Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von liquidbac0n
    Hi, gibt es eine Möglichkeit meinen Charakter grundlegend (auch Rasse) zu verändern, ohne dass dabei Perks oder Attribute verloren gehen?
    liquidbac0n ist offline
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Hi,

ja die gibt es. Konsole mit ^ öffnen und dann "showracemenu" eingeben. Hab zwar schon gelesen, dass dann Attribute etc. durcheinandergeworfen werden habs aber selber noch nie gehabt und ich änder meine Charaktere dauernd, weil irgendwas net passt. Falls es dir zu unsicher is kannst du die Mod hier verwenden: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/20394/?
    Damit kriegst du nen Zauber ins Zauberbuch mit dem du das gleiche machen kannst ohne dass irgendwas zerwürfelt wird.

Serya
    Serya ist offline
  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Speicher vorher ab, falls es nicht klappt. Nicht umsonst heißt es:

Solange man nur kosmetische Veränderungen vornimmt, keine vorgegebenen Charaktere auswählt oder Rasse/Geschlecht ändert, bleiben die Fähigkeiten des Chars erhalten. Gegenstände mit magischen Effekten müssen danach ggf. neu ausgerüstet werden (ablegen und wieder anlegen).
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von liquidbac0n
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Speicher vorher ab, falls es nicht klappt. Nicht umsonst heißt es:

Solange man nur kosmetische Veränderungen vornimmt, keine vorgegebenen Charaktere auswählt oder Rasse/Geschlecht ändert, bleiben die Fähigkeiten des Chars erhalten. Gegenstände mit magischen Effekten müssen danach ggf. neu ausgerüstet werden (ablegen und wieder anlegen).
    Die Rasse zu verändern war eigentlich mein Hauptanliegen.
    liquidbac0n ist offline
  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Leg Dir ein Save auf Seite! und probiers aus... Mehr als schief gehen kann es nicht.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Für Consolenspieler: Mit Dawnguard gibt es das auch als Dienstleistung im zerbrochenen Krug (Diebesgilde)
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline
  7. #7 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Für Consolenspieler: Mit Dawnguard gibt es das auch als Dienstleistung im zerbrochenen Krug (Diebesgilde)
    Nicht ganz so radikal, denke ich.
    UESP: This will be followed by the Character Creation menu opening, with the options to change your race and sex removed.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  8. #8 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Wenn Du im showracemenu die Rasse änderst, oder auch das Geschlecht, steht Dein Charakter plötzlich wieder mit gefesselten Händen da, und es gibt nach Ralof niemanden mehr, der Dich von diesen Fesseln befreit. Willst Du nur sein Aussehen verändern, kommst Du mit dem showracemenu gut aus, und das auch noch kostenlos. Die Gesichtsfomerin in der "Zersplitterten Flasche" verlangt nämlich satte 1.000 Septime!!!!
    Rainbowdemon ist offline
  9. #9 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Die Gesichtsfomerin in der "Zersplitterten Flasche" verlangt nämlich satte 1.000 Septime!!!!
    Wo ist da das Problem? Schönheit hat halt ihren Preis: siehe hier
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  10. #10 Zitieren
    Haha, Moonlord, da hast Du allerdings Recht!!!! Und bei vielen OPs sieht es nachher noch schlimmer aus als vorher. Dabei legen sich oftmals so viele Frauen (und Männer ebenfalls) freiwillig unters Messer, die eigentlich gar keinen erkennbaren Makel haben.....schwer verständlich. Dieser bescheuerte Schönheitswahn heutzutage - werde ich nie verstehen!!!!
    Rainbowdemon ist offline
  11. #11 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Die Gesichtsfomerin in der "Zersplitterten Flasche" verlangt nämlich satte 1.000 Septime!!!!
    Septime sollten eigentlich nur zu Beginn des Spieles ein Problem sein. Ausser du brauchst neben Schönheitsoperationen auch noch massenhaft Kosmetikartikel
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline
  12. #12 Zitieren
    Geld ist nicht das Problem, Cycle, davon hat man irgendwann mehr, als man eigentlich ausgeben kann. Aber es gibt auch im rl Kosten für manche Dinge, die ich mich weigere, zu tragen, wenn sie unverschämt hoch oder unangebracht sind. Dazu gehört zum Beispiel eine Makler-Courtage, wenn ich eine neue Wohnung suche. Warum soll ich als Mieter diese Kosten tragen, wenn der Makler dem Vermieter die ganze Arbeit abnimmt???? Aber genug davon, wir sind hier schliesslich nicht im Diskussions-Forum, sonst gibt es noch Du-Du von einem unserer verehrten Mods.
    Rainbowdemon ist offline