Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Baladas
    Hi Leutz,

wollte mal wissen, ob bei den drei selberbaubaren Häusern voll ausgebaut auch so ein Größenunterschied ist, wie zwischen z.b. Proudspire Manor und Breezehome?
    Will sowieso alle drei bauen, hätte nur einfach gerne das größte zuerst fertiggestellt
    GNU Terry Pratchett
    Baladas ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Alle gleich groß.. wie Fertighäuser von der Stange. Der einzige Unterschied sind die Komponenten für die Räume, die wenigstens für ein Minimum an Individualität zwischen den Kästen sorgen.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Baladas
    fein, dann bau ich gleich alle und entscheide später, wo ich wohnen werde
    GNU Terry Pratchett
    Baladas ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    wenn hier schon so ein Thread besteht, dann nutze ich doch gleich mal die Gelgenehnheit

Wo und wie kann ich denn die Hearthfire Häuser bauen? Ich hab biisher noch keine Möglichkeit gefunden ein Haus zu bauen (und ja ich habe das hearthfire Addon )
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  5. #5 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    Um die drei Häuser bauen zu können, musst Du Dich nach Dämmerstern, Falkenring und Morthal begeben und dort mit dem jeweilgen Jarl oder Steward sprechen. Allerdings kriegt man nicht einfach so die Genehmigung, irgendwo auf ihrem Gebiet einen so großen Kasten hinzusetzen, sondern man muss ein paar Voraussetzungen erfüllen, also bestimmte Aufgaben erledigt haben, bevor man die Erlaubnis bekommt. Wenn Du dann ein Grundstück gekauft hast, wird es auf der Karte als unentdeckt angezeigt.

In Falkenring befindet sich das Haus auf einer Anhöhe mit Blick auf den See, sehr schön gelegen, nur faszinierenderweise mit einem Totenbeschwörerschrein vor der Haustür.
    Das Grundstück vom Jarl Morthal befindet sich an der westlichen Seite des Sumpfes und das Grundstück vom Jarl im Dämmerstern befindet sich auf einem "Berghang" nördlich von Weißlauf in der Nähe vom Riesenlager.

~ Moiraine
  6. #6 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Zitat Zitat von Stapelgabler Beitrag anzeigen
    Wo und wie kann ich denn die Hearthfire Häuser bauen? Ich hab biisher noch keine Möglichkeit gefunden ein Haus zu bauen (und ja ich habe das hearthfire Addon )
    Wenn du das Grundstück dann gekauft hast, findest du dort eine Bauanleitung.
    HIER ist noch mal alles schön zusammengefasst.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    danke, ich werds dann mal ausprobieren. Auch wenn ich kein Fan vom Jarl von Falkenring bin
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline