|
|
-
03.03.2014 20:14
-
Die Gefährten - Fragen
|
Habe heute die Questreihe bei den Gefährten abgeschlossen und bin der neue Anführer.
Habe auch die quest wo man die Anführer wegen Arbeit fragen soll.
Da ich da erst keinen Durchblick hatte habe ich gegoogelt und Erfahren das man bestimmte Mitglieder fragen kann und anscheinend Endlose Aufträge bekommt.
Da ich mich auch in einen Werwolf verwandeln kann mal ne Frage.ich habe gelesen was man so für Vorteile hat und auch Nachteile.
Wenn ich jetzt die aktuelle Situation bei behalte,das ich mich zwar in einen Wolf verwandeln kann,aber nicht will,kann ich ja so weiter spielen als wäre ich kein Werwolf???
Oder gibts da früher oder Später irgendein Problem oder Hinderniss dadurch.
Und da man ja sich zwar Verwandeln kann oder nicht kann man ja kein Vampir mehr werden.Richtig.
Die Möglichkeit zur Heilung hätte ich ja.
Dort treffe ich dann meinen Vater.
Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen,
hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!

|
|
 |
|
 |
-
03.03.2014 20:26
|
Du bist nicht gezwungen Dich zu verwandeln, wenn Du nicht möchtest.
Vorteil: Du kannst Dich nicht mit Vampirismus anstecken.
Nachteil: Der Schlafbonus geht flöten.
Es gibt anscheinend eine Quest auf Solstheim, die Du nur bekommst, wenn Du Werwolf bist.
|
|
-
03.03.2014 20:54
|
Na ja, "Quest" ist dafür wohl etwas übertrieben (obwohl es offiziell so heißt). Ich hätte an der Stelle mehr erwartet.
|
|
-
03.03.2014 22:34
|
Ich weiß nicht, was passiert. Beim einzigen Mal, als meine Lütte die Leute dort aufsuchte, war sie kein Werwolf und dementsprechend hatten sie auch nichts zu erzählen.
|
|
-
03.03.2014 22:48
|
also als Werwolf musst du glaube ich immer deinen Blutdurst befriedigen wenn ich mich recht erinnere. Sprich du musst töten und fressen. Wenn du dabei jedoch gesehen wirst kriegst du Kopfgeld. Das könnte auf Dauer etwas nervig werden. Ausserdem bist du immer nackelig wenn der Char sich zurückverwandelt ^^
Ich rate generell immer eher zur Quest in Falkenring. Da gibt es einen Ring der Hercine als Preis, mit dem du dich einmal pro Tag in einen Werwolf verwandeln kannst - ohne Blutdurst und ohne den Schlafraub
|
|
-
03.03.2014 22:58
|
Ausser dem Schlafbonus und den wenigen Kommentaren der Wachen gibt es keine Nachteile.
Nach fast zwei Jahren Spielen bin ich neulich mal als Werwolf durch die Gegend gelaufen, weil ich das einfach mal probieren und steigern wollte.
Bevor du das wieder abgibst (Köpfe der Schluchtweiherhexen) würde ich das wenigsten mal ausprobieren.
Ich habe harmlos, in einer von Banditen verseuchten Festung (Dunstadt) angefangen und mich dann durch die Gegend gefressen um meine Talente zu steigern.
Es ging weiter über Festung Düsterhammer, dann über den Berg Richtung Lage stehender Strom und Lager stille Monde. Ab hier konnte ich dann den Blutrausch auch über Tierkadaver verlängern weiter über Festung Sommerwacht durch ganz Reach durch. Erst weiter südlich dann wieder Richtung Norden.
Nach der Festung Nordwacht habe ich dann entschieden, nach 3 1/1 Realstunden, den Blutrausch abzubrechen.
In der Statistik stand: Verwandlung Werwolf 1mal, Opfer als Werwolf 155
Mit allen Skills ausgestattet konnte mein Werwolf sogar einen Drachen besiegen.
Das war der pure Wahnsinn.
PS.:
In den Festungen kann man als Werwolf alle nicht verriegelten Türen öffnen und in den Festungen weitermachen.
PS 2 .:
Das letzte Spiel in dem ich einen vergleichbaren Blutrausch als Spieler erlebt habe, war in Gothic 3, die Mine bei den Nordmar.
|
|
 |
|
 |
-
03.03.2014 23:28
|
Also ist der Schlafbonus wenn man in Menschengestalt ist weg,wenn man sich auch als Werwolf verwandeln kann.
Naja in den Städten würde ich so oder so nichtals Wolf rum laufen.
Zum Kämpfen . . . naja mal schauen.
Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen,

|
|
-
03.03.2014 23:44
|
 Zitat von Rickvonweißlauf
Also ist der Schlafbonus wenn man in Menschengestalt ist weg,wenn man sich auch als Werwolf verwandeln kann.
Jep. Einziger Nachteil. Sonst viele Vorteile. Auch wenn man die Werwolfgestallt nicht nutzt.
Wenn du dann noch ein besseres Biest haben willst: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13779/?
Ist nur Aussehen und vor allem der Sound
|
|
-
04.03.2014 10:59
|
Also ich werd es wahrscheinlich erst mal so lassen.
Vieleicht auch mal wieder in den Wolf verwandeln.Aber größtenteils so spielen wie gewohnt.

|
|
-
04.03.2014 17:36
|
 Zitat von Lulle
Jep. Einziger Nachteil. Sonst viele Vorteile. Auch wenn man die Werwolfgestallt nicht nutzt.
Wenn du dann noch ein besseres Biest haben willst: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13779/?
Ist nur Aussehen und vor allem der Sound 
Ein Vampier hat auch gewisse vorteile. (sowie nachteile)
Schlafbonus. Wer geht schon schlafen.
|
|
-
04.03.2014 21:34
|
 Zitat von jim360
Schlafbonus. Wer geht schon schlafen.
Rollenspieler. Zumindest viele davon. Ich zum Beispiel. Meistens aber draußen in der Natur, wo ich den Himmel bewundern kann, den Geräuschen der Wildnis lausche ... (hach, *seufz* )
|
|
-
05.03.2014 00:18
|
 Zitat von Rickvonweißlauf
Also ich werd es wahrscheinlich erst mal so lassen.
Vieleicht auch mal wieder in den Wolf verwandeln.Aber größtenteils so spielen wie gewohnt.
Und solltest Du Dich doch irgendwann einmal heilen, dann wunder Dich nicht: der Werwolf-Tagescounter in den Statistiken zählt trotzdem immer weiter...
~ Moiraine
|
|