Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Gerhard12338
    Also ich habe arge Schwierigkeiten bei Markarth ich werde dort als Verbrecher
    gesucht, anscheinend hab ich Wachen getötet, egal ich hab mich verhaften lassen
    wurde ins Gefängniss gesteckt "Cidhna Mine " , kann aber weder mit jemanden
    sprechen noch einen Pickel ergreifen um zu graben meine Befehlspunkte also E und
    R sind gesperrt, Steh nur in der Gegend herum und kann nur tcl oder tgm aktivieren
    was mir aber im Grunde nicht weiter hilft, Ist das vielleicht ein Bug ? was könnte ich machen
    um weiter zu kommen.
    Bitte Antwort über E-Mail, ich tu mir mit der sucherei auch sehr hart binn ja auch
    schon 76 Jahre alt.Ich kann auch mit niemandem sprechen weder mit der Wache noch mit den Gefangenen.
    ich komme einfach icht weiter .

Danke für etweilige Hilfe im voraus

Gerhard Sitar
    Gerhard12338 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Vielleicht einfach mal den Spielstand neu laden? Ab Betreten der Mine, müsste ja automatisch gespeichert sein.
    Sonst einen älteren Spielstand.
    Wocky ist offline
  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Hallo ,
    eine Antwort via Email ist eher nicht so günstig, da zum einen niemand weiß, ob das Problem dann schon gelöst wurde, zum anderen eine Lösung vielleicht auch für andere Member hier interessant sein könnte.

Die Cidhna Mine ist verbuggt bis zum geht-nicht-mehr, sowohl die Quest als auch normale Gefängnisaufenthalte darin.
    Du kannst noch versuchen den T-Befehl zu nutzen und probehalber mal einen ganzen Tag warten. Wenn sich dann immer noch nichts tut, wirst Du einen früheren Save laden müssen.

Normalerweise (außerhalb der Quest "Entkomme der Cidhna Mine) läuft der Gefängnisaufenthalt über die E-Taste an einer Erzader ab. Sollte es dann wieder nicht funktionieren, meide einen Gefängnisaufenthalt. Leider hilft da nur cheaten:

Konsole öffnen biss die ID der Wache angezeigt wird, die Du getötet hast. Danach
    paycrimegold 0oder1 0oder1 FactionID

Die jeweiligen 0 oder 1 beziehen sich darauf, ob man ins Gefängnis geht oder nicht, sowie den Verlust aller gestohlenen Items.
    0 kein Gefängnis 1 Gefängnis
    0 kein Verlust 1 Verlust

Hast Du die Wache nicht mehr zur Verfügung, kannst es mit der Markarth Crime Faction ID versuchen (2816C).
    Der Befehl ohne Gefängnisaufenthalt, aber mit Verlust gestohlener Items würde demnach paycrimegold 0 1 2816c lauten.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Der Fall lässt sich aber normalerweise nicht mit einer Geldstrafe regeln.
    DocHoliday ist offline
  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Die Frage ist, handelt es sich hier um die Quest zur Cidhna Mine oder eine normale Kopfgeldgeschichte. Da lässt uns Gerhard12338 ein wenig im Regen stehen.
    Bei erstem hast Du natürlich recht. Handelt es sich jedoch um eine effe Kopfgeldgeschichte, kommst mit den Konsolenbefehlen schon weiter.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Wird man denn bei einem normalen Vergehen auch in die Miene geworfen?
    DocHoliday ist offline
  7. #7 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Zitat Zitat von DocHoliday Beitrag anzeigen
    Wird man denn bei einem normalen Vergehen auch in die Miene geworfen?
    Jap, das ist der normale Knast von Reach. Nur kommt man dann auch einfacher wieder raus.
    Wocky ist offline