Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Hallo,

seit einiger Zeit bekomme ich, bevor ich Skyrim über den SKSE_Loader starte, folgende Fehlermeldung:

Skyrim: TESV.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden
    Der Prozedureinsprungspunkt "Direct3DCreater9Ex" wurde in der DLL "d3d9.dll" nicht gefunden.

Ich habe mal die betroffene DLL-Datei aus dem Skyrim-Ordner, welche ja zur ENB-Serie des russischen Autors gehört, gelöscht und Skyrim gestartet. Die Fehlermeldung ist nicht aufgetaucht, jedoch, nachdem ich die dll-Datei wieder in den Skyrim-Ordner hineinkopiert habe.
    Sogar nochmals die aktuellste ENB habe ich von seiner Homepage http://enbdev.com heruntergeladen und rüberkopiert, hatte leider nicht den gewünschten Erfolg.

Der Fehler ist von heute auf morgen passiert.
    Ich muß bis zu zwanzig mal auf den OK-Button drücken und Skyrim startet normal und im Spiel kann ich nichts Ungewöhnliches feststellen.

Kann mir bitte jemand helfen oder sagen, was diese Fehlermeldung besagt?
    Milano ist offline Geändert von Milano (22.09.2014 um 15:02 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Kriegerin Avatar von StillsEve
    Schau mal hier
    StillsEve ist offline
  3. #3 Zitieren
    danke,
    da hat aber NVidea aber was zu fixen in der nächsten Version.

Edit:
    Feedback mit dieser Fehlermeldung eingereicht und mal sehen, was die Firma draus macht.
    Milano ist offline Geändert von Milano (22.09.2014 um 16:25 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ogerlord
    Ich kam gerade ins Forum mit der Absicht genau diesen Thread zu starten. Ich habe nämlich auch exakt dieses Problem.
    Fehlermeldungen zu googlen ist offenbar ähnlich wie Krankheitssymptome googlen. Ich hatte schon was von "spionierender Malware" im Zusammenhang mit einer ähnlichen Meldung gelesen, aber dann scheint es ja doch nicht sowas wildes zu sein. Wenn's weiter nichts ist als ein paar mal die Meldung wegklicken...
    "Das Problem mit einem offenen Geist ist, natürlich, dass Leute darauf bestehen werden, anzukommen und zu versuchen, Dinge hineinzustecken."

- Terry Pratchett
    Ogerlord ist offline
  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Kannst auch die Geforce Experience auf die vorige Version zurücksetzen. Das behebt das Problem auch.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  6. #6 Zitieren
    so ist es,
    ich habe auch im Internet danach gegoogelt und Dir stehen echt die Haare zu Berge, was Dir alles "empfohlen" wird.
    Ich sollte mir einen DLL-Fixer zum Beispiel runterladen... *lol*

Von dem Zusatzprogramm bin ich wieder eine Version runter, da ich diese noch auf meiner Festplatte liegen hatte.
    Von dem Programm halte ich eigentlich gar nichts, weil z. B. ich Tera mit den minimalsten Einstellungen als optimal spielen soll, so`n Schwachsinn.
    Milano ist offline