Wer trägt alles ein Hawaiihemd? Der Thread Nr. 4 war hier.
Wer trägt alles ein Hawaiihemd? Der Thread Nr. 4 war hier.
Schwule und dicke fette Partylöwen (und Bart ist nicht unbedingt ein dicker fetter Partylöwe ^^)
Richtig.
Abgabe.
Was liest Homer an der Stelle von uruguay auf barts globus?
U R GAY (You are gay)
Richtigdu bist
Wie will Homer den beim "Krustys Kleinem Superstar Gesangwettbewerb" teilnehmenden Cameron und sich selbst nennen, nachdem Lisa ihn als Manager gefeuert hat?
EDIT Es ist die Folge "Lisa Simpson Superstar". Reicht wenn ihr mir einen Namen nennt.
Ähhh.....ich denke du kannst auflösen![]()
war auch ne extreme frage![]()
![]()
Damits weitergeht ne Frage von mir, MATSCHMANN!!!![]()
Ma was einfaches: wo war homer während seines chillitrips wirklich und was passiert da mit der sonne?![]()
Er will Cameron -gegen dessen Willen- Johnny Rainbow nennen und sich selbst Colonel Cool.
Er befindet sich auf 'nem (Mini)golfplatz bzw. wacht dort auf und die Sonne ist afair auf die Erde gefallen und dort wie 'ne Glaskugel in Millionen Teile zersprungen.
Bleiben wir bei der selben Folge.
Was führt das an den Klippen zerschelte Frachtschiff mit sich?
Bin mir gerade nicht ganz sicher... waren das Hotpants? Ansonsten afair irgendeine andere Form von Hosen![]()
vier acht fünfzehn sechzehn dreiundzwanzig zweiundvierzig
[Bild: StoryForum06.gif]
Teenage Mutant Ninja Söldners | Der Zorn der Toten | Kampf um Jharkendar | Kleinkrieg | Sturzbetrunken
Im Zeichen des Schwertmeisters | Sein Name ist Mö | Ehnim und Egill | Durchfall | Kirschkuchen | Altes Eisen
Jop. Hotpants stimmt.
Was ist Smithers' Entschuldigung für alles?
vier acht fünfzehn sechzehn dreiundzwanzig zweiundvierzig
[Bild: StoryForum06.gif]
Teenage Mutant Ninja Söldners | Der Zorn der Toten | Kampf um Jharkendar | Kleinkrieg | Sturzbetrunken
Im Zeichen des Schwertmeisters | Sein Name ist Mö | Ehnim und Egill | Durchfall | Kirschkuchen | Altes Eisen
dass er waisenkind ist/war?
Dass er zum Zeitpunkt der Sache, um die es geht, noch nicht geboren war.