Ich empfehl auch den Weg von Mielas, man braucht zwar ein paar Versuche um auf dem Schrank die richtige Stelle zu finden um aufs Dach zu kommen, aber den Weg des Comics habe ich unter hunderten Versuchen kein einziges Mal geschafft (Achja im Addon hat die Kiste glaub ich kein Schloss - mehr)
Du kannst auch einfach die Wache einschläfern,vorbeirennen und die Kisten ausräumen.
Die Spruchrolle Schlaf bekommst Du von Ignaz,nachdem Du ihm bei seinem Experiment geholfen hast.
Hab das jetzt mal probiert. Ich springe auf die Mauer, komme aber nicht auf Matteos Haus drauf !!! Ich habe verschiedene Springpositionen probiert, komme aber nie auf Matteos Haus drauf! Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
EDIT: Das mit Thorben und Bosper hab ich auch schon probiert, komme aber vom Schrank nicht auf das haus!
Hab das jetzt mal probiert. Ich springe auf die Mauer, komme aber nicht auf Matteos Haus drauf !!! Ich habe verschiedene Springpositionen probiert, komme aber nie auf Matteos Haus drauf! Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Du kannst nicht einfach aus dem Stand von der Mauer aufs Haus springen sondern musst auf dem schmalen Stück Mauer noch etwas Anlauf nehmen. Ist aber ziemlich knifflig da man oft den richtigen Absprunsplatz verpasst und runterpurzelst.
Alternativ solltest du ansonsten eine Spruchrolle "Schlaf" kaufen und die Wache vor dem Warenlager einfach pennen lassen während du dir die Rüstung holst.
(Achja im Addon hat die Kiste glaub ich kein Schloss - mehr)
Das stimmt nicht. Sowohl im Classic, als auch im Addon ist die Kiste mit der Lederrüstung verschlossen und kann nur mit der Kombination "lrlr" geöffnet werden.
Im Addon ist allerdings die zweite Kiste - die Bürgerkleidungen enthält - offen, im Classic kann man die gar nicht öffnen.
Das stimmt nicht. Sowohl im Classic, als auch im Addon ist die Kiste mit der Lederrüstung verschlossen und kann nur mit der Kombination "lrlr" geöffnet werden.
Im Addon ist allerdings die zweite Kiste - die Bürgerkleidungen enthält - offen, im Classic kann man die gar nicht öffnen.