|
-
-
[QUOTE=Lord Sargon;24856734]Es gibt eine neue Returning 2.0 Version 0055
[Bild: attachment.php?attachmentid=44271&d=1462099011&thumb=1]
Moin,
nach dem Klick auf Spiel Starten(Neues Spiel). kommt diese Meldung, nach Ok bin ich wieder auf Desktop.
Hilft da nur nochmal komplett neu zu installieren, oder gibt es auch die "kleine Lösung" ^^ ?
viel Spaß beim zocken lg
"Gehst du zum Golem -- vergiß den Hammer nicht! " 
-
01.05.2016 12:28
Du kannst den patch nicht für eine ältere Version verwenden, sondern brauchst eine Neuinstallation der 0055er-Version (torrent-link), und musst entsprechend auch ein neues Spiel starten (alte saves sind nicht verwendbar).
-
 Zitat von Lord Sargon
Du kannst den patch nicht für eine ältere Version verwenden, sondern brauchst eine Neuinstallation der 0055er-Version (torrent-link), und musst entsprechend auch ein neues Spiel starten (alte saves sind nicht verwendbar).
Sry, hatte mich unklar ausgedrückt.
hm, was machte ich, ich hab den Uninstaller der 0051er benutzt, Saves gelöscht, dann 55 nach Anleitung installiert. Das hat wohl nicht gereicht,ok, G2 Kopie löschen und dann 0055 komplett neu installieren. Seh ich doch richtig, oder ?
werd es die Tage nochmal angehen.
Viel Spaß beim zocken lg
-
also ich hab eine Frage, habe es neu installiert, etc. Spiel kann ich starten, kein Absturz hab aber 1-2 Punkte die komisch sind und vill. ist die Installation doch Fehlerhaft.
1. Fackeln: Ich kann keine Fackeln benutzen.
2. Rücktaste, ich kann nicht mehr die Rechte Maustaste als zurück benutzen, diese verhält sich ähnlich der Linken Maustaste als Aktionstaste, muss mit Escape aus dem Inventar, Truhen etc.
-
02.05.2016 20:42
Es gibt inzwischen gleich schon wieder eine neue Version 0056, inklusive einem Hotifix 
Die Links sind entsprechend aktualisiert..
-
 Zitat von Lord Sargon
Moin,
erstmal danke für die Zeit und Herzblut, die du/Ihr in dieses Projekt steckt, damit wir Kolonisten^^ was zum zocken haben.
Installation hat geklappt, 0056 läuft.
Kann ich die computer gen. Sprachdateien aus Rückkehr (1,1 glaub ich) irgendwie hier reinmogeln oder reinpfuschen^^, weil diese Questdialoge hab ich russisch oder garnicht.
und ist der Testmode in 0056 nicht verfügbar ?
viel Spaß beim zocken lg
Edit
die meinte ich, runterladen, dann in den _work ordner damit^^
TTS-Sprachausgabe (computerbasiert) für die Dialoge der deutschen 1.0/1.1 Version, von MadFaTal >>Klick<<
Geändert von Geralt der Gardist (03.05.2016 um 12:48 Uhr)
-
Geändert von Rhygar666 (03.05.2016 um 15:27 Uhr)
-
Kann mir einer erklären warum das Team von Returning 2.0 mit Torrent Dateien arbeitet?
Warum nicht einfach wie jeder andere Mod eine Zip Datei?
-
Crash bei Weltenwechsel
[Bild: attachment.php?attachmentid=44295&d=1462426329&thumb=1]
Guten Morgen,
wenn ich nach Khorinis wechseln will kommt diese Meldung, danach schließt das Spiel "back to desktop".
Was steckt hinter dieser Meldung ?? oder könnte der Grund sein.
lg
-
05.05.2016 07:17
Geändert von Marcello (05.05.2016 um 07:36 Uhr)
-
ret2_patches für 0051 nicht installiert. du kannst es hier downloaden https://yadi.sk/d/g7CpZecYrEPsh[/QUOTE]
wie sagt man, muito obrigado marcello,
perfekte ferndiagnose^^, da war mein fehler, hab grad kurz getestet, wechsel minental - khorinis ohne crash, super
Der support hier im forum ist wirklich gut.
viel spaß beim zocken lg
-
Lehrling
Muss man beim Hotfix 4 der Version 0056 von Returning 2.0 alle Dateien in den "Data" Ordner kopieren? Oder sind die drei Dateien mit den ".dll" Endungen in den "system" Ordner zu verschieben?
-
07.05.2016 19:31
@Twin Ace: dann hast du vermutlich keine saubere Installation (am besten alles neu installieren), man sollte jedenfalls keine Daten von unterschiedlichen Versionen vermischen, und die Startseite ist meistens nicht aktuell, zeitweise jagt ein hotfix den nächsten 
Aktuellste Version ist Hotfix 4 der Version 0056.
 Zitat von LanoU12
Muss man beim Hotfix 4 der Version 0056 von Returning 2.0 alle Dateien in den "Data" Ordner kopieren? Oder sind die drei Dateien mit den ".dll" Endungen in den "system" Ordner zu verschieben?
Die ZEN gehört nach _work\Data\Presets, die DLLs ins System- und die VDFs ins Data-Verzeichnis.
Optional sind RET2_Music_KaiRo.vdf (wenn man mit Originalmusik spielt) und RET2_Camera_DX11.vdf (wenn man mit DX11 spielt).
Die Skripte und die AST.dll werden von den Google-Patches ersetzt.
In der Gothic.ini kann man alles ab [DEBUG] löschen, das wird automatisch neu erstellt, auch Systempack.ini löschen.
Infos zum Hotfix4 von der russischen Quelle.
Geändert von Lord Sargon (07.05.2016 um 19:36 Uhr)
-
Lehrling
Hey, kurze Frage - in 0056 ist der Marvin Mode nicht mehr verfügbar oder?
-
10.05.2016 16:32
 Zitat von Jaykan
Hey, kurze Frage - in 0056 ist der Marvin Mode nicht mehr verfügbar oder?
richtig.
-
Lehrling
Vielen Dank für die schnelle Antwort. In dem Fall werde ich wohl doch weiterhin 0051 spielen, weil manche Quest ohne Marvin Mode (z.B. Sonya zu Skip bringen) sich doch etwas komisch gestalten.
-
Guten Tag Leute, ich weiß nicht mehr weiter.... Ich habe schon 150 Stärke, aber habe nur die Ork Klinge (Orc Slayer: 125 DMG, 120 STR, 1H). Damit schaffe ich das nicht die Suchenden zu Töten. Wer kennt einen tipp oder einen Ort wo man eine bessere 1H Waffe her bekommt?
[Bild: attachment.php?attachmentid=44334&d=1462906113&thumb=1][Bild: attachment.php?attachmentid=44334&d=1462906113&thumb=1]
-
Lehrling
Die Paladine die den Passeingang bewachen haben ziemlich starke Einhandschwerter (200Dmg, 100Str). Den rechten kannst du vom Dach der kleinen Hütte einfach abschießen. Du musst nur eine Position finden, wo du ihn treffen kannst, er dich aber nicht. Dann steht er einfach nur da mit gezückter Armbrust und macht nix. Den anderen Paladin interessiert das nicht mal, wenn ihr kämpft - jedenfalls ist das in 2.0051 so. Ich hoffe, ich konnte helfen.
Edit: Sehe gerade, du bist bereits Drachenjäger. Also hat der Suchende die Passwachen schon getötet und du kannst die Waffen nicht nehmen. :/ Kannst nur vielleicht schauen, dass du einen anderen Paladin am Hafen irgendwo umhaust - dann wirst du aber Strafe zahlen müssen.
-
Das Schwert kann ich nicht benutzen, ich spiele die 0056 version und da bekommt man feuer schaden und stirbt, hatte das schon ausprobiert ..... anders gefragt, wie komme ich schnell an Magisches Erz ran? dann mache ich mir selber eine waffe