|
-
Brauche einen guten Film
Es gibt da eine Freundin von mir, auf die ich länger ein Auge hab. Ich weiß allerdings nicht woran ich bei ihr bin. Deswegen will ich jetzt versuchen die Sache klar zu machen und sie zum Film schauen bei mir einladen. Dazu koch ich. Das kochen ist kein Problem, allerdings muss ich einen guten Film finden.
Das Problem ist, dass sie ziemlich "anders" ist als die meisten anderen Frauen. Sie ist nicht wirklich mädchenhaft und das in irgendwie allen Beziehungen. Deswegen sollte der Film auch nicht zu schnulzig sein.
Sie guckt sonst ziemlich oft irgendwelche Splatter Filme, aber es lässt sich einfach nicht gut was reißen, wenn am Bildschirm gerade ein Darm durch die Luft fliegt.
Und genau das fällt mir irgnedwie schwer: Der Film soll nicht so eindeutig Liebesfilm sein, aber es sollte mir trotzdem möglich gemacht werden mich an sie ran zu machen. Es kann auch ruhig etwas tiefgründigeres sein, denn sie ist sehr intelligent. Es können auch ruhig mehrere Filme sein.
Ich weiß auch, dass sie sich denken wird warum ich sie zu einem Film einladen wäre. Aber das find ich auch nicht wirklich schlimm. So gibts keine Überraschungen und wenn sie schon von Anfang an sagt, dass sie darauf keine Lust hat, weiß ich zumindest auch das sie kein Interesse hat....
-
Rocky, der macht sich da an Adrian ran und es ist kein offensichtlicher Liebesfilm.
-
Empfehle dir 'Warrior' wahnsinns Film, ohne geschnulze aber dennoch muss sich auch der härteste Kerl seine Tränen unterdrücken. Toller Film einfach.
-
Persepolis (Zeichentrickfilm u.a. über die Geschichte des Iran, sehr berührend),
The Eternal Sunshine of the Spotless Mind (Eher Liebesfilm, aber sehr gut),
So Finster die Nacht (Einziger Vampirfilm, der genial ist),
Brügge sehen... und sterben? (Geniale schwarze Tragikkomödie),
Die Fabelhafte Welt der Amelie (Schnulzig, aber auch sehr intelligent und komisch),
Tideland (Genial, bildgewaltig und extrem verstörend),
Stroszek (Werner Herzog),
The Darjeeling Ltd (Lustig, freundlich, bunt). 
Edit: Mein persönlicher Favorit wäre von Sir David Attenborough "Verborgene Welten" .
Geändert von Deynorus (24.05.2014 um 03:19 Uhr)
-
Der Große Gatsby - wundervoller Film.
Oder Sucker Punch, sollte auch passen. Oder Scott Pilgrim.
-
Wie wär's mit Inception?
-
24.05.2014 04:35
[Video]
Sweeney Todd sollte passen. Sogut wie jede Frau mag Depp. Der Film baut eine besondere Stimmung auf, die vielseitig genutzt werden kann.
-
 Zitat von Eichenteich
E
Das Problem ist, dass sie ziemlich "anders" ist als die meisten anderen Frauen. Sie ist nicht wirklich mädchenhaft und das in irgendwie allen Beziehungen. Deswegen sollte der Film auch nicht zu schnulzig sein.
Sie guckt sonst ziemlich oft irgendwelche Splatter Filme, aber es lässt sich einfach nicht gut was reißen, wenn am Bildschirm gerade ein Darm durch die Luft fliegt.
Und genau das fällt mir irgnedwie schwer: Der Film soll nicht so eindeutig Liebesfilm sein, aber es sollte mir trotzdem möglich gemacht werden mich an sie ran zu machen. Es kann auch ruhig etwas tiefgründigeres sein, denn sie ist sehr intelligent. Es können auch ruhig mehrere Filme sein.
Ich empfehle einen Lars von Trier Film
Antichrist
-
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Sucker Punch, ich erinnere mich an nichts mehr von diesem Film. Das ist immer ein gutes Zeichen.
-
 Zitat von Aria
Sucker Punch, ich erinnere mich an nichts mehr von diesem Film. Das ist immer ein gutes Zeichen.
Das muss an der Lobotomie liegen. 
Ich find den Film aber auch ganz gut.
-
-
Könnte perfekt passen:
[Video]
Lass dich vom Trailer nicht abschrecken, der Streifen ist richtig gut.
-
Der Pianist. Ist auch ein sehr guter Film.
-
Confessions (Schüler töten Tochter der Lehrerin) https://www.youtube.com/watch?v=Vnws8ZymxME&hd=1
Sleep Tight (Hausmeister verliebt sich einseitig in Bewohnerin) https://www.youtube.com/watch?v=bHzUJWogDIs&hd=1
Castaway on the Moon (Mann strandet auf einer einsamen Insel, mitten in einer Stadt) https://www.youtube.com/watch?v=061ZyqHhdCo&hd=1
-
 Zitat von Eichenteich
Es gibt da eine Freundin von mir, auf die ich länger ein Auge hab. Ich weiß allerdings nicht woran ich bei ihr bin. Deswegen will ich jetzt versuchen die Sache klar zu machen und sie zum Film schauen bei mir einladen. Dazu koch ich. Das kochen ist kein Problem, allerdings muss ich einen guten Film finden.
Ich weiß auch, dass sie sich denken wird warum ich sie zu einem Film einladen wäre. Aber das find ich auch nicht wirklich schlimm. So gibts keine Überraschungen und wenn sie schon von Anfang an sagt, dass sie darauf keine Lust hat, weiß ich zumindest auch das sie kein Interesse hat....
Super Bad!
Hat perfekte Themen, über die man sich zwischendurch auch mal unterhalten kann....
und hat ein romantisches Ende!
-
Ok danke für die vielen Vorschläge! Ich werd mal schauen, was ich im Media Markt nebenan alles so davon finde. Wünscht mir Glück!
-
Mindhunters ist ziemlich gut.
-
-
Tucker and Dale vs Evil und Dänische Delikatessen 
Komödien die so schwarz sind das einige die Filme sehen können ohne ein einziges mal zu lachen 
Ins besondere ersterer Film ist eine Persiflage auf die klassischen Splatter-Filme.