Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Gestern ist bei mir der Karliah Bug aufgetreten (Trinity restored). Ich habe das Problem mittlerweile gelöst, aber mir ist aufgefallen, dass das setstage command bei mir nichts bewirkt. Ich habe es bei verschiedenen Quests ausprobiert, das Ergebnis war immer das selbe - nichts passiert. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Egal wie ich die Commands eingebe, Großschreibung, Kleinschreibung, gemischt - einfach kein Effekt. Weiß jemand woran das liegen kann?
    Pursuivant ist offline
  2. #2 Zitieren
    Marcello
    Gast
    @ hallo Pursuivant

soweit ich das bei mir in erinnerung habe, passierte mir das auch immer, wenn das setstage-kommando nicht eindeutig richtig war. wenn ich mich auf uesp skyrim verließ und dort die commands ablaß, funktionierte das nicht immer, da bei mir manchmal die stage nicht z.b. 110 zum starten eines vorgangs (von uesp skyrim), sondern evtl. schon 115 war...
    ich habe oft zwischen den wichtigen stages immer hin- und herprobiert, also z.b. wenn 150 etwas auslösen soll und 165 das nächste einleitet, alle stages von 151 bis 164 eingegeben und meistens war meiner dann dabei, bei dem auch eine bestätigung kam.

ob sich das mitlerweile mit den neuesten patches verbessert hat, kann ich nicht sagen, da ich die konsole schon ewig nicht mehr angetastet habe.
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Danke erst mal. Jetzt hat es mal funktioniert - mit den Steinen von Barenzia. Hatte durch eine Hausmod plötzlich 26 Steine im Inventar, einmal 24 und dann noch mal 2. Durch zig Mal probieren habe ich den Quest beenden können.
    Scheiße, dass man sich UESP nicht verlassen kann.
    Pursuivant ist offline
  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Scheiße, dass man sich UESP nicht verlassen kann.
    Das musst du mal denen hier erzählen, die UESP geradezu als Bibel betrachten
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline
  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Bibel vielleicht nicht, aber wenn Du eine entsprechende Seite mit einer ebensolchen Fülle an Infos zu Bugs, Bugbeseitigungshilfen etc. aufgetan haben solltest, kannst sie gerne als Referenz nennen.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Bibel vielleicht nicht, aber wenn Du eine entsprechende Seite mit einer ebensolchen Fülle an Infos zu Bugs, Bugbeseitigungshilfen etc. aufgetan haben solltest, kannst sie gerne als Referenz nennen.
    Ich habe nie angezweifelt, dass es die Seite mit den umfassendsten Informationen ist. Ich glaube nur nicht alles was da drin steht. Genauso wie ich nicht allem traue, was mir Wikipedia an Informationen liefert
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline