-
16.02.2014 20:41
-
Skyrim auf Englisch umstellen
|
M'sche Primzahl
Hallo liebes Forum
Ich würde mal gerne wissen ob es einen Weg die Sprachausgabe von Skyrim zu ändern. Und damit meine ich nicht nur die Stimmen, sondern das Spiel an sich.
Hintergrund ist das ich gerne von noch nicht auf Deustch übersetzten Mods gebrauch machen würde aber Angst habe das es mir das Spiel zerschießt. 
MfG, Jonny
|
|
-
16.02.2014 22:22
|
 Zitat von JonnyBgood
Hallo liebes Forum
Ich würde mal gerne wissen ob es einen Weg die Sprachausgabe von Skyrim zu ändern. Und damit meine ich nicht nur die Stimmen, sondern das Spiel an sich.
Hintergrund ist das ich gerne von noch nicht auf Deustch übersetzten Mods gebrauch machen würde aber Angst habe das es mir das Spiel zerschießt. 
MfG, Jonny 
Kannst du doch einfach auf Steam umstellen. Du gehst in die Bibliothek und dann auf Skyrim. Rechtsklick und Eigenschaften (oder so ähnlich). Irgendwo lässt sich dann die Sprache ändern, ist leicht zu finden. Dann downloadet Steam aber möglicherweise erstmal das Sprachpaket. Kann etwas daueren.
répondez s'il vous plaît
Das gilt nicht für das TuS
|
|
-
16.02.2014 22:23
|
Hey,
dazu musst du bei Steam einen Rechtsklick auf Skyrim in der Bibliothek machen, auf Einstellungen gehen und zum Reiter "Sprache" gehen.
Dort kannst du dann auf Englisch stellen. Steam muss dann aber erstmal das englische Sprachpaket herunterladen, was je nach Internetverbindung etwas dauern kann.
Ich hatte es auch satt, immer auf deutsche Übersetzungen zurückgreifen zu müssen.
Also, viel Spaß mit dem englischen Skyrim 
Edit:
Ach verdammt, zu spät 
Edit2: Und noch nicht mal vernünftige Sätze geschrieben
From childhood’s hour I have not been
As others were— I have not seen
As others saw— I could not bring
My passions from a common spring
From the same source I have not taken
My sorrow— I could not awaken
My heart to joy at the same tone—
And all I lov’d— I lov’d alone
|
|
-
18.02.2014 17:24
|
M'sche Primzahl
Vielen Dank für die Antworten hat mir wirklich seeehr geholfen.
|
|
-
24.02.2014 11:57
|
Wie ist die englische Sprachausgabe? Empfehlenswert?
Habe Skyrim bisher immer mit der deutschen Sprachausgabe gespielt und hätte durchaus Interesse, auch mal die englische Version anzuspielen.
|
|
-
24.02.2014 12:12
|
Für meine Person kann ich nur sagen, dass mir die englische Sprachausgabe in jeder Hinsicht besser gefällt. Bessere Stimmen und so einige Übersetzungsfehler wie bei Arvel, wenn man ihn aus seinen Netzstrümpfen befreit, sind damit auch passé. Zudem kommen die oft schräg humorigen Äußerungen und Unterhaltungen einiger NPC untereinander unverfälscht herüber.
Wer Probleme haben sollte, sofort alles zu verstehen, kann ja erst einmal sämtliche Untertitel einschalten.
|
|
-
24.02.2014 12:24
|
Danke für die schnelle Antwort.
Englisch ist für mich glücklicherweise kein Problem, da meine Tante aus Amerika kommt und ich schon ziemlich früh Kontakt mit dieser Sprache hatte.
Wie groß sind die Sprachdateien ungefähr? Meine Leitung ist zwar relativ schnell, allerdings ist sie nicht gerade für ihre Multitasking-Fähigkeiten bekannt, d.h. ich könnte bei einem Download nebenher nicht über das Internet spielen (was kein Beinbruch wäre, aber durch eine Größenangabe könnte ich abschätzen, wie lange ich das Internet nicht nutzen könnte ).
|
|
-
24.02.2014 12:41
|
Wenn die Sprachdateien deutsch/englisch ungefähr gleich groß sein sollten, dürfte es sich um ca. 1,2 Gb handeln.
|
|
-
24.02.2014 13:05
|
 Zitat von EMS
Wenn die Sprachdateien deutsch/englisch ungefähr gleich groß sein sollten, dürfte es sich um ca. 1,2 Gb handeln.
Dann dürfte ich damit in etwa 15-20 Minuten beschäftigt sein, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Damit ist der heutige Abend gerettet.
|
|
-
16.09.2020 12:44
-
sse deutsch sprachpacket
|
Neuling
wo bekomme ich den Sprachpaket her denn text ist auf deutsch aber alle reden englisch uche schonseit tagen
|
|
-
16.09.2020 14:07