Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Rickvonweißlauf
    Habe heute die Questreihe bei den Gefährten abgeschlossen und bin der neue Anführer.

Habe auch die quest wo man die Anführer wegen Arbeit fragen soll.
    Da ich da erst keinen Durchblick hatte habe ich gegoogelt und Erfahren das man bestimmte Mitglieder fragen kann und anscheinend Endlose Aufträge bekommt.

Da ich mich auch in einen Werwolf verwandeln kann mal ne Frage.ich habe gelesen was man so für Vorteile hat und auch Nachteile.

Wenn ich jetzt die aktuelle Situation bei behalte,das ich mich zwar in einen Wolf verwandeln kann,aber nicht will,kann ich ja so weiter spielen als wäre ich kein Werwolf???

Oder gibts da früher oder Später irgendein Problem oder Hinderniss dadurch.

Und da man ja sich zwar Verwandeln kann oder nicht kann man ja kein Vampir mehr werden.Richtig.

Die Möglichkeit zur Heilung hätte ich ja.
    Dort treffe ich dann meinen Vater.
    Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder.
    Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an.
    Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen,
    hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic160195_1.gif
    Rickvonweißlauf ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Du bist nicht gezwungen Dich zu verwandeln, wenn Du nicht möchtest.
    Vorteil: Du kannst Dich nicht mit Vampirismus anstecken.
    Nachteil: Der Schlafbonus geht flöten.

Es gibt anscheinend eine Quest auf Solstheim, die Du nur bekommst, wenn Du Werwolf bist.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Na ja, "Quest" ist dafür wohl etwas übertrieben (obwohl es offiziell so heißt). Ich hätte an der Stelle mehr erwartet.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Ich weiß nicht, was passiert. Beim einzigen Mal, als meine Lütte die Leute dort aufsuchte, war sie kein Werwolf und dementsprechend hatten sie auch nichts zu erzählen.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    also als Werwolf musst du glaube ich immer deinen Blutdurst befriedigen wenn ich mich recht erinnere. Sprich du musst töten und fressen. Wenn du dabei jedoch gesehen wirst kriegst du Kopfgeld. Das könnte auf Dauer etwas nervig werden. Ausserdem bist du immer nackelig wenn der Char sich zurückverwandelt ^^

Ich rate generell immer eher zur Quest in Falkenring. Da gibt es einen Ring der Hercine als Preis, mit dem du dich einmal pro Tag in einen Werwolf verwandeln kannst - ohne Blutdurst und ohne den Schlafraub
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lulle
    Ausser dem Schlafbonus und den wenigen Kommentaren der Wachen gibt es keine Nachteile.

Nach fast zwei Jahren Spielen bin ich neulich mal als Werwolf durch die Gegend gelaufen, weil ich das einfach mal probieren und steigern wollte.

Bevor du das wieder abgibst (Köpfe der Schluchtweiherhexen) würde ich das wenigsten mal ausprobieren.

Ich habe harmlos, in einer von Banditen verseuchten Festung (Dunstadt) angefangen und mich dann durch die Gegend gefressen um meine Talente zu steigern.

Es ging weiter über Festung Düsterhammer, dann über den Berg Richtung Lage stehender Strom und Lager stille Monde. Ab hier konnte ich dann den Blutrausch auch über Tierkadaver verlängern weiter über Festung Sommerwacht durch ganz Reach durch. Erst weiter südlich dann wieder Richtung Norden.
    Nach der Festung Nordwacht habe ich dann entschieden, nach 3 1/1 Realstunden, den Blutrausch abzubrechen.

In der Statistik stand: Verwandlung Werwolf 1mal, Opfer als Werwolf 155

Mit allen Skills ausgestattet konnte mein Werwolf sogar einen Drachen besiegen.

Das war der pure Wahnsinn.

PS.:
    In den Festungen kann man als Werwolf alle nicht verriegelten Türen öffnen und in den Festungen weitermachen.

PS 2 .:
    Das letzte Spiel in dem ich einen vergleichbaren Blutrausch als Spieler erlebt habe, war in Gothic 3, die Mine bei den Nordmar.
    Lulle ist offline Geändert von Lulle (03.03.2014 um 23:04 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Also ist der Schlafbonus wenn man in Menschengestalt ist weg,wenn man sich auch als Werwolf verwandeln kann.

Naja in den Städten würde ich so oder so nichtals Wolf rum laufen.
    Zum Kämpfen . . . naja mal schauen.
    Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen,
  8. #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lulle
    Zitat Zitat von Rickvonweißlauf Beitrag anzeigen
    Also ist der Schlafbonus wenn man in Menschengestalt ist weg,wenn man sich auch als Werwolf verwandeln kann.
    Jep. Einziger Nachteil. Sonst viele Vorteile. Auch wenn man die Werwolfgestallt nicht nutzt.

Wenn du dann noch ein besseres Biest haben willst: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13779/?

Ist nur Aussehen und vor allem der Sound
    Lulle ist offline
  9. #9 Zitieren
    Also ich werd es wahrscheinlich erst mal so lassen.
    Vieleicht auch mal wieder in den Wolf verwandeln.Aber größtenteils so spielen wie gewohnt.
  10. #10 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Lulle Beitrag anzeigen
    Jep. Einziger Nachteil. Sonst viele Vorteile. Auch wenn man die Werwolfgestallt nicht nutzt.

Wenn du dann noch ein besseres Biest haben willst: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13779/?

Ist nur Aussehen und vor allem der Sound
    Ein Vampier hat auch gewisse vorteile. (sowie nachteile)

Schlafbonus. Wer geht schon schlafen.
  11. #11 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen

Schlafbonus. Wer geht schon schlafen.

Rollenspieler. Zumindest viele davon. Ich zum Beispiel. Meistens aber draußen in der Natur, wo ich den Himmel bewundern kann, den Geräuschen der Wildnis lausche ... (hach, *seufz* )
    Wocky ist offline
  12. #12 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    Zitat Zitat von Rickvonweißlauf Beitrag anzeigen
    Also ich werd es wahrscheinlich erst mal so lassen.
    Vieleicht auch mal wieder in den Wolf verwandeln.Aber größtenteils so spielen wie gewohnt.
    Und solltest Du Dich doch irgendwann einmal heilen, dann wunder Dich nicht: der Werwolf-Tagescounter in den Statistiken zählt trotzdem immer weiter...

~ Moiraine