|
|
-
25.01.2014 17:34
-
Helgen Reborn - Wimmerwind-Heiligtum
|
Servus,
tja, wie's im Titel steht, hab ich Probleme mit HR. Und zwar habe ich für Marcus die Sturmmantelwachen angeheuert und soll jetzt mit einer von denen, Thoralf glaub ich, Wimmerwind von Vampiren säubern. Die Ruine ist auch soweit sauber, eigentlich.
Mein obligatorischer Questmarker zeigt, das ich noch im Abschnitt "Wimmerwind-Heiligtum" aufräumen muss - nur: ich finde diesen &#+!§§6$* Eingang zum Heiligtum nicht. Auf der Local Map ist der unmittelbar neben dem Ausgang zur Wimmerwind-Aussichtsplattform, aber da die Karte des Dungeons ja nicht 3D ist, hilft mir das nicht weiter. Ich renne jetzt schon ne geschlagene Stunde duch die leeren Gänge, ohne dass ich die Tür finde, bin glaube ich zu blind dazu...
Kann mir jemand beschreiben oder zeigen, wie ich dahin komme? Am besten von der Wortwand aus, von mir aus aber auch vom Nordausgang oder sonst wo, ich verzweifel grade echt...
|
|
-
25.01.2014 18:42
|
In einem der Gänge siehst Du an der Seite ein Paar Stiefel stehen (falls Du die noch nicht mitgenommen haben solltest ). Dort ist auch (gut versteckt) entweder eine Kette oder ein Button, der genau da einen Seitengang öffnet, der wiederum zum Hauptvampir führt.
|
|
-
27.01.2014 11:16
|
Ich hab's gefunden, vielen Dank für die rasche Hilfe!
|
|
-
31.01.2014 08:33
-
selbe problem
|
Neuling
Hallo,
habe das selbe Problem, finde einfach den Eingang zum Heiligtum nicht.
Ich habe auch in keinen der Gänge irgendwo Stiefel gesehen.
Das einzige was ich gefunden habe, ist eine Nische, in dem Raum wo drei Hebel auf nen Steinsockel sind,
die zusammen mit drei Ketten in einen hinteren Raum die Gitter der Zugänge verschliesst.
An der rechten Wand, befindet sich die Nische, die durch die Wand verschlossen ist und durch die Hebel und Ketten auf geht.
Aber da waren keine Stiefel, sondern eine Rüstung und ein Helm, eine Kette oder Button habe ich dort auch nicht gefunden.
Wäre nett, wenn man mir hier weiterhelfen könnte.
Gruß
Psychlos
|
|
-
01.02.2014 10:19
|
Ich bin im Moment und die nächsten Tage nicht an meinem PC, deshalb aus meiner Erinnerung:
Du bist an der Stelle mit dem kreisförmigen Steinsockel auf dem Boden mit den drei Hebeln genau richtig. Einer dieser drei Hebel lässt im selben Raum eine Steinwand runterfahren, hinter der ein Hebel ist, mit dem du eine zweite Wand direkt vor dir runterlassen kannst. Von dort kommst du dann direkt zum Heiligtum.
Das Schwierige daran ist eigentlich nur, dass man es sehr "gern" übersieht, wenn die Wand runtergleitet, war jedenfalls mein Problem.
|
|
-
01.02.2014 11:04
|
Neuling
also die Wand die da runterfährt, habe ich direkt gesehen, da dort ja dann auch ein Skellet rausstürmt.
Aber ich habe dort die Wände abgesucht und enddecke dort keinen Hebel, Kette oder Button, wo man die zweit wand öffnen kann.
es ist zum k..... so langsam verliere ich die lust, hänge jetzt schon 5 stunden da rum und bekomme die Quest nicht zu ende.
Wo fährt die zweite Wand runter, da wo der Sarg steht oder an der rechten seite wenn man vorm Sarg steht und wo soll der Hebel sein, wenn man direkt rein kommt hinter der wand?
Aber danke dir für die Antwort
|
|
-
01.02.2014 15:40
|
Ein Hoch auf Paint und auf meine hoffentlich richtigen Erinnerungen. Hoffentlich blamier ich mich nicht und es stimmt zumindest halbwegs, was ich gezeichnet hab. 
[Bild: mO3AZUnbenannt.png]
Falls du's nicht findest, einfach mal mit tcl durch die Wand cheaten.
|
|