-
01.03.2014 15:39
-
Was sind die Schönsten Rüstungen/Kleidungsstücke in SKYRIM und was dragt ihr?
|
Ich mag am liebsten dieEbenerzrüstung aber die Deadrarüstung gefällt mir auch, ich trage meist erst die Stahlrüstung, dann die Zwergen, Ork, und dannschließlich die Ebenerzrüstung am ende wird es aber immer die deadrarüstung.
Als magiertrage ich den Mantel in Rot oder Blau, je nach dem, fand die sachen auhc nicht schlechtu nd durch verzaubern brauche ich kein magier gewand.
|
|
-
01.03.2014 19:21
|
Also ich muss dazu sagen, dass mir ganz persönlich die Vulkanglasrüstung am besten gefällt. Besonders mit ihrem leicht schimmernden Effekt.
If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
|
|
-
01.03.2014 21:29
|
Also meine Meisterdiebin trägt natürlich Die Diebesgildenrüstung (bis auf das Cape) und einen braunen Umhang.
Mir fehlt an sich ein wenig die Variation in den Rüstungen, an sich scheint jeder Bandit den gleichen Schneider zu haben.
Was Rüstungen generel angeht, mag ich die der Skaal. Das sieht noch nach was aus^^
edit: achja, und falls das auch noch zählt: Die Robe der Priester von Kynareth finde ich super
|
|
-
01.03.2014 22:37
|
 Zitat von Stapelgabler
Also meine Meisterdiebin trägt natürlich Die Diebesgildenrüstung (bis auf das Cape) und einen braunen Umhang.
Mir fehlt an sich ein wenig die Variation in den Rüstungen, an sich scheint jeder Bandit den gleichen Schneider zu haben.
Was Rüstungen generel angeht, mag ich die der Skaal. Das sieht noch nach was aus^^
edit: achja, und falls das auch noch zählt: Die Robe der Priester von Kynareth finde ich super 
Skaal?
|
|
-
01.03.2014 23:29
|
[Bild: 1196961-1361477560.jpg]
Diese hier. Ist leider eine Mod. Die gibt den Bewohnern des Skaal-Dorfes solch eine schöne Kleidung, die meiner Meinung nach richtig gut zum Setting passt.
|
|
-
02.03.2014 00:38
|
 Zitat von Stapelgabler
[Bild: 1196961-1361477560.jpg]
Diese hier. Ist leider eine Mod. Die gibt den Bewohnern des Skaal-Dorfes solch eine schöne Kleidung, die meiner Meinung nach richtig gut zum Setting passt.
naja. Schwirig,
|
|
-
03.03.2014 16:07
|
Wolfcry Rüstung aus der Vilja Mod.
|
|
-
03.03.2014 16:23
|
 Zitat von jim360
Ich mag am liebsten dieEbenerzrüstung aber die Deadrarüstung gefällt mir auch, ich trage meist erst die Stahlrüstung, dann die Zwergen, Ork, und dannschließlich die Ebenerzrüstung am ende wird es aber immer die deadrarüstung.
Als magiertrage ich den Mantel in Rot oder Blau, je nach dem, fand die sachen auhc nicht schlechtu nd durch verzaubern brauche ich kein magier gewand.
Solltest Du einen Migrantenhintergrund haben, will ich nichts gesagt bzw. geschrieben haben.
Aber falls nicht: Wäre es möglich, dass Du Deine Texte incl. Überschriften einmal in einer einigermaßen vernünftigen Lesart herüberbringen könntest? 
Suchfunktionen werden u.a. über die Überschriften definiert und Fehler selbst darin sind dieser Funktion nicht zuträglich.
Zum Thema:
Stormlord Armor und Nord Hero aus der Warmonger Armory für die Männer (Mod-Rüstungen).
Für die Frauen ebenfalls eine Modifikation, die es erlaubt verschiedenste Originalrüstungsteile miteinander zu kombinieren.
|
|
 |
|
 |
-
03.03.2014 16:30
|
 Zitat von EMS
Solltest Du einen Migrantenhintergrund haben, will ich nichts gesagt bzw. geschrieben haben.
Aber falls nicht: Wäre es möglich, dass Du Deine Texte incl. Überschriften einmal in einer einigermaßen vernünftigen Lesart herüberbringen könntest? 
Suchfunktionen werden u.a. über die Überschriften definiert und Fehler selbst darin sind dieser Funktion nicht zuträglich.
Zum Thema:
Stormlord Armor und Nord Hero aus der Warmonger Armory für die Männer (Mod-Rüstungen).
Für die Frauen ebenfalls eine Modifikation, die es erlaubt verschiedenste Originalrüstungsteile miteinander zu kombinieren.
Habe eine lese rechtschreibschwäche, aber werde versuchen beim nächsten mal es mir noch mal genauer an zu schauen und Google und Wirds als hilfe zu benutzen (kopfschmerzen)
|
|
-
03.03.2014 17:22
|
Ich trage eine Rüstung einer Mod.Bosmer Amor Pack
[Bild: foruwyao.jpg] [Bild: ssia5bf3.jpg] [Bild: ysrizf5n.jpg]
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/37289/?
Anbei noch eine Gesichstmaske.
Das ganze gibts sowohl als Leichte als auch als Schwere Rüstung mit Umhang oder Schulterumhang und Gesichtsmaske.
Für meine Spielweise gut geeignet.
Dort treffe ich dann meinen Vater.
Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen,
hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!

|
|
-
03.03.2014 17:44
|
@ ems
jupp die sind echt klasse. zählen auch zu meinen lieblingen was mods betrifft genau wie meine drachenrüstung. ansonsten die original rüstungen mit den texturen das reicht mir vollkommen aus. alte nordrüstung, ebenerz, nightingale und wolfsrüstung*lach*
@ Rickvonweißlauf
ist auch ne schöne mod. da gibts doch auch ne legendäre wilde jagd rüstung oder so, wenn ich es noch richtig weiß? gefiel mir richtig gut, nur ich hatte ich ziemliche probs mit clipping egal ob die bosmer waffen oder die normalen
|
|