-
18.10.2013 12:45
-
Haus Seeblick umbauen
|
Hallo,
habe zwar schon gesucht, will aber trotzdem fragen.
Kann man das Haus Seeblick nachträglich umbauen? Habe mir extra einen Verzaubererturm gebaut und aufs Kinderzimmer verzichtet, damit ich den Verzauberertisch habe. Nun, nachdem die Inneneinrichtung für den Hauptraum fertig, steht da auch ein Verzauberertisch.
Das macht den Verzaubererturm natürlich komplett nutzlos, erst recht, das ich dadurch auf die Kinderzimmer und Schlafzimmer verzichten musste.
Gibt es eine Möglichkeit des Umbau, wenn nötig auch über cheats?
|
|
-
18.10.2013 13:55
|
Soweit mir bekannt ist, ist es nicht möglich einen Anbau zu ändern.
Ob es eine Mod dazu gibt ist mir nicht geläufig.
Wenn der Bau des Hauses im Spielverlauf noch nicht zu weit zurückliegt, wäre das Laden eines Spielstands vor dem Hausbau eine Möglichkeit alles zu ändern.
!!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!
Mal eine Frage AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER. Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?
|
|
-
18.10.2013 14:50
|
 Zitat von Canis Lupus
Wenn der Bau des Hauses im Spielverlauf noch nicht zu weit zurückliegt, wäre das Laden eines Spielstands vor dem Hausbau eine Möglichkeit alles zu ändern.
Naja nee, inzwischen habe ich fast ganz Solstheim gemacht 
Hach, das ist ja ärgerlich ...
|
|
-
18.10.2013 15:21
|
Das ist übrigens in meinen Augen wirklich ärgerlich 
Wenn man sich bei den einzelnen Flügeln zwischen Verzaubererturm oder Alchemieturm entscheiden muss, denkt man doch, das man ohne keine Verzauberung oder Alchemie betreiben kann?
Bzw umgekehrt, warum kann ich dann bei genug Betten nicht ohne Kinderzimmer die Kinder ins Haus holen?
Der eine Bau ist vollkommen wurscht für seinen Zweck und der andere ist dagegen zwingend ...
|
|
-
19.10.2013 09:09
|
Die Kinder können auch in dein Haus einziehen wenn du keinen Schlafzimmerflügel anbaust. Die Betten und ihre Truhen ( Truhen sind genauso wichtig damit es funktioniert) stehen dann in der großen Halle im oberen Bereich.
|
|
-
19.10.2013 16:53
|
Mmh, wenn ich zu meinen Kindern in Weißlauf sage, "Es ist Zeit zu gehen", habe ich nur die Auswahl meines Hauses in Markarth.
|
|
-
19.10.2013 18:33
|
Es gibt doch mit Morthal und Dämmerstern noch 2 Möglichkeiten, dein Mißgeschick zu korrigieren. Mir gefällt die Morthalhütte mit Meereslage und Aussicht auf Einsamkeit sowieso besser
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
-
19.10.2013 18:44
|
Mir gefällt meine selbst gezimmertes Eigenheim irgendwie besser 
Auch weil ich durch Schnellreise sofort dahin gelange und ich nicht erst ne Stadt durchqueren muss. Und dann ist ja die Sache mit dem arkanen Tisch.
In den Stadthäusern muss man sich zwingend zwischen arkanen Tisch oder Kinderzimmer entscheiden und ich hätte gerne alle und alles an einem Ort. Und ich muss dann wegen schmieden nicht ständig zwischen Rohstoffkiste und Schmiede hin und her pendeln, weil in Seeblick alles an einem Ort ist.
Mal schauen, was man mir in Dämmerstern anbietet. Bin mehr oder weniger gerade auf dem Weg dahin. Aber ich denke, das funktioniert wie in allen anderen Städten. Naja gut, in Einsamkeit habe ich noch kein Haus (mmh, warum eigentlich nicht?)
|
|
-
19.10.2013 19:00
|
In Morthal oder Dämmerstern gibt es auch Grundstücke für selbstgezimmerte Eigenheime
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
-
19.10.2013 19:22
|
Ah ok, danke
|
|
-
19.10.2013 19:25
-
19.10.2013 19:51
-
19.10.2013 19:57
|
 Zitat von EMS
Das schaut gut aus.  Weg von diesen HF-Klötzen...
Wieso hast noch keins hinbekommen?
Als Grobmotorikerin ist mir das zu kompliziert, aber ich nutze die anderen Inhalte zum Herstellen von Sachen die mehr mehr zu sagen und man kann auch Sachen bei Händlern kaufen zur Deko.
|
|