-
14.05.2014 22:45
-
Vergessenes Tal - Glanzstück Plattform?
|
Hat jemand mal ein Bild einer sogenannten Glanzstück Plattform?
Besitze drei von den Glanzstücken aber keine Vorstellung von diesen Portalen. Habe 5x Wasserkrug des Initiaten, bin aber wissentlich nicht an solch einer Plattform vorbei gekommen.
|
|
-
15.05.2014 00:13
|
Die Stellen wo man die Paragorne aufsetzen kann, sehen aus wie normale Stelen.
Ansonsten kann ich Dir bzgl. der Örtlichkeiten der Stelen nur diese Seite mit Karte zum Durchschmökern anbieten. Ich habe auch mal auf unserer Seite geschaut, aber nichts Entsprechendes gefunden.
|
|
-
15.05.2014 00:37
|
Ah, vielen Dank für die beiden Links.
Das hilft mir schon weiter.
|
|
-
15.05.2014 06:12
-
|
 Batmanistrator
 Zitat von EMS
Ich habe auch mal auf unserer Seite geschaut, aber nichts Entsprechendes gefunden.
Danke für den Hinweis. 
Dort fehlte tatsächlich der Link zu den Glanzstückplattformen. Inzwischen habe ich ihn unter "Sonstige Quests" eingefügt, sodass man den Artikel nun auch findet. Normalerweise sollten auch alle vorhandenen Artikel in entsprechenden Übersichten verinkt sein, doch falls man mal etwas sucht, aber nicht findet, gibt es auch noch direkt die Suchfunktion, die man entweder über den Link "Suche" in der linken Navigationsleiste oder durch Eingabe eines Suchbegriffs in das kleine Suchfeld am unteren Ende der Leiste erreichen kann. Gibt man dort "Glanzstück" als Suchbegriff ein, wird der Artikel auch gefunden.
Allerdings sollte es normalerweise für jeden Artikel eine ordentliche Verlinkung (z.B. in der Lösungsübersicht) geben. Falls euch wieder so etwas auffällt, meldet das bitte, dann korrigieren wir das schnellstmöglich.
|
|
 |
|
 |
-
15.05.2014 14:13
-
20.07.2014 11:07
|
Verdammt, ich muss einen Bug haben, bei dem es keine Portale gibt 
Bzw woran erkennt man, vor welchen Schrein man steht? Der Schrein des Entschluss ist doch der Wayshrine of Resolution in obiger Karte? Aber ich finde beim besten Willen dort in nordöstlicher Richtung einfach kein Portal bzw das Paragon Portal?
Werden diese wenigstens als noch zu entdeckender Ort in der Ingame-Karte angezeigt?
|
|
-
20.07.2014 11:19
-
20.07.2014 11:30
|
Ok, danke. Alarm zurück, habe es gefunden
|
|
-
20.07.2014 11:47
|
Da ist ja auch kein Portal, sondern eine Stele, die Du erst mal aktivieren musst.
|
|