Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 402
    Ritter Avatar von Holgar
    Auf dem Renderpfad 9 D-8086 Spieleburg a.d. Elfe
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Ich schmeck zwischen Bäckereibrot und Discounterbrot so gut wie keinen Unterschied. Und solange ich da nix schmecke, sehe ich nicht ein, bei der Bäckerei mehr zu zahlen.
    Also diesen KrustenbrotSchmandt von Lidl muß ich erst mal 12 Minuten in den Backofen tun, damit er weigstens aufhört naß-matschig zu sein. Der ist ncht einnmal zu Ende ausgebacken

Das Heidebrot von gestern (allerdings auch schwer roggenlastig dunkel) braucht nur acht bis zehn Minuten und sättigt um einen Faktor 2 besser.

AAllerdings muß ich dazu sagen, daß speziell dieser Vortagsbäcker dann auch irgendwann die Strippe gezogen hat und zum Beispiel aus der Fabrik keine Reste mehr annimmt. Das ist dann wirklich Bäckerware. Dafür kriegst Du eben nicht immer, was Du wolltest. Mußt Du früher kommen oder passender. Aber der Deal ist fair. Hier jedenfalls. Nicht das ich jetzt noch auf die alten Tage zum ÖkoFreak werde, aber ein wirkliches Vollkornbrot naja ..

Mampf
    "Es gibt Zeiten, da ist fast alles besser als die Wahrheit"

Holgar ist offline Geändert von Holgar (20.09.2013 um 13:41 Uhr)
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Ich hätte mir gestern wohl lieber nicht den Film "Flesh Gordon II - Die Schande der Galaxis" (Der Titelanhang bezieht sich wohl auf den Film selbst, nicht auf den Inhalt... das ist wirklich eine Schande) geben sollen. Ich weiß nicht, was mich mehr erschüttert hat; das "Tittenraumschiff" (anders kann man das nicht nennen), das Angreifer mit Milch bespritzt und das mit Hühnersex-Energie angetrieben wird oder die "Kackmenschen".
    MindWorm ist offline
    Ritter Avatar von Holgar
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir gestern wohl lieber nicht den Film "Flesh Gordon II - Die Schande der Galaxis" (Der Titelanhang bezieht sich wohl auf den Film selbst, nicht auf den Inhalt... das ist wirklich eine Schande) geben sollen. Ich weiß nicht, was mich mehr erschüttert hat; das "Tittenraumschiff" (anders kann man das nicht nennen), das Angreifer mit Milch bespritzt und das mit Hühnersex-Energie angetrieben wird oder die "Kackmenschen".
    Ich komm Dir mit Fatih Ahkim und was machst Du

Nur für den unwahrscheinlichen Fall, daß das bei Dir noch nicht angekommen ist::
    http://www.arte.tv/guide/de/048177-0...hen?autoplay=1

Holgar ist offline Geändert von Holgar (20.09.2013 um 14:54 Uhr)
    Zitat Zitat von Holgar Beitrag anzeigen
    Ich komm Dir mit Fati Ahkim und was machst Du

Man muss sich auch mal an Niveaulosigkeit delektieren dürfen.
    Zugegeben, mit dem Delektieren war es bei dem Film nicht weit hergeholt, mir tut der Nacken weh vom Kopfschütteln.
    MindWorm ist offline
    Ritter Avatar von Holgar
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Man muss sich auch mal an Niveaulosigkeit delektieren dürfen.
    Zugegeben, mit dem Delektieren war es bei dem Film nicht weit hergeholt, mir tut der Nacken weh vom Kopfschütteln.
    Ist das jetzt diese 80er Jahre Trash Kultur oder was? Das habe ich nie verstanden. Trash ist trash. Es wird nicht dadurch zur Kunst, daß es zugibt, Trash zu sein

Und Niewoh muß ja nicht intellektuell abgehoben sein. Dafür ist zum Beispiel dieser Deutschtürke viel zu lebensnah. Außerdem ist er ironisch und hat humoor. Das schaffst Du ja als normaler Mittelschichtenneurotiker hier gar nicht *kiecherer*

Aber eben Leben. Echtes. und kein Konsumschrotterlebnis

Oder so

Holgar ist offline
    Zitat Zitat von Holgar Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt diese 80er Jahre Trash Kultur oder was? Das habe ich nie verstanden. Trash ist trash. Es wird nicht dadurch zur Kunst, daß es zugibt, Trash zu sein
    In der Tat, Trash ist Trash. Trash ist (meistens) ungleich Kunst, kann jedoch sehr wohl Kult sein. Ich sehe mir derartige Filme auch nicht an, weil ich sie für künstlerisch wertvoll halte, sondern weil ich mich aus der Distanz heraus über all jene Elemente amüsieren kann, die sie eben zu Trash machen. Dabei spielt nicht zuletzt der Reiz der unfreiwilligen Komik eine Rolle.

Bezüglich Fatih Akın stimme ich dir im Übrigen voll und ganz zu. So oder so.
    MindWorm ist offline
    Schwertmeister Avatar von Drachentöter
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Gibt es hier eigentlich zufällig jemanden der Geschichte studiert oder studiert hat?

Oder Geografie bzw. ansatzweise etwas in der Richtung? Nur mal so aus Interesse. Und jetzt spammt die Seite nicht voll, damit das wieder nur drei Leute sehen.^^
    Also ich kenne jemanden der im Oktober mit seinem Geschichtsstudium beginnt und meine Mutter hat Geographie studiert...
    Drachentöter ist offline
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Gibt es hier eigentlich zufällig jemanden der Geschichte studiert oder studiert hat?

Oder Geografie bzw. ansatzweise etwas in der Richtung? Nur mal so aus Interesse. Und jetzt spammt die Seite nicht voll, damit das wieder nur drei Leute sehen.^^
    Ja, mein Neffe studiert gerade Geschichte (glaub' ich) und die Tochter meines Ex-Geschäftspartners hat ihren Doktor in Geografie. Wird Dir aber beides nicht weiterhelfen, oder?
    Worum geht's denn?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
    Deus Avatar von Manwe
    Och, wenn das jemand hier hätte, könnte man in Zukunft vielleicht mal die ein oder andere Frage stellen. Weil ich Geschichte wahrscheinlich studieren werde. Generelles kann man natürlich gut bei Google finden, aber so ein Ansprechpartner hier könnte auch mal für was gut sein. Ich hab in meinem Bekanntenkreis kaum Studenten. Aber erstmal hab ich nur rein aus Interesse gefragt.

@Drachentöter: Und was macht deine Mutter jetzt beruflich, wenn ich fragen darf?^^

edit: Hey, endlich mal aus dem Startdungeon von Daggerfall raus.^^ Da reicht dann aber auch mit diesem Spiel.
    Manwe ist offline Geändert von Manwe (20.09.2013 um 18:05 Uhr)
    Knight Avatar von Microman
    @Manwe ich glaub Fed hat Geschichte studiert kannst dich ja freundlichst an ihn wenden
    So ein Stadtarchiv ist interessanter als man glauben mag
    Microman ist offline
    Deus Avatar von Manwe
    Zitat Zitat von MicromanXD Beitrag anzeigen
    @Manwe ich glaub Fed hat Geschichte studiert kannst dich ja freundlichst an ihn wenden
    So ein Stadtarchiv ist interessanter als man glauben mag
    Ich war da, sind recht gut bezahlte Jobs, aber ich werde nicht 40 Jahre meines Lebens an einem Ort (in Deutschland) verbringen. Entweder ich kriege mit viel Glück einen Job, bei dem ich so viel verdiene, dass ich jährlich Urlaub machen kann wo ich will oder ich will hier nicht dauerhaft arbeiten (leben). Trotzdem muss ich erstmal was studieren, was ich kann und wozu ich hoffentlich die Motivation aufbringen kann, bevor ich Mist baue. ^^
    Manwe ist offline
    Mythos Avatar von EMS

Ja, ja, ... ich weiß, nicht viele hier werden meine Begeisterung teilen ,
    aber ich muss es grad trotzdem loswerden.
    Habe mir eben genau dieses neue kleine Auto gekauft... Möppl III.

[Bild: bild-2303eqosq.jpg] [Bild: bild-23049cqn4.jpg] [Bild: bild-2305riowc.jpg] [Bild: bild-23065sro4.jpg]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Wow, deshalb wohl die Nachtschicht. Konntest wohl vor lauter Erwartung nicht schlafen. Na dann viel Spass mit dem kleinen Flitzer.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (21.09.2013 um 13:14 Uhr)
    Deus Avatar von Manwe
    Ist doch nett, so ein Cabrio eignet sich doch wunderbar für die kommenden Jahreszeiten.
    Manwe ist offline
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Dicker Auspuff. Höhö, ich glaub, ich muss auch mal von meinen Auto ein paar Bilder zeigen. Dann sehen wir ja, wer den größeren Arsch hat
    Chris Di Cesare ist offline
    Mythos Avatar von EMS
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Wow, dehalb wohl die Nachtschicht. Konntest wohl vor lauter Erwartung nicht schlafen. Na dann viel Spass mit dem kleinen Flitzer.
    Danke! Gut möglich... . Als ich gestern sah, dass L. den bei uns im Autoforum zum Verkauf eingestellt hatte, konnte ich den heutigen Morgen nicht abwarten. [Bild: 2schaemen24ijf3.gif]
    Jetzt fahre ich dieses Modell schon seit 2000 und so wie's aussieht, wohl auch noch die nächsten Jahre.

Ist doch nett, so ein Cabrio eignet sich doch wunderbar für die kommenden Jahreszeiten.
    Automäßig wohl noch im vorigen Jahrhundert was? Ich besitze seit ebenfalls 13 Jahren das passende Hardtop dazu. Ok, passt farblich nicht ganz. Ist dunkelgrün, aber wen störts...

Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Dicker Auspuff. Höhö, ich glaub, ich muss auch mal von meinen Auto ein paar Bilder zeigen. Dann sehen wir ja, wer den größeren Arsch hat [Bild: s_004.gif]
    Süßen , ich brauch keinen dicken Popo, sondern vor allen Dingen frische Luft, nebenbei dann noch gute Fahreigenschaften:
    Fahrwerk:
    TTE / Eibach Federn (Edition S)
    Koni Dämpfer (gelb)
    TTE 17 Felgen (Edition S)
    Goodridge Stahlflex Bremsleitungen
    ATE Bremsscheiben vorne (geschlitzt)
    Domstrebe vorne (FrankMR2)

Antrieb:
    Dual TTE-ESD (Edition S)
    Che Header (Orginal Header als Dreingabe)
    Ölkühler (BlueCase GB)
    Lüfter in der Motorhaube (Hammi Edition)
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline Geändert von EMS (21.09.2013 um 11:21 Uhr)
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    @ Chris,...mit dem Unterschied, das EMS nichts zum Kompensieren nötig hat.
    Krysos1962 ist offline
    Deus Avatar von Manwe
    Nächste Frage, wie sieht es denn mit einem Studium in Anglistik/"Anglophone Studies" aus? Zufällig jemand? Klar könnte ich auch in der PE fragen, aber vielleicht ist hier ja jemand dabei, den ich kenne.

Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Automäßig wohl noch im vorigen Jahrhundert was? Ich besitze seit ebenfalls 13 Jahren das passende Hardtop dazu. Ok, passt farblich nicht ganz. Ist dunkelgrün, aber wen störts...
    Naja, du wirst wissen, ob das im Winter durch das Plastikdach so warm ist. War aber natürlich nicht ernst gemeint.
    Manwe ist offline
    Mythos Avatar von EMS
    Nächste Frage, wie sieht es denn mit einem Studium in Anglistik/"Anglophone Studies" aus? Zufällig jemand? Klar könnte ich auch in der PE fragen, aber vielleicht ist hier ja jemand dabei, den ich kenne.
    Naja, du wirst wissen, ob das im Winter durch das Plastikdach so warm ist. War aber natürlich nicht ernst gemeint.
    .

Aber jetzt mal ernsthaft. Du scheinst ja nach einem Studium zu suchen, das Dir hinterher auch Perspektiven bringt.
    Die Tochter meines Freundes studiert, jetzt lach nicht, Sinologie mit Ausrichtung auf Wirtschaft in Kombination mit Englisch. Teilweise nimmt sie an Semestern chinesischer Universitäten teil, hat dort schon viele nützliche Beziehungen aufgebaut und obwohl sie noch nicht fertig ist, bereits Angebote von Unternehmen.
    Natürlich ist chinesisch oder japanisch arg gewöhnungsbedürftig und wird im ersten Moment auch erst einmal belächelt, aber falls Du Interesse an Sprachen hast, lässt es sich mit Sicherheit hinterher lohnend verwerten.
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline
    Deus Avatar von Manwe
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    .

Aber jetzt mal ernsthaft. Du scheinst ja nach einem Studium zu suchen, das Dir hinterher auch Perspektiven bringt.
    Ich suche nach einem Studium, das ich bewältigen kann und da kommt Geschichte am ehesten in Frage. Jetzt ist es scheinbar so, dass man das zumindest bei den Unis, wo ich nachgeschaut hab so ist, dass man das nicht einzeln, sondern nur als 2-Fach-Bachelor studieren kann. Das geht in Koblenz nicht, weil die Hälfte der Fächer 200km entfernt in Landau, dem anderen Teil unserer Uni gelehrt werden. Das einzige Fach, dass da dann für mich in Frage käme, auch wenn ich das gerade erst entdeckt habe ist eben dieses. Wo ich schon ein Jahr nach Neuseeland gehe und so.^^ Die Beschreibung davon an der Uni Duisburg zB klang ganz interessant, Spezialisierung auf eine bestimmte Region (...). Ansonsten je nachdem, was ich für Optionen an Unis hab, vllt auch Geographie, wobei ich das eher für unwahrscheinlich halte. Zu viel Physik, Mathe, Biologie...aber ich hätte halt mal reingeschaut, da das natürlich nur eine Vermutung ist. Wenn man aber verpflichtend 2 Fächer nehmen muss, ist das mit dem Reinschauen ein bisschen ungünstig. Aber da ich bisher nur an Geschichte gedacht hab und mich drauf ausgeruht hab, würde Anglistik wegen meinem schlechten Abischnitt vermutlich eh nicht klappen. Also bin ich aufgeschmissen.
    Manwe ist offline Geändert von Manwe (21.09.2013 um 16:10 Uhr)
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »