|
|
-
23.04.2014 23:09
-
Mods für weibliche NPCs
|
Hallo,
da der andere Thread sich speziell nur auf ein Mod bezog, habe ich nun separat eins aufgemacht.
Ich habe bereits im Nexus etwas gesucht, doch fündig bin ich nicht geworden. Gibt es eigentlich Mods, die die weiblichen NPC's im Spiel weiblicher wirken lassen bzw. weiblichere Animationen hinzufügen? Bisher habe ich nur Mods für den eigenen Charakter gefunden, aber keine für Follower oder die restlichen NPC's.
Wäre sehr dankbar, wenn es doch solche Mods gibt.
|
|
-
24.04.2014 00:55
|
ja gibt es. ich selber nutze unp von dimion... wo es unzählige variante wie sport and sexy, etc. gibt. selber nutze ich einen packager von unp.
an animation gibts z.b. den sexy cat walk wodurch die frauen weiblicher laufen, an animationen kann ich auf jeden fall den fnis empfehlen der für viele animationen die grundlage bildet.
|
|
-
24.04.2014 07:51
|
Wenn es Dir nur darum geht, dass weibliche NPC (wie Lydia, Gerdur, Orcs) nicht mit Rasierklingen unter den Armen daherkommen, ist Feminine Females eine feine Sache. Die NPC laufen ganz "normal" wie Frauen ohne dass das ganze nach Laufsteggehabe aussieht.
|
|
-
24.04.2014 13:18
|
Was genau ist eigentlich dieses Fnis? Mit Catwalk konnte ich schon einiges finden. Danke.
@EMS: Danke für den Link. Diesen Mod habe ich ausprobiert, doch bei Lydia hatte sie keine Wirkung. Vielleicht lag es auch daran, dass ich extra noch ein Mod für Follower habe; möglich, dass sie sich nicht vertragen. Werde nochmal ohne den anderen Mod ausprobieren.
|
|
-
25.04.2014 20:40
|
 Zitat von Dark Apocalypse
Was genau ist eigentlich dieses Fnis?
Fores New Idles in Skyrim.
|
|
-
25.04.2014 21:40
|
 Zitat von Kretztech
Fores New Idles in Skyrim.
Und diese Mod wird für jede Installation jeglicher Animationsmod gebraucht. Ohne FNIS läuft da gar nichts. Oder sogar was falsch.
|
|
-
25.04.2014 21:50
|
 Zitat von Powersocke
Und diese Mod wird für jede Installation jeglicher Animationsmod gebraucht. Ohne FNIS läuft da gar nichts. Oder sogar was falsch.
Jetzt von "jeglicher" zu sprechen ist schon vermessen. Es gibt genügend Mods die mit den originalen Animationen auskommen.
FNIS wird nur benötigt, wenn neue Animationen in's Spiel kommen.
|
|
-
26.04.2014 14:36
|
 Zitat von Kretztech
Jetzt von "jeglicher" zu sprechen ist schon vermessen. Es gibt genügend Mods die mit den originalen Animationen auskommen.
FNIS wird nur benötigt, wenn neue Animationen in's Spiel kommen.
Nunja, ich gehe immer von neuen Animationen bei Animationsmods aus, tut mir leid, wenn es etwas wenig akkurat war. Ich muss aber auch sagen, dass ich recht wenige Mods fand, die auf den Originalanimationen aufbauen.
|
|
-
26.04.2014 16:09
|
Ich benutze kein FNIS und hab fast jede Standard-Animation gegen andere getauscht.
FNIS wird wohl nur zwingend für neue Animationsarten die nicht im Vanilla-Game existieren gebraucht.
Mark IV style, motherfucker! ...And I shoot lasers out of my fucking eyes! 
|
|