Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Skyrim BreastPhysic : wie mache ich es, dass sich die Brüste bei der Handberührung bewegen ?

Habe mich seit Tagen mit Breast Physics Mods auseinander gesezt , aber komme einfach nicht auf mein gewünschtes Ergebnis: https://www.youtube.com/watch?v=tfBZ82pZ0QE !!!
    oder : https://www.youtube.com/watch?v=OAXbD061IYk
    ( dass sich die Brüste bei der Handberührung bewegen )

Habe bei meiner Suche diesen Thread http://www.loverslab.com/topic/26763...llision-issue/ entdeckt.
    Leider ist mein Englisch (und modding Erfahrung) nicht gut genug um der Sache auf den Grund zu gehen.

ich hoffe mir kann hier Jemand (auf deutsch und Dummisprache ) bitte helfen.

(ich entschuldige mich und bitte um Nachsicht, falls ich diesen Thread an der falschen stelle eröffnet habe, dies ist mein erster Beitrag.)
    Muten Roschi ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Zitat Zitat von Muten Roschi Beitrag anzeigen
    (ich entschuldige mich und bitte um Nachsicht, falls ich diesen Thread an der falschen stelle eröffnet habe, dies ist mein erster Beitrag.)
    Kein Problem.
    Hier ist der Thread besser aufgehoben.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Skyrim BreastPhysic : wie mache ich es, dass sich die Brüste bei der Handberührung bewegen ?
    Wieso sollen sich deren Brüste bewegen, wenn du die Hände der NPC-Damen berührst Umgekehrt funktioniert das recht gut. Die Hände der NPC-Primadonnen kommen ganz spontan in Bewegung, wenn du die Brüste dieser Damen berührst ... oder war das sogar im RL Das ist alles so furchtbar kompliziert ... das mit der Physik meine ich
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline Geändert von Cyrcle (04.09.2014 um 19:47 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky

Habe mich seit Tagen mit Breast Physics Mods auseinander gesezt , aber komme einfach nicht auf mein gewünschtes Ergebnis: ...
    ich hoffe mir kann hier Jemand (auf deutsch und Dummisprache ) bitte helfen.
    Ein wichtiges Thema, ein ernstes Problem. ... ^^

Aber zunächst mal ne blöde Frage: Reicht diese Mod dafür nicht? http://www.nexusmods.com/skyrim/mods...%3D54044&pUp=1

Da steht ja mit und ohne Kollision zur Auswahl?! ( Ich selbst benutze nämlich diese Mod, aber ohne Kollision, weil ich dann irgendwelche Idles bräuchte und ich hasse diese pseudofemininen Bewegungsdinger. )
    Oder anders gefragt: Was hast du denn bislang installiert und getan?

In Loverslab kenn ich mich gar nicht aus und das scheint mir da ein ziemliches Gefummel zu sein.
    Wocky ist offline Geändert von Wocky (04.09.2014 um 19:59 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Zitat Zitat von Pulvisetumbra Beitrag anzeigen
    Ein wichtiges Thema, ein ernstes Problem. ... ^^
    Luftballons sollen ein wichtiges Thema sein? Sorry, aber nah was anderem sieht das ja wohl wirklich nicht aus
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Luftballons sollen ein wichtiges Thema sein? Sorry, aber nah was anderem sieht das ja wohl wirklich nicht aus
    Aber na klar. Du glaubst nicht, wie spannend die wissenschaftlichen, rein physikalischen Aspekte derselben sein können ..
    Wocky ist offline
  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    @ Cyrcle, ich denke wenn man sich das youtube video anschaut weißt man was ich mit Handberührung meine.
    @ CKomet, es geht mir darum, dass die Physic richtig läuft ,nicht um die Texturen / Model.

@ PULVISETRUMBA. Diesen HDT Breast And Butt Physics Mod mit und ohne Kollision habe ich auch schon ausprobiert ( läuft übrigens auch ohne "pseudofemininen" Idles ) .

Mit dem Mod haben die "Ballons" gut gedribbelt, dennoch habe ich nicht das selbe Ergebniss wie im video (bezüglich Handberührung) auch den Unterschied zwischen mit und ohne Kollision habe ich nicht erkennen können.

Was ich bis her installiert und getan habe, werde ich im nächsten Post auflisten.
    (aus Zeitgründen erst heut Abend)
    Muten Roschi ist offline
  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Habe es schon mit diesen Physik-mod ausprobiert
    HDT Havok Object v1.2,
    HDT Physics Extensions - HDT Physics Extensions ,
    HDT Breast And Butt Physics - TBBP BBP Supported - Standard - With collision (auch ohne collision)
    HDT Breast And Butt Physics - TBBP BBP Supported - Loremonger - With collision (auch ohne collision)

und installiert habe ich zurzeit folgende Mods:

GenerateFNISforUsers ( FNIS )
    SkyUI
    XP32 Maximum Skeleton -XPMS
    hdtPhysicsExtensions v14.28
    Calientes Beautiful Bodies Edition -CBBE-
    CBBE Female Textures Replacer Installer
    Manga Body - A Custom CBBE and ADEC Body - Manga Body CBBE v3.0.2
    The TBBP animation of Dragonfly with butt bounce - The TBBP animation of Dragonfly with butt bounce
    sexy idle Animation

(und noch viele weitere patches , die aber denke ich nicht für diesen Thema relevant sind)

habe bei meinen jetzigen stand mich an diesen Tutorial gehalten : http://www.loverslab.com/topic/26763...llision-issue/
    komme aber auf Grund meiner wenigen English / Modder Kenntnisse ab der stelle wo das JFF Programm (Just for Fun)kommt, nicht mehr weiter
    Muten Roschi ist offline
  9. #9 Zitieren
    Nehmen wir mal folgende Anweisung:

1. Download and install CBBE
    2. Download and install Manga body http://www.loverslab...for-manga-body/
    3. Download and install a TBBP compatible skeleton ( I used XP32 )
    4. Download and install a hdt extension package from here I use 10-24 stable ) (To install simply place the .dll file and .xml file into SKSE\plugins)

CONGRATS YOU'VE ACHIEVED BREAST JIGGLE!
    Now for the collision

5. Download the hdt.xml zip file from monsto's post here http://www.loverslab.com/topic/25484...ast-collision/
    6. Now in this folder ^ grab the hdt.xml ( I don't care about male collision so I ignore the hdtm.xml )
    7. Rename this hdt.xml to hdtPhysicsDefaultsBBP.xml and replace the existing file of the same name you have placed in SKSE\plugins

CONGRATS MOTHER FUCKER YOU'VE INSTALLED THE SHIT OUT OF COLLISION
    Now to get it working on bodies or armours

8. You can follow this guide here (http://www.loverslab...-77#entry566933) on this but it can be a bit confusing so I'll just put some handy dotpoints to help out, IGNORE STEPS 9-12 if following this guide as they have already been covered or are just wrong

-IF FOLLOWING THIS GUIDE I HAVE WRITTEN USE THE FUCKING PATH I HAVE LISTED BELOW OR I WILL SMACK YOU, ignore that female character assests and whole multiple .xml shit
    - After creating the NiS Extra data thingo to get it positioned above the NiNode simply right click it and go to block and then move up
    - The path you want to type is SKSE\plugins\hdtPhysicsDefualtsBBP.xml (trust me on this, it doesnt have to start from C: or even Data)
    - You can do this on armours too but they must be TBBP enabled, theres a great selection here

MY GOD MOTHERFUCKERS YOU DID IT
    But whats that? Glitching? Jittering? Clipping?

Glitching
    - I can't help
    Jittering
    - I can't help
    Clipping
    - You can mess around with breast size and breast hitbox using the JFF tool, I am still not sure on how to do this so take everything I say with a grain of salt
    - With the manga body the default XML seems to work ok with a body weight of 0.2
    - I have recieved a smoother animation by experimenting with preventing collisions between the breasts and forearms, arms, head, neck and spine
    - You can increase the size of the breast hkCapsule under radius, this helps if your hands are penetrating the breasts
    - You can increase hand size radius

D.h.

Punkte 1-4 hast du bereits erledigt.
    Alles hüpft und wackelt.

Dann 5.: Diesen hdt.xml zip Ordner runterladen. "http://www.loverslab.com/topic/25484-setup-breast-collision/ " Scheinbar muss man dafür im Lab angemeldet sein. Bin ich nicht.
    6. In diesem runtergeladenen Ordner schnappst du dir die hdt.xml-Datei.
    7. Diese benennst du um in "hdtPhysicsDefaultsBBP.xml" und ersetzt damit die gleichnamige Datei, die du unter Punkt 4 im SKSE-Ordner (SKSE.Plugins) plaziert hast.

Und das sollte es dann wohl sein.
    Wenns trotzdem nicht funktionuckelt, - was offensichtlich oft vorkommen kann - dann müsstest du dich in die tieferliegenden Eingeweide der Dateien begeben und verschiedene Körbchengrößen ausprobieren. Offenbar liegt oft da der Hase im Pfeffer.

Okay, das ist jetzt nur meine bescheidene Übersetzung. Selbst ausprobiert habe ich das nicht.
    Werde ich vielleicht mal machen. Aber wie schon oben erwähnt, man braucht doch Animationsmods, damit man das angestrebte Resultat überhaupt bewundern kann, oder.
    Und da mir diese Mods nicht gefallen, (Wie z.Bsp. diese Dragonfly-Mod ) habe ich mich bislang immer gesträubt.
    Mir reicht der naturalistische Bounce. Und zum Clipping kommts bei mir daher kaum.

Viel Glück.
    Wocky ist offline
  10. #10 Zitieren
    Lehrling
    erstmal big THX
    Pulvisetumbra !!
    danke dass du dir für meinen problemschen zeit genommen hast .

ich werde jezt einmal diese Anweisung folgen,

melde mich gleich nochmal
    Muten Roschi ist offline
  11. #11 Zitieren
    Lehrling
    Dies habe ich nun alles gemacht - klappt trotzdem nicht .. .. ich denke ich werde mich mit dem jetzigen Zustand meiner Skyrim Physik zufrieden geben, und Zocke endlich weiter ^^

nochmal vielen dank für deine Unterstützung
    Pulvisetumbra !

Muten Roschi ist offline
  12. #12 Zitieren
    Lehrling
    falls jemand über diesen Thread stolpert, der diesen Physikeffeckt hinbekommen hat , würd ich mich mega freuen wenn er hier verrät wie ers geschaft hat
    Muten Roschi ist offline
  13. #13 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Doppel- und Dreifachposts kann man ganz einfach umgehen, indem man den EDIT-Button nutzt. Bitte das nächste Mal beherzigen.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  14. #14 Zitieren
    Lehrling
    yo habe endlich herausgefunden wie es funktioniert!
    Mann brauch dafür das Havok physik Objekt!

Havok physik objeckt mit modmanager instalieren und im spiel in der Schmiede unter Sonstiges craften und dann ausrüsten!
    Muten Roschi ist offline
  15. #15 Zitieren
    Jetzt erst?
    Aber ich bewundere deine Hartnäckigkeit.
    Wocky ist offline
  16. #16 Zitieren
    Lehrling
    Naja war ehr ein Zufall , hatte es schon aufgegeben und mich mit anderen Mods befasst.
    Und neben bei habe ich es bemerkt xDD
    muss wohl ein requim gewesen sein, von einer der 1000 Mods die ich drauf habe.
    Muten Roschi ist offline