Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neckey
    Liebe Community,

ich finde die Seite 6 aus Jiubs Werk nicht. Ich habe mir schon die genaue Beschreibung aus dem Lösungsbericht hierzu durchgelesen und genau befolgt (der Wortlaut ist ungefähr: gehe vom Eingang des Seelengrabs südwestlich bis zur Lücke in der Mauer. Die Seite befindet sich in einer Truhe nahe am Seelenbrunnen).
    Meiner Meinung nach habe ich alles so gemacht, finde aber weder Kiste noch Seite. Am liebsten würde ich die Seite ja doch noch finden, ansonsten möchte ich sie mir "herbeizaubern" - gibt es da die Möglichkeit mit "Player.additem ......" ??

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe, Neckey
    Neckey ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Speziell bei der sechsten Seite kann ein Bug auftreten:
    Occasionally the sixth page will not appear in its location.
    • Leaving and reentering the Soul Cairn has been known to resolve this issue.
    Wenn das nicht hilft, findest Du hier die komplette Questseite mit allen IDs und Fundorten.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Hallo EMS,
    vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich war zwischenzeitlich an der richtigen Truhe, dort war aber keine Seite 6 mehr. Auch mit Feuerbällen und Schwert kam sie nicht an die Oberfläche. Ich habe mir die Seite dann per Konsole mit 02014015 geholt - ABER nun das nächste Problem, das Spiel erkennt diese Seite nicht. Im Inventar sind alle Seiten von 1 - 10 aufgeführt. Ich kann Seite 6 auch aus dem Inventar entfernen (die anderen Seiten nicht, weil mir das System sagt, die gehörten zu einer Quest). Ich bin auch schon aus dem Seelengrab rausgegangen - aber nur bis zum Balkon von Volkihar. Dann habe ich Jiub angesprochen, der mich aber nur lobt, dass ich fleißig weiter suchen solle.
    Muss ich diese Quest aufgeben ? Oder gibt es noch eine Hilfe für mich?

Gruß, Neckey
    Neckey ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Ich hatte das damals mit dem gereinigten Feuerdingens um Zugang zum Seelengrab zu bekommen. War nirgends zu finden. Also Insertcode gecheated , Feuerdiingens abgelegt, gespeichert, neu geladen und wieder aufgenommen und siehe es funzte.
    Pursuivant ist offline
  5. #5 Zitieren
    Hallo Pursuivant,
    habe die Seite vor die entsprechende Truhe gelegt, gespeichert, Spiel beendet, neu geladen, Seite aufgenommen - nichts tut sich .
    Bin dann noch zu Jiub gelaufen. Ich bekomme aber gar keine entsprechende Gesprächsoption.

Ich glaube, für heute gebe ich es auf. Vielleicht klappt es morgen ja besser. Vielen Dank für den Tipp
    Neckey ist offline
  6. #6 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Hast du schon ^setstage DLC1VQSaint 30 probiert? Eigentlich müsstest du dann die Gesprächsoption bei Jiub haben.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #7 Zitieren
    Hallo Moonlord,

vielen Dank. Jetzt hat es geklappt !!!! Jiub hatte die Gesprächsoption und mir anschließend ein Amulett und die Erstausgabe seines Bandes gegeben.

Jetzt geht's zurück zur Dämmerwacht, mal sehen, welche Aufträge man dort für mich hat.
    Neckey ist offline