-
12.04.2014 12:30
-
Jiubs Werk Seite 6
|
Liebe Community,
ich finde die Seite 6 aus Jiubs Werk nicht. Ich habe mir schon die genaue Beschreibung aus dem Lösungsbericht hierzu durchgelesen und genau befolgt (der Wortlaut ist ungefähr: gehe vom Eingang des Seelengrabs südwestlich bis zur Lücke in der Mauer. Die Seite befindet sich in einer Truhe nahe am Seelenbrunnen).
Meiner Meinung nach habe ich alles so gemacht, finde aber weder Kiste noch Seite. Am liebsten würde ich die Seite ja doch noch finden, ansonsten möchte ich sie mir "herbeizaubern" - gibt es da die Möglichkeit mit "Player.additem ......" ??
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe, Neckey
|
|
-
12.04.2014 14:11
|
Speziell bei der sechsten Seite kann ein Bug auftreten:
Occasionally the sixth page will not appear in its location.
- Leaving and reentering the Soul Cairn has been known to resolve this issue.
Wenn das nicht hilft, findest Du hier die komplette Questseite mit allen IDs und Fundorten.
|
|
-
12.04.2014 16:19
|
Hallo EMS,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich war zwischenzeitlich an der richtigen Truhe, dort war aber keine Seite 6 mehr. Auch mit Feuerbällen und Schwert kam sie nicht an die Oberfläche. Ich habe mir die Seite dann per Konsole mit 02014015 geholt - ABER nun das nächste Problem, das Spiel erkennt diese Seite nicht. Im Inventar sind alle Seiten von 1 - 10 aufgeführt. Ich kann Seite 6 auch aus dem Inventar entfernen (die anderen Seiten nicht, weil mir das System sagt, die gehörten zu einer Quest). Ich bin auch schon aus dem Seelengrab rausgegangen - aber nur bis zum Balkon von Volkihar. Dann habe ich Jiub angesprochen, der mich aber nur lobt, dass ich fleißig weiter suchen solle.
Muss ich diese Quest aufgeben ? Oder gibt es noch eine Hilfe für mich? 
Gruß, Neckey
|
|
-
12.04.2014 16:39
|
Ich hatte das damals mit dem gereinigten Feuerdingens um Zugang zum Seelengrab zu bekommen. War nirgends zu finden. Also Insertcode gecheated , Feuerdiingens abgelegt, gespeichert, neu geladen und wieder aufgenommen und siehe es funzte.
|
|
-
12.04.2014 18:03
|
Hallo Pursuivant,
habe die Seite vor die entsprechende Truhe gelegt, gespeichert, Spiel beendet, neu geladen, Seite aufgenommen - nichts tut sich .
Bin dann noch zu Jiub gelaufen. Ich bekomme aber gar keine entsprechende Gesprächsoption.
Ich glaube, für heute gebe ich es auf. Vielleicht klappt es morgen ja besser. Vielen Dank für den Tipp
|
|
-
13.04.2014 07:19
|
Hast du schon ^setstage DLC1VQSaint 30 probiert? Eigentlich müsstest du dann die Gesprächsoption bei Jiub haben.
|
|
-
13.04.2014 17:08
|
Hallo Moonlord,
vielen Dank. Jetzt hat es geklappt !!!! Jiub hatte die Gesprächsoption und mir anschließend ein Amulett und die Erstausgabe seines Bandes gegeben.
Jetzt geht's zurück zur Dämmerwacht, mal sehen, welche Aufträge man dort für mich hat.
|
|