|
|
-
08.11.2013 23:42
-
Schwarzes Buch in Tel Mithryn: Turm - Wo?
|
Ich habe auf meiner "to do-liste" unter "Verschiedenes" die Aufgabe:
Finde das Schwarze Buch in Tel Mithryn: Turm
So gründlich wie ich bin, habe ich alles durchstöbert, aber ich kann dieses blöde Buch nicht finden.
Die Hauptquest auf Solstheim ( Miraak) habe ich schon lange erledigt, aber ich möchte
dort nicht verschwinden, eh alle Aufgaben erledigt sind.
Wo finde ich dieses Buch?
(schließlich hinterläßt ein Held keine ungelösten Probleme )
|
|
-
09.11.2013 00:27
-
10.11.2013 19:04
|
Danke für die schnelle Antwort, doch leider liegt in dem Stab-Kreierungsraum nirgends ein Buch auf dem Tisch, hab es auch nicht aus versehen runtergeworfen...
Was mich irritiert ist, daß der Questmarker auch nichts anzeigt.
Vielleicht erscheint das Buch ja nur, wenn Miraak noch lebt? Den habe ich allerdings schon vor mehr als einem Monat zur Strecke gebracht...und nun 
Kann ich die Quest notfalls per Konsole beenden?
|
|
-
11.11.2013 12:27
|
Prüfe doch bitte mal, ob Du die Quest nicht schon erledigt hast.
So wie ich es Deinem Post entnehme, ist die Tür zu dem Raum offen, also hattest Du den Schlüssel und warst schon in diesem Raum gewesen.
Ich glaube, man bekommt diese Quest von dem leicht Verrückten, ich habe ihn auch ein zweites Mal getroffen und habe diesen Eintrag jetzt auch wieder im Buch stehen, obwohl er bereits erledigt ist. Die Tür ist offen, das Buch ein zweites Mal nicht da.
Es lag ja auf diesem Arkanen Verzauberer Tisch.
Die schwarzen Bücher sollten ja auch nicht zu verkaufen sein, sie müssten sich also in Deinem Inventar befinden.
Bei mir war es dort das Buch "Das verborgene Zwielicht".
Hast Du das Buch im Inventar, ist die Sache bereits erledigt worden.
Gruß von
Heftig
|
|
-
11.11.2013 18:44
-
12.11.2013 09:30
|
 Zitat von nachtmar
Ich habe sechs schwarze Bücher (gibt es noch mehr?).
Ich habe diese Bücher
Ich bin von der Insel weg und bei Falskaar gelandet. Diese Mod kann ich Dir nur empfehlen.
|
|
-
12.11.2013 16:13
|
Ich habe die gleichen Bücher, nur die gelistete Nr. 3 fehlt mir.
Die Idee mit Falskaar hatte ich auch schon mal, war allerdings noch unentschlossen...
Da mir aber langsam die Abenteuer ausgehen (war das so deutlich zwischen den Zeilen zu lesen?) und auch bis auf ein paar Nebenquests auf Solstheim und bzgl Dämmerwacht nicht mehr soviel bleibt (mein derzeitigerv Char macht aber immer noch Spass, derzeit probiere ich alle möglichen Rüstungs-Mod´s und bin erstaunt, was dabei alles rauskommt), werde ich mir wohl gleich mal Falskaar runterladen.
Muß man da nicht eine Weile nach dem Herunterladen warten, eh man anfangen kann?
|
|
-
13.11.2013 11:45
|
 Zitat von nachtmar
Muß man da nicht eine Weile nach dem Herunterladen warten, eh man anfangen kann?
Antwort ist bei Deiner Anfrage zu Falskaar im PlugInn Thread.
|
|