Hallo,
ich bin mit meinem Waldelfen aktuell auf Stufe 122 und habe bis auf Redekunst (56, da 2x zurückgesetzt) und Schleichen (99,5) alle Fertigkeiten auf 100.
Jetzt habe ich plötzlich festgestellt, dass der Inhalt aller 5 Fässer rund um die Schmiede in Weißlauf fast komplett verschwunden ist - bis auf einige wenige Dinge und sich darin jetzt z. B. wieder Karotten finden.
Ich habe diese Fässer schon lange (Schmieden 22x auf legendär gesetzt!) genutzt um verbesserbare Waffen und Rüstungen sowie Schmiedematerialien in dem einen Fass sowie die auf legendär verbesserte Ausrüstung in den andren Fässern für den späteren Verkauf (= Tausch gegen verbesserbare Ausrüstung + Schmiedematerialien & Geldüberschuss) zu lagern - das ging auch laaaange gut.
Ich habe momentan noch keine Mod installiert, da mich die hier teilweise beschriebenen Fehler abgeschreckt haben bis ich vanilla (mit allen DLC's) "alles" erledigt/erreicht habe.
Ich habe den Quest um den Wiederherstellungsritalzauber im Verdacht mir die Fässer geräumt zu haben, da mich der Augure "nackt" (ohne Hilfe von Ausrüstung) als Prüfung gegen Geister hat kämpfen lassen.
Ist dieser Effekt bekannt und kann ich den Inhalt der Fässer wiederherstellen? Die Größe der Save-Dateien liegen mit leeren wie vollen Fässern bei ca. 17,5 MB.
Meine letzte Abspeicherung vor diesem "Verschwinden" ist ca. 10 Stunden Spielzeit her und ich habe wenig Lust alles zu wiederholen - insbesondere das Leveln von Wiederstellung auf 100 (durch das Heilen von Mammuts die durch meine beiden beschworenen Dremora angegriffen werden). I
n den Fässern waren leider auch eine Reihe Daedrische Ausrüstungsgegenstände, die ich ungern verlieren würde.
Einzigartige Ausrüstung habe ich in meinem Haus in Weißlauf gelagert und da erscheint auch alles noch am rechten Fleck.
Viele Grüße
PerdanDD