Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister
    Wie skill ihr Blackwall da er, Meiner Meinung nach, aufgrund seiner Spezialisierung doch sehr gegen Cassandra abfällt?

Danke im voraus
    Sumaro ist offline
  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Cygan
    Ganz und gar nicht! Die Champion Spezialisierung ist klasse, mit einer automatischen Wiederbelebung und massig Möglichkeiten Schildabwehr zu generieren!
    Die Championklasse eignet sich besser zum Tanken, als Cassandras Templerklasse.

Vorreiterklasse nimmst du: Ungebrochen, Wilder Stier, Herausforderung, Hoher Preis, Undurchdringliche Verteidigung
    Championklasse nimmst du alles mit (Eherne Wehr Ist der einzige unnütze Skill)
    Schlachtmeister Enterkette, Gewaltige Reserven

Die Schlüsselrolle ist es, die Gegner von deinen schwächeren Mitgliedern wegzuhalten und dabei soviel Block wie nur möglich zu generieren.
    Cygan ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Und Schwert und Schild nehme ich auch alles mit?
    Sumaro ist offline
  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Cygan
    Falls du Punkte übrig hast, kannst du in den Skillbaum rein - aber die anderen Klassen sind einfach besser meiner persönlichen Erfahrung nach.
    Der Championbaum ist einfach eine Nummer besser als der Schwert/Schild-Baum.
    Cygan ist offline
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister
    Verstehe was du meinst aber schaden macht er dann keinen mehr.

Was würdest du bei cassandra anders machen
    Sumaro ist offline
  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Cygan
    Die Championklasse ist ja nich dazu da, um Schaden zu machen. Es ist eine reine Tank-Klasse, welcher den Kampffokus auf sich zieht und den darauffolgenden Attacken durch die Generierung von extrem viel Block, Unverwundbarkeit und Wiederbelebung widersteht.

Die Templerklasse ist extrem stark gegen Dämonen, aber dennoch immer noch gut genug um mehr Schaden auszuteilen.
    Der größte Schaden kommt hier jedoch nicht von den Waffen, sondern von zwei Templerfähigkeiten in Kombinaton, welche EXTREM stark ist.
    Nutze Zorn des Himmels und danach magische Säuberung für massiven Schaden. Für noch mehr Schaden, kannst du aus Cassandra einen Zweihandkämpfer machen
    Cygan ist offline
  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister
    Danke
    Sumaro ist offline
  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister
    @Cygan

Du hast übrigens Post
    Sumaro ist offline