Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo Leute,ich hab ein riesiges Problem mit der Quest "Alduins Fluch". Ich habe die Schriftrolle der alten benutz,den Drachenfall Schrei gelernt und dann kam Alduin angeflogen am Hals der Welt. Bisher hört sich das ja noch gut und schön an, aber dann hab ich eben mit Alduin gekämpft,den Schrei angewendet und ihn auch die Dialoge reden lassen, aber er Stirbt einfach! Jap er stirbt und dann kann ich ihn auf dem Hals der Welt looten und der Quest Zeiger zeigt mir immer noch an das ich Alduin besiegen muss...Ich bin wirklich am verzweifeln...hab zuerst auf Experte gespuielt und dann alle Schwierigkeitsgrade durchgemacht und immer das selbe: Er stirbt einfach und es passiert gar nichts mehr und Paarthurnax oder wie er heißt schreit die ganze Zeit im Hintergrund immer noch: Benutze Drachenfall Dova usw....

Was kann ich dagegen tun? Zur Info ich spiel natürlich am PC und habe dort auch den Offizial Skyrim Patch drauf und noch einige andere Mods,genauso wie Enb´s aber ich glaub nicht das die anderen Mods was damit zu tun haben oder?
    Gibt es irgendeinen Befehl um die Quest als Abgeschlossen zu kennzeichnen oder so? Will nämlich endlich weiter machen...
    Achja ein noch,sowas änliches war schon mal als ich die Quest mit Molag Bal gemacht habe,da musste ich den Typen ja am Ende foltern aber bei mir ist er auch gestorben und die Quest ging danach einfach nicht mehr weiter!
    Echt ärgerlich sowas...

Ich sag schon mal Danke im Voraus!

Lg
    LordVult ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Du wirst das Ganze wohl nur mit Konsolenbefehlen regeln können. In all den Posts, die ich darüber gelesen habe, war nirgendwo eine "direkte" Lösung angegeben. Aber Du stehst mit dem Problem nicht alleine da.
    Bei den einen ist er unverwundbar, bei den anderen krepiert er.

Die Queststages findest Du hier und hier.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Aha,danke! das heißt ich muss in diesem Fall nur in der Konsole setstage MQ206 220 eingeben? Dann hätte ich ja die quest "beendet" oder?
    LordVult ist offline