Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Ich habe alle Quests der Dalish gelöst und trotzdem nicht genug Wohlwollen, um den neuen Emissär zu bekommen. Habe bereits die Info gefunden, dass man angeblich durch die Quest "Das Grab des Ritters" das fehlende Wohlwollen kriegen kann. Leider krieg ich die Quest nicht. War schon an der Ruine, kann aber Tavin nicht erfolgreich meine Hilfe anbieten. Danach habe ich die Info gefunden, dass man durch die Quest "Edle Taten und edles Herz" die Quest für das Grab kriegt. Leider hab ich die Beweise an Fairbanks gegeben und nicht an Clara, das war vielleicht der Fehler. Wer kann mir helfen? Klingt etwas kompliziert ich weiß ^^
    natalie3110 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Mit der Quest von Fairbanks hat es glaube ich gar nichts zu tun. Man braucht dazu eine Mission am Kartentisch und ich meine mich zu erinnern, dass ich die auch erst später bekommen habe, nachdem ich "Böse Augen, böse Herzen" (also den Maskenball) erledigt hatte. Aber wenn du die Gräber geplündert hast und deshalb so wenig Wohlwollen, wird dir das dabei leider auch nicht weiterhelfen.
    Ayn ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Ralgar
    Doch hilft, habs auch gemacht.
    Quest kriegst du erst spaeter, ist ein Auftrag zum Freischalten, hat mit Fairbanks nichts zu tun.
    Ralgar ist offline
  4. #4 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Aber wenn du die Gräber geplündert hast und deshalb so wenig Wohlwollen, wird dir das dabei leider auch nicht weiterhelfen.
    Ich hab das gleiche Problem. Ich hab aber die Gräber geplündert. Woher hätte ich denn wissen sollen, dass die das sehen. Wenn etwas in dem Spiel zu machen geht, mache ich das auch. Kann ich trotzdem den Emissär noch bekommen?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    Völlig egal, ob Gräber geplündert wurden. Es gibt definitiv genügend Aufgaben um das nötige Wohlwollen zusammen zubekommen.
    Bandalil ist offline
  6. #6 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Zitat Zitat von Bandalil Beitrag anzeigen
    Völlig egal, ob Gräber geplündert wurden. Es gibt definitiv genügend Aufgaben um das nötige Wohlwollen zusammen zubekommen.
    Das klingt doch super. Danke für die Antwort!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Im ersten Durchgang konnte ich den Emissär mangels Wohlwollen nicht gewinnen.

Ich hatte im Dalish-Lager die Truhe mit Waren versehen.
    Leider hatte ich die Gräber geplündert.
    Das goldene Halla hatte ich zurückgebracht.
    Auf der Suche nach dem verlorenen Sohn hatte ich zwar das Amu gefunden, hatte jedoch erwähnt, dass es sich um Blutmagie handelte.
    Die anschließende Quest im Tempel im Gebiet hatte ich auch absolviert.

Die Quest mit dem Smaragdritter hatte ich erst später bekommen, leider hat es trotzdem nicht gereicht.

Weitere Quests sind mir nicht bekannt.

Basierend auf den Erfahrungen im ersten Durchgang habe ich es im 2ten besser gemacht und die Gräber erst nach dem gewonnenen Emissär geplündert, sowie Blutmagie nicht erwähnt...
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."

Raistlin ist offline
  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Cygan
    Letzteres fand ich sowieso mehr als unlogisch. Man sagt die Wahrheit über die Blutmagie und bringt ein verlorenes Amulett mit viel persönlichen Wert zurück. Und als Lohn erhält man Missgunst.
    Cygan ist offline