|
|
-
20.04.2014 19:46
-
Skyrim Dawnguard: Get Valerica home
|
Neuling
I fnishied Dawnguard once again and want to bring valerica back to tamriel since only then the serana marry mod will work. now i have the problem that no matter how long i wait, valerica wont leave the soul cairn. is there a console command taht forces her to leave? when i port her to me she wents right back into the soul cairn...
|
|
-
21.04.2014 00:08
|
Neuling
Sry das ist ja ein deutsches Forum^^. Also mein Problem ist das Valerica den Soul Cairn (ka wie das auf deutsch heisst) nicht verlässt nachdem ich harkon getötet und sie darauf angesprochen habe. sie muss aber da raus weil der mod der serana heiratbar macht sonst nicht funktioniert. gibts ein konsolenkommando mit dem ich das script das sie da raus gehen lässt aktiviert?
|
|
-
21.04.2014 03:09
|
Könnte es vielleicht an der Mod selbst liegen? Hast du andere Mods, die das Verhalten stören könnten? Deaktiviere doch einfach mal alle Mods, dann spreche sie an, und wenn sie dann zurück geht, kannst du die Mod(s) wieder deaktivieren.
|
|
-
21.04.2014 09:28
|
mit atf kann man sie da da rausholen, gibt dann bei serana ein extra befehl
|
|
-
22.04.2014 14:51
|
Einfach die Konsole aufmachen, wenn du vor Valerica stehst, dann mit der Maus auf sie klicken, dann steht da ne ID und man kann die Konsole wieder zumachen.
Dann aus dem Seelengrab rausgehen und die Konsole erneut öffnen und einfach "moveto player" eingeben, ohne die Anführungsstriche. Konsole wieder schließen und das Script sollte direkt weitergehen.
Mark IV style, motherfucker! ...And I shoot lasers out of my fucking eyes! 
|
|
-
22.04.2014 18:33
|
Das ist nur der halbe Befehl. Vollständig:
prid <RefID>, enter-Taste
moveto player, enter-Taste
Konsole schließen.
|
|
-
22.04.2014 18:49
|
Nein, das reicht so wie ich es geschrieben habe. Wenn Valerica nur nicht mitkommt, nachdem das Gespräch zu Ende ist, dann reicht der moveto player-befehl mit Valerica anklicken.
Bei mir hats jedenfalls gereicht.
|
|
-
22.04.2014 19:58
|
 Zitat von AsgardCV
Nein, das reicht so wie ich es geschrieben habe. Wenn Valerica nur nicht mitkommt, nachdem das Gespräch zu Ende ist, dann reicht der moveto player-befehl mit Valerica anklicken.
Damit hast Du Dir allerdings nicht die Original-Valerica an die Seite geholt, sondern eine Kopie erstellt. Jetzt hast Du zwei von ihr im Spiel. 
Muss nicht unbedingt zu Problemen führen, kann aber...
~ Moiraine
|
|
-
22.04.2014 23:25
|
Eigentlich nicht, wenn ich das mit anderen NPCs mache, dann wird da auch kein Klon erstellt, sondern der wird einfach nur zu mir gemoved.
|
|
-
23.04.2014 07:45