Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Hirtius
    Hey Leute. Ich wollte wieder neue Mods auf mein PC draufmachen und am einfachsten ist es mit dem NMM.

Ich wollte fragen ob der momentan noch down ist? Ich kann mich nicht einloggen,da steht er kann sich mit der Webside nicht verbinden.

Falls er immer noch down ist,könnte mir einer sagen wie ich diese ohne große Probleme auf meinen PC machen kann?
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.
    Hirtius ist offline
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von tdk01
    lad die datein einfach manuell runter und dann kannst sie per nmm hinzufügen unter mods das oberste symbol
    tdk01 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Zitat Zitat von Hirtius Beitrag anzeigen
    Ich wollte fragen ob der momentan noch down ist? Ich kann mich nicht einloggen,da steht er kann sich mit der Webside nicht verbinden.
    Du MUSST auf den 0.46.0 updaten. Mit den alten Versionen kannst nur noch offline hantieren.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  4. #4 Zitieren
    Marcello
    Gast
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Du MUSST auf den 0.46.0 updaten. Mit den alten Versionen kannst nur noch offline hantieren.
    und das funktioniert leider nur manuell, da der NMM nicht online geht(wie du es erwähnt hast), d.h. auf die skyrimnexus-seite gehen und dort die version 0.46.0 manuell downloaden.
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von tdk01
    jupp nach dem update funzt alles wieder
    tdk01 ist offline