Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Bei mir starten keine Animatonen in hinsicht auf Mods ich kann die entsprechende Unterhaltung füren aber nach ende des Gesprächs passiert einfach garnichts ich kann mich dann sofort wieder frei bewegen, Skyrim läuft normal weiter. Ich habe FNIS instaliert und aktualisirt aber im Spiel passiert garnichts.
    fire ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Herzlich Willkommen und ich habe Dich gleich ins richtige Unterforum geschoben. Hier bist du mit Modfragen richtig.

Hast Du den FNIS Generator laufen lassen, nachdem Du die Animation installiert hast?
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    ja habe ich. hatte auch schonmal viele mods ohne animatonsprobleme instaliert doch dann machten sie unlösbare probleme. habe alle deinstaliert und dann in reinfolge wieder neu herruntergeladen und instaliert. doch jetzt verstehe ich nicht warum. habe FNIS laufen lassen auch im admin modus auch die pflicht mods die die anderen mods benötigen um zu laufen habe ich heruntergeladen. doch die animationen laufen nicht nicht einmal die mit der geh bewegung die wie gewönlich 2 warnungen die aber auch da sein müsten verursachen. habe auch bei FNIS alles unten angekreutzt und da steht auch so fiel animationen von so viel mods instaliert. bin so fölig ratlos.

danke bin neu hir kenne mich noch nicht so richtig hier aus
    fire ist offline
  4. #4 Zitieren
    Heldin
    Hi,

wäre jetzt die nächste Frage, welche Mods betrifft es?
    Bianca ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    das animationen pack von xp32 wobei ich nicht beim laufen darstehe sondern die animationen nicht angenomen werden ich bewege mich standart.
    sexlab framework 159c
    sexlab beastess und alle mods die diese mod benötikt (defeat,aroused und die funktionirenden texturen mods)
    und auch zaz animationen pack
    also an fnis liegt es nicht habe es nach angaben behandelt laufen lassen und beim consistence check stehen auch alle animationen da nur im spiel[Bild: arrow-10x10.png] sind sie nicht
    skse ist auch auf dem neusten stand
    ich habe auch andere animationen mods die funktioniren (Drink eat sleep bathe und Bathing in skyrim)
    fire ist offline
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    jatzt kakt mein skyrim beim start ab
    also entweder hat er die animationen erkannt und es ist zu fiel aufeinmal oder eine oder merere mods laufen nicht und bringen skyrim zum absturtz ein mist aber auch
    ich bau mal ein bischen ich hoffe ich kriege das hin
    fire ist offline
  7. #7 Zitieren
    Veteran
    mach mal screenshots vom FNIS
    Sexlab blockiert animationen bei diversen Rassen (kein Sex mit kindern etc)
    creaturesex und agressive animationen müssen in sexlab erlaubt werden (menueinstellung)
    sind die zaz-animationen unter SL registriert?

ansonsten solltest du besser auf loverslab fragen (geht auch auf deutsch,wenn man die engl. google-übersetzung mit postet)
    boehmerwaldali ist offline Geändert von boehmerwaldali (05.02.2015 um 13:43 Uhr)