wenn es das Thema schon gibt dann Entschuldigung hab es dann nicht gefunden.
Ich habe in der Dämmerstern-Zuflucht Folterwerkzeuge gefunden. Kann man die auch verwenden oder sind die nur Zierde?(BITTE)
Wenn du die DB Questreihe beendet hast, kannst du dir in der Dämmerstern-Zuflucht eine Folterkammer einrichten lassen und auch aus ein paar Gefangenen die Standorte einiger Schätze heraus pressen. Ist aber mehr in kleiner Gag am Rande.
Jemanden für die dunkle Bruderschaft zu Foltern wäre mal ne Abwechslung ^^. Ich bereue es aber mit meinem ersten Char der dunklen Bruderschaft beigetreten zu sein. Der Kaiser tut mir irgendwie leid :/ .
“Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”
~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
Jemanden für die dunkle Bruderschaft zu Foltern wäre mal ne Abwechslung ^^. Ich bereue es aber mit meinem ersten Char der dunklen Bruderschaft beigetreten zu sein. Der Kaiser tut mir irgendwie leid :/ .
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Ich war vom Kaiser auf jeden Fall sehr erstaunt, dass er das so gefasst aufnimmt. Entsprechend höflich bin ich auch ihm gegenüber, da er sein Ende trotzdem noch ehrenvoll entgegen nimmt.
Entsprechend kaufe ich mir da meist extra einen edlen Zweihänder für ihn. Maro, der Dreckssack verdient alle Qual der Welt und "unedle" Waffen (Äxte, Dolche, Gift, etc), aber ein so ehrenhafter Mann hat auch zu sterben, wie es einem kaiser gebührt: Mit einem Schwert, sauber und schnell ^^
Wobei der Folterkeller für angehende Magier auch gut ist um Zerstörung und Wiederherstellung zu skillen mit dem Zusatzbonus, dass Sadisten zusätzlich noch auf ihren Kosten kommen
Ok, das Spiel ist inzwischen schon über zwei Jahre alt, aber es gibt dennoch noch eine ganze Reihe von Leuten, die bis heute noch nicht die Dunkle Burderschaft gespielt haben, ganz zu schweigen von denen, die sich Skyrim jetzt erst kaufen oder gekauft haben.
Also setzt doch bitte die Sache mit dem ihrwisstschonwen in einen Spoiler.
Ich war damals schon ziemlich geflasht, als ich innerhalb der Questreihe diesen Auftrag erhielt, sowas muss anderen ja nicht kaputt gemacht werden.
Ok, das Spiel ist inzwischen schon über zwei Jahre alt, aber es gibt dennoch noch eine ganze Reihe von Leuten, die bis heute noch nicht die Dunkle Burderschaft gespielt haben, ganz zu schweigen von denen, die sich Skyrim jetzt erst kaufen oder gekauft haben.
Also setzt doch bitte die Sache mit dem ihrwisstschonwen in einen Spoiler.
Ich war damals schon ziemlich geflasht, als ich innerhalb der Questreihe diesen Auftrag erhielt, sowas muss anderen ja nicht kaputt gemacht werden.
Mein Kumpel hat diesen seltsamen Folterkeller auch in seiner Vampirfestung. Da ich den DLC nicht habe, bleibt mir auch dieser Raum verwehrt, worüber ich ehrlich gesagt aber auch sehr froh bin. Ich konnte nicht mal seinen Folterkeller leiden. Barbarisch.
Da kriegt man Standorte von Schätzen raus? Ich dachte das sei nur son Raum für SAW-Fetischisten.
PS: Ich habe auf YT mal einen Mod für einen Folterkeller gesehen, da haben sich nur nackte Mädels gegenseitig gefoltert. Also wenn schon, dann richtig.
Nee, Nexus spinnt im Moment gerne herum, wenn man den NMM trotz neuester Version benutzt. Wenns "dringend" ist, manuell herunterladen und dann mit dem NMM aufpicken. Geht um ein mehrfaches schneller und man hat, sofern man sich an die unteren vier in der Liste hält, gleich einen Server, der bereit ist, die Daten auszuspucken.
Zitat aus reddit/r/skyrim: > Skyrim
>works perfectly.