|
|
-
12.02.2014 11:14
-
Frage Begleiter und Pfeile
|
Ich war gerade dabei meine Pfeile durch zu schauen,und nach nem Neuen Bogen für Lydia zu schauen.
Da ist mir grad was Eingefallen.
Ein Begleiter nutzt ja auch einen Bogen.
Aber wie ist das mit den Pfeilen.
Kann er auch unterschiedliche Pfeile nutzen.
Und wenn ja,Verbraucht er die dann auch.
Also bei mir ist das ja Klar,aber bei einem Begleiter . . . .
Ich kam auch noch nie auf die Idee das zu Probieren und zu sehen ob er Pfeile aufbraucht bzw ob er sie auch nutzt.
Dort treffe ich dann meinen Vater.
Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen,
hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!

|
|
-
12.02.2014 11:21
|
Natürlich verbraucht er die Pfeile auch, so wie er die Stäbe verbraucht und auch Spruchrollen.
Wenn er statt dem Bogen nur noch eine andere Waffe benutzt, dann wird es Zeit den Begleiter mit neuen Pfeilen auszustatten.
Mein Begleiter sammelt sich auch selbst Zeug ein, mitkriegen tut man es ganz selten, aber plötzlich sind dann Sachen im Inventar, die ich da nicht reingepackt habe.
Er wird immer erst die besten Pfeile verbrauchen, bevor er auf die zurückgreift die schlechteren Schaden machen.
|
|
-
12.02.2014 12:24
|
Und spätestens, wenn sie beginnen mit Eisen- statt daedrischen Pfeilen die Gegner zu spicken, weiß man, dass sie wieder in ihrem geheimen Inventar herumgekramt haben, an das man nur mit der Konsole herankommt.
|
|
-
15.02.2014 23:57
|
Ich finde dieses Thema sonderlich.
Weil ich gebe meinem Begleiter(selten das ich mal einen habe), einen Deadrischen Pfeil und irgendwie sammel ich danach tausend Deadrische Pfeile, obwohl der Begleiter nur einen bekommen hat^^
Kore wa Zombie Desu ka?
Ein Anime für Herz und Seele, und Zombies
Gruß an alle Anime und Gaming Fans
wünscht Steamler Shruikan
|
|
-
16.02.2014 00:19
|
Wie jetzt.Du gibts deinem Begleiter 1 Pfeil,und sammelst dann von diesen mehr ein als er ansich hatte.
Ich habs immer gewusst
Die Cheaten.
Dort treffe ich dann meinen Vater.
Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen,
hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!

|
|
-
21.02.2014 19:57
|
Tun NPC immer. Aber es gibt ein Game, in dem sie es nicht können: Stronghold!^^
Kore wa Zombie Desu ka?
Ein Anime für Herz und Seele, und Zombies
Gruß an alle Anime und Gaming Fans
wünscht Steamler Shruikan
|
|
-
24.02.2014 21:31
|
Bei mir war das zumindest früher auch mal so, dass ich meinem Begleiter einen Pfeil gebe und er dann diese Pfeilart unendlich lange benutzt.
Bei Gegnern und in Wänden stecken dann auch diese (bei mir Ebenerz) Pfeile und ich kann dadurch mehr sammeln.
Als ich das später nochmal gemacht habe, hat es nicht funktioniert.
|
|
-
26.02.2014 11:44
|
 Zitat von Marthog
Bei mir war das zumindest früher auch mal so, dass ich meinem Begleiter einen Pfeil gebe und er dann diese Pfeilart unendlich lange benutzt.
Bei Gegnern und in Wänden stecken dann auch diese (bei mir Ebenerz) Pfeile und ich kann dadurch mehr sammeln.
Als ich das später nochmal gemacht habe, hat es nicht funktioniert.
schade (keine unendliche deadrapfeile für meine unterstützung()
|
|