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04.09.2014 18:24
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Skyrim Breast Physic: wie mache ich es, dass sich die Brüste bei der Handberührung bewegen?
#1
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Lehrling
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04.09.2014 19:25
#2
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 Zitat von Muten Roschi
(ich entschuldige mich und bitte um Nachsicht, falls ich diesen Thread an der falschen stelle eröffnet habe, dies ist mein erster Beitrag.)
Kein Problem.
Hier ist der Thread besser aufgehoben.
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04.09.2014 19:37
#3
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Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
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04.09.2014 19:53
#4
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04.09.2014 21:15
#5
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05.09.2014 03:38
#6
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05.09.2014 05:32
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Danke für eure Beiträge / Hilfe
#7
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Lehrling
@ Cyrcle, ich denke wenn man sich das youtube video anschaut weißt man was ich mit Handberührung meine.
@ CKomet, es geht mir darum, dass die Physic richtig läuft ,nicht um die Texturen / Model.
@ PULVISETRUMBA. Diesen HDT Breast And Butt Physics Mod mit und ohne Kollision habe ich auch schon ausprobiert ( läuft übrigens auch ohne "pseudofemininen" Idles ) .
Mit dem Mod haben die "Ballons" gut gedribbelt, dennoch habe ich nicht das selbe Ergebniss wie im video (bezüglich Handberührung) auch den Unterschied zwischen mit und ohne Kollision habe ich nicht erkennen können.
Was ich bis her installiert und getan habe, werde ich im nächsten Post auflisten.
(aus Zeitgründen erst heut Abend)
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05.09.2014 15:17
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was ich bisher gemacht habe
#8
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Lehrling
Habe es schon mit diesen Physik-mod ausprobiert
HDT Havok Object v1.2,
HDT Physics Extensions - HDT Physics Extensions ,
HDT Breast And Butt Physics - TBBP BBP Supported - Standard - With collision (auch ohne collision)
HDT Breast And Butt Physics - TBBP BBP Supported - Loremonger - With collision (auch ohne collision)
und installiert habe ich zurzeit folgende Mods:
GenerateFNISforUsers ( FNIS )
SkyUI
XP32 Maximum Skeleton -XPMS
hdtPhysicsExtensions v14.28
Calientes Beautiful Bodies Edition -CBBE-
CBBE Female Textures Replacer Installer
Manga Body - A Custom CBBE and ADEC Body - Manga Body CBBE v3.0.2
The TBBP animation of Dragonfly with butt bounce - The TBBP animation of Dragonfly with butt bounce
sexy idle Animation
(und noch viele weitere patches , die aber denke ich nicht für diesen Thema relevant sind)
habe bei meinen jetzigen stand mich an diesen Tutorial gehalten : http://www.loverslab.com/topic/26763...llision-issue/
komme aber auf Grund meiner wenigen English / Modder Kenntnisse ab der stelle wo das JFF Programm (Just for Fun)kommt, nicht mehr weiter
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05.09.2014 18:29
#9
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Nehmen wir mal folgende Anweisung:
1. Download and install CBBE
2. Download and install Manga body http://www.loverslab...for-manga-body/
3. Download and install a TBBP compatible skeleton ( I used XP32 )
4. Download and install a hdt extension package from here I use 10-24 stable ) (To install simply place the .dll file and .xml file into SKSE\plugins)
CONGRATS YOU'VE ACHIEVED BREAST JIGGLE!
Now for the collision
5. Download the hdt.xml zip file from monsto's post here http://www.loverslab.com/topic/25484...ast-collision/
6. Now in this folder ^ grab the hdt.xml ( I don't care about male collision so I ignore the hdtm.xml )
7. Rename this hdt.xml to hdtPhysicsDefaultsBBP.xml and replace the existing file of the same name you have placed in SKSE\plugins
CONGRATS MOTHER FUCKER YOU'VE INSTALLED THE SHIT OUT OF COLLISION
Now to get it working on bodies or armours
8. You can follow this guide here (http://www.loverslab...-77#entry566933) on this but it can be a bit confusing so I'll just put some handy dotpoints to help out, IGNORE STEPS 9-12 if following this guide as they have already been covered or are just wrong
-IF FOLLOWING THIS GUIDE I HAVE WRITTEN USE THE FUCKING PATH I HAVE LISTED BELOW OR I WILL SMACK YOU, ignore that female character assests and whole multiple .xml shit
- After creating the NiS Extra data thingo to get it positioned above the NiNode simply right click it and go to block and then move up
- The path you want to type is SKSE\plugins\hdtPhysicsDefualtsBBP.xml (trust me on this, it doesnt have to start from C: or even Data)
- You can do this on armours too but they must be TBBP enabled, theres a great selection here
MY GOD MOTHERFUCKERS YOU DID IT
But whats that? Glitching? Jittering? Clipping?
Glitching
- I can't help
Jittering
- I can't help
Clipping
- You can mess around with breast size and breast hitbox using the JFF tool, I am still not sure on how to do this so take everything I say with a grain of salt
- With the manga body the default XML seems to work ok with a body weight of 0.2
- I have recieved a smoother animation by experimenting with preventing collisions between the breasts and forearms, arms, head, neck and spine
- You can increase the size of the breast hkCapsule under radius, this helps if your hands are penetrating the breasts
- You can increase hand size radius
D.h.
Punkte 1-4 hast du bereits erledigt.
Alles hüpft und wackelt.
Dann 5.: Diesen hdt.xml zip Ordner runterladen. "http://www.loverslab.com/topic/25484-setup-breast-collision/ " Scheinbar muss man dafür im Lab angemeldet sein. Bin ich nicht.
6. In diesem runtergeladenen Ordner schnappst du dir die hdt.xml-Datei.
7. Diese benennst du um in "hdtPhysicsDefaultsBBP.xml" und ersetzt damit die gleichnamige Datei, die du unter Punkt 4 im SKSE-Ordner (SKSE.Plugins) plaziert hast.
Und das sollte es dann wohl sein.
Wenns trotzdem nicht funktionuckelt, - was offensichtlich oft vorkommen kann - dann müsstest du dich in die tieferliegenden Eingeweide der Dateien begeben und verschiedene Körbchengrößen ausprobieren. Offenbar liegt oft da der Hase im Pfeffer.
Okay, das ist jetzt nur meine bescheidene Übersetzung. Selbst ausprobiert habe ich das nicht.
Werde ich vielleicht mal machen. Aber wie schon oben erwähnt, man braucht doch Animationsmods, damit man das angestrebte Resultat überhaupt bewundern kann, oder.
Und da mir diese Mods nicht gefallen, (Wie z.Bsp. diese Dragonfly-Mod ) habe ich mich bislang immer gesträubt.
Mir reicht der naturalistische Bounce. Und zum Clipping kommts bei mir daher kaum.
Viel Glück.
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05.09.2014 20:00
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nächster Versuch ^^
#10
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Lehrling
erstmal big THX Pulvisetumbra !!
danke dass du dir für meinen problemschen zeit genommen hast .
ich werde jezt einmal diese Anweisung folgen,
melde mich gleich nochmal
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05.09.2014 20:44
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noch ein Versuch ^^
#11
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Lehrling
Dies habe ich nun alles gemacht - klappt trotzdem nicht .. .. ich denke ich werde mich mit dem jetzigen Zustand meiner Skyrim Physik zufrieden geben, und Zocke endlich weiter ^^
nochmal vielen dank für deine Unterstützung Pulvisetumbra !
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05.09.2014 20:45
#12
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Lehrling
falls jemand über diesen Thread stolpert, der diesen Physikeffeckt hinbekommen hat , würd ich mich mega freuen wenn er hier verrät wie ers geschaft hat
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05.09.2014 20:49
#13
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Doppel- und Dreifachposts kann man ganz einfach umgehen, indem man den EDIT-Button nutzt. Bitte das nächste Mal beherzigen.
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16.03.2015 19:59
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die Lösung
#14
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Lehrling
yo habe endlich herausgefunden wie es funktioniert!
Mann brauch dafür das Havok physik Objekt!
Havok physik objeckt mit modmanager instalieren und im spiel in der Schmiede unter Sonstiges craften und dann ausrüsten!
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16.03.2015 23:14
#15
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Jetzt erst?
Aber ich bewundere deine Hartnäckigkeit.
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18.03.2015 20:12
#16
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Lehrling
Naja war ehr ein Zufall , hatte es schon aufgegeben und mich mit anderen Mods befasst.
Und neben bei habe ich es bemerkt xDD
muss wohl ein requim gewesen sein, von einer der 1000 Mods die ich drauf habe.
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Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
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