtige Hinweise darin versteckt sind. Ich schätze mal, dass ich gute 20 Prozent der Spielzeit mit Plaudereien verbracht habe. Vieles habe ich gar nicht verstanden, weil ich Teil 1 und 2 nicht gezockt habe. Wenn es mal ein Bundle geben sollte Witcher 1, 2 und 3 zuzüglich aller DLCs für 20 Euronen werde ich vielleicht mal zugreifen. So ist es für mich nur eine Hype.
    Nicht 2015-gemäß würde ich nicht unbedingt sagen, aber gut, ich kenne auch nicht jedes Spiel auf dem Markt. Crysis 2 sah noch immer besser aus als Wild Hunt. Aber es stimmt schon, im Prinzip könnte es auch Skyrim mit einer stabileren Engine und übertriebenen Lichtverhältnissen sein und das letztere lässt es halt schon viel eindrucksvoller aussehen, als es ist. Trotzdem finde ich die Siedlungen um ein vielfaches besser gestaltet als ein TES. Bei Skyrim sieht alles so aus, als wäre es gerade frisch gebaut worden. Nun, wir werden sehen, wie viel Fallout 4 grafisch auf Skyrim drauflegt.

Also hätte ich Witcher gehypt und wäre von einem nächsten Skyrim ausgegangen, hätte ich es nach ner Stunde in die Ecke geschmissen. Es war eher ein spontaner Kauf, weil ich mir dachte, irgendwie muss das einfach gut sein. Aber es ist nicht eher für die Bethesda-Klientel geeignet nur weil RPG und Open-World drauf steht. Ich melde mich mit nem Fazit wenn ich es durch hab.^^ Bin jetzt Mod da, also müsste ich es wohl auch spielen, wenn ich es scheiße fände. :'D
    Manwe ist offline Geändert von Manwe (22.05.2015 um 16:50 Uhr)
    Mythos Avatar von EMS
    Na dann hier auch nochmal: Glückwunsch . Ich drück Dir die Daumen, dass es dort genauso unkompliziert zugeht wie hier.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
    Deus Avatar von Pursuivant
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Nicht 2015-gemäß würde ich nicht unbedingt sagen, aber gut, ich kenne auch nicht jedes Spiel auf dem Markt. Crysis 2 sah noch immer besser aus als Wild Hunt. Aber es stimmt schon, im Prinzip könnte es auch Skyrim mit einer stabileren Engine und übertriebenen Lichtverhältnissen sein und das letztere lässt es halt schon viel eindrucksvoller aussehen, als es ist. Trotzdem finde ich die Siedlungen um ein vielfaches besser gestaltet als ein TES. Bei Skyrim sieht alles so aus, als wäre es gerade frisch gebaut worden. Nun, wir werden sehen, wie viel Fallout 4 grafisch auf Skyrim drauflegt.

Also hätte ich Witcher gehypt und wäre von einem nächsten Skyrim ausgegangen, hätte ich es nach ner Stunde in die Ecke geschmissen. Es war eher ein spontaner Kauf, weil ich mir dachte, irgendwie muss das einfach gut sein. Aber es ist nicht eher für die Bethesda-Klientel geeignet nur weil RPG und Open-World drauf steht. Ich melde mich mit nem Fazit wenn ich es durch hab.^^ Bin jetzt Mod da, also müsste ich es wohl auch spielen, wenn ich es scheiße fände. :'D
    Ehrlich gesagt ich finde es quietschbunt, so Zuckerbäckerstil - genau das was man Oblivion immer zum Vorwurf gemacht hat. Nicht 2015-mäßig ist gemessen an den völlig übertriebenen Hardwareanforderungen, die so durch die Presse und Foren geisterten. Boah ey! Da muss ich mir ja noch einen neuen Rechner kaufen.
    Keine Angst, der alte tut es durchaus.
    Pursuivant ist offline
    Deus Avatar von Manwe
    Hm, Oblivion hat ziemlich steril, sauber gewirkt - Witcher finde ich stellt eine extrem realistische Welt dar, was alle möglichen Häuser und Bauten betrifft. Mir gefällt es auf jeden Fall deutlich besser als bei Skyrim. Das ist im Grunde nicht viel weniger steril als OB, nur eben kreativer designt. Zumindest manche Städte. Naja, das Spiel macht schon Spaß bisher in den 12 Stunden die ich gespielt hab, so viel kann ich für mich sagen. Ich könnte aber unzählige Gründe nennen, warum mir ein Beth-Spiel besser gefällt.

Na dann hier auch nochmal: Glückwunsch . Ich drück Dir die Daumen, dass es dort genauso unkompliziert zugeht wie hier.
    Danke. Ja, genau so unkompliziert wie hier im Hilfeforum in der Woche nach dem 11.11.11.

________________________________________________________________________________ ____________

Nächstes Thema.^^ Wie sieht's denn mit Game of Thrones aus bei euch Menschen?

Bitte ansehen.

[Video]
    Manwe ist offline
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Puhhh, ich habe zurzeit einfach das Bedürfnis, meinen kleinen gegen einen etwas größeren Auszutauschen. Der 1. Kandidat ist Bezahlbar und sieht nicht schlecht aus, der 2. Kandidat ist naja, Preise lassen wir mal Beiseite, etwas teurer, aber erst ab nächste Jahr möglich. Puhh. Immer diese Entscheidungen
    Chris Di Cesare ist offline
    Deus Avatar von Manwe
    Ich möchte nicht noch einen Thread dafür aufmachen, aber...es ist unglaublich, wie viel es in der Lore noch zu entdecken gibt. Gerade hab ich erfahren, dass Ebenerzvorkommen in Tamriel durch einen Pfeil entstanden sind, mit dem Lorkhans Herz vom Adamantium Tower nach Vvardenfell geschossen wurde. Das erklärt zum Beispiel, warum es auf der Spitze des High Hrothgar Ebenerz gibt. Wer würde auf die kranke Idee kommen, dass es dafür eine Lore Erklärung gibt? Ich lese eindeutig zu wenig Ingame Bücher.

So lassen sich auch die Ebenerzvorkommen auf Solstheim dadurch erklären, dass die Insel einst mit dem Festland verbunden war (also auch in der Schusslinie lag) und von Miraak in einem wilden Thuum Battle ins Meer katapultiert wurde.[Bild: 030.gif]

Zitat Zitat von Reddit
    Wasn't it supposedly part of northern Tamriel and then torn from it by a shouting match Miraak had?

-No idea, but that sounds totally plausible.
    Ja, klingt plausibel. Ich liebe es.
    Manwe ist offline Geändert von Manwe (30.05.2015 um 13:08 Uhr)
    Mythos Avatar von EMS
    Die Geschichte mit Solstheim als Teil Tamriels wusste ich. Es war der Kampf zwischen Miraak und Vahlok the Jailor, der Solstheim abspaltete, asl Vahlok versuchte Miraaks' "wahnsinnigem" Treiben, das gegen alle Regeln des Drachenkultes verstieß, ein Ende zu setzen. Als Miraak zu unterliegen drohte, floh er in die Ebene von Hermaeus Mora.

Hey, ich weiß auch mal was... [Bild: sm_03.gif].

Hmm, eigentlich sind unsere Drachengeborenen nur ganz kleine Würstchen, betrachtet man die Mächte, die ihren Vorgängern zu eigen waren...
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline Geändert von EMS (30.05.2015 um 08:39 Uhr)
    Hat jemand eine Idee, wie man das hier

http://upload.worldofplayers.de/files10/Fuck.png

dauerhaft deaktivieren kann? DAS NERVT!!!

@Balvenie: Ich hoffe doch, bald wieder einen neuen Avatar bei dir sehen zu können. [Bild: smilie_girl_103.gif]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline Geändert von Moonlord (30.05.2015 um 18:48 Uhr)
    Mythos Avatar von EMS
    Des hab ich garnicht, obwohl ich FF nutze. Hast den allgegenwärtigen und hilfreichen ADBlock Plus? Vll. bekommst es ja damit weg.
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline
    Ja. Ist sogar aktiv. Nutzt aber nichts.

Vicky

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
    Mythos Avatar von EMS
    In den Einstellungen für FF unter Inhalt die Pop Up-Fenster blockiert?
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline
    Sind blockiert. Ausnahmen sind nicht definiert.

Vicky

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
    Mythos Avatar von EMS
    Die schlechteste aller Möglichkeiten wäre, dass Du Dir irgendwas eingefangen hast. Hast Du Aktualisierungen vorgenommen oder etwas heruntergeladen?
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline
    Deus Avatar von Manwe
    Bei mir geht trotz Adblock immer das hier auf. Ausschließlich in der WoP. Es nervt. Ansonsten ist manchmal was in den Browser-Erweiterungen zu finden @Moonlord, bei mir diesmal nicht.
    Manwe ist offline
    Die schlechteste aller Möglichkeiten wäre, dass Du Dir irgendwas eingefangen hast. Hast Du Aktualisierungen vorgenommen oder etwas heruntergeladen?
    Nicht das ich wüsste, bin aber nicht allein an diesem Rechner.

Dafür sagt mir jedoch Norton 360, dass mit meiner Anlage alles ok ist. Hab's gerade noch mal durchlaufen lassen.

@Manwe: Das kommt bei mir auch noch, aber den Verein rufe ich Montag mal an und frage direkt, was der Sch*** soll. Bei Firefox ist das schon schwieriger.

Vicky

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
    Mythos Avatar von EMS
    Letzte Möglichkeit, die mir einfällt: Einmal den AdwCleaner drüber jagen. Werbezeugs wird oft von den Virenprogrammen nicht erkannt.
    Ich hatte mir mal irgendwo ein "zombie"-Tool eingefangen, das weder von AdBlock noch vom Virenprogramm erkannt wurde. Ich war kurz davor Windows neu aufzusetzen. Letztendlich hab ich's nachher mit dem Durchlauf durch drei!!! nacheinander geschaltete Malware-Entfernungsprogramme vom Rechner bekommen.
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline
Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »