Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von softbird
    Hi Leute,
    für die Kagrumez-Prüfung habe ich nur 2 Kristalle gefunden. Ich glaube nicht, das das reicht um die einzelnen Muster nachzubilden. Da tut sich nähmlich garnichts. Wo bekomme ich nun die fehlenden Kristalle her? Oder wie gehts weiter?
    Ciao Softbird

Always look on brightside of live
    softbird ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lulle ist offline
  3. #3 Zitieren
    Das habe ich auch gelesen. Da steht nicht wiviel Steine ich brauche und woher ich sie bekomme. Der eine Typ hatte nur 2 bei sich. Einen anderen Typen gibts da unten nicht.

softbird ist offline
  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lulle
    Einen mußt du beim Händler mit dem Schlickreiter kaufen und die anderen beiden sind in den beschriebenen Höhlen versteckt.

Soweit ich mich recht erinnere, reichen 4
    Lulle ist offline
  5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von Lulle Beitrag anzeigen
    Einen mußt du beim Händler mit dem Schlickreiter kaufen und die anderen beiden sind in den beschriebenen Höhlen versteckt.

Soweit ich mich recht erinnere, reichen 4
    Thanks a Lot

softbird ist offline
  6. #6 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    4reichen definitiv.

Vier sind aber auch so zufinden, ohne dass man einen beim Händler kaufen muss, was natürlich einfach ist.

Ich habe alle 4 bei Personen oder in Ruinen gefunden
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  7. #7 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    A total of five Kagrumez's Resonance Gems can be found in various locations. You only need four, and two of them are located within Kagrumez itself, carried by the leader of the reavers there. One more can be found in a chamber in the upper northeast corner of Nchardak aqueduct (map). It is small and lying out in the open so beware of sending it flying when fighting the ballista guarding it. A second can be found near the Visage of Mzund in Fahlbtharz (map). A third is sold by Revus Sarvani, who is attending the silt strider just west of Tel Mithryn. If he dies, then it can be found on his body, unless his body has been removed; it may also be pickpocketed from him. Once you have found two of the three found outside of Kagrumez, you can go and get the remaining ones there.
    Grob übersetzt:
    Es gibt fünf Stück, von denen Du vier brauchst. Zwei davon findest Du in Kagrumez selber.
    Eine weitere findest Du in Nchardak Nord-Nordöstlich von Tel Mithryn. Dieser Stein ist ziemlich klein und kann daher bei einem Kampf schnell außer Sicht- und Suchweite fliegen.
    Nr. 4 findest Du in Fahlbtharz (östlich vom Water Stone {Wasserstein?}).
    Nr. 5 verkauft Dir der Händler mit dem Schlickreiter. Wenn er stirbt, kann sie gelootet werden bis sein Körper vom Spiel entfernt wird.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  8. #8 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Visage of Mzund ist doch der Spezielle zwergenhelm der in Fahlbtharz ( wer denkt sich nur immer diese Namen aus ) zu bekommen ist . Wenn ich mich recht erinnere, lag der resonanzstein auf dem selben Tisch wie der Helm
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  9. #9 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Dein Erinnerungsvermögen ist vollkommen intakt.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline