Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Cal030
    Hat jemand mal ein Bild einer sogenannten Glanzstück Plattform?

Besitze drei von den Glanzstücken aber keine Vorstellung von diesen Portalen. Habe 5x Wasserkrug des Initiaten, bin aber wissentlich nicht an solch einer Plattform vorbei gekommen.
    Cal030 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Die Stellen wo man die Paragorne aufsetzen kann, sehen aus wie normale Stelen.
    Ansonsten kann ich Dir bzgl. der Örtlichkeiten der Stelen nur diese Seite mit Karte zum Durchschmökern anbieten. Ich habe auch mal auf unserer Seite geschaut, aber nichts Entsprechendes gefunden.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ah, vielen Dank für die beiden Links.

Das hilft mir schon weiter.
    Cal030 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal auf unserer Seite geschaut, aber nichts Entsprechendes gefunden.
    Wir haben da schon was, allerdings hab ich's nur gefunden, weil ich wusste, dass ich diese Lösung mal geschrieben habe.

http://www.worldofelderscrolls.de/?g...g_glanzstuecke
    TheDarkRuler ist offline
  5. #5 Zitieren

Batmanistrator
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal auf unserer Seite geschaut, aber nichts Entsprechendes gefunden.
    Danke für den Hinweis.
    Dort fehlte tatsächlich der Link zu den Glanzstückplattformen. Inzwischen habe ich ihn unter "Sonstige Quests" eingefügt, sodass man den Artikel nun auch findet. Normalerweise sollten auch alle vorhandenen Artikel in entsprechenden Übersichten verinkt sein, doch falls man mal etwas sucht, aber nicht findet, gibt es auch noch direkt die Suchfunktion, die man entweder über den Link "Suche" in der linken Navigationsleiste oder durch Eingabe eines Suchbegriffs in das kleine Suchfeld am unteren Ende der Leiste erreichen kann. Gibt man dort "Glanzstück" als Suchbegriff ein, wird der Artikel auch gefunden.
    Allerdings sollte es normalerweise für jeden Artikel eine ordentliche Verlinkung (z.B. in der Lösungsübersicht) geben. Falls euch wieder so etwas auffällt, meldet das bitte, dann korrigieren wir das schnellstmöglich.
    Thoronador ist offline
  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    *hust*, warum hätte ich auch sowas Einfaches wie die Suchfunktion nutzen sollen... [Bild: 2schaemen24ijf3.gif].
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  7. #7 Zitieren
    Verdammt, ich muss einen Bug haben, bei dem es keine Portale gibt

Bzw woran erkennt man, vor welchen Schrein man steht? Der Schrein des Entschluss ist doch der Wayshrine of Resolution in obiger Karte? Aber ich finde beim besten Willen dort in nordöstlicher Richtung einfach kein Portal bzw das Paragon Portal?

Werden diese wenigstens als noch zu entdeckender Ort in der Ingame-Karte angezeigt?
    Cal030 ist offline
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Hier mal eine Karte, hat mir auch geholfen. http://www.gamebanshee.com/skyrim/da...esky-part2.php
    Pursuivant ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ok, danke. Alarm zurück, habe es gefunden
    Cal030 ist offline Geändert von Cal030 (20.07.2014 um 11:47 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Da ist ja auch kein Portal, sondern eine Stele, die Du erst mal aktivieren musst.
    Pursuivant ist offline