Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Pikaboy
    Hallo.

Ich habe vorhin Windhelm eingenommen und Ulfric Sturmmantel getötet, als ich später nach Weißlauf kam folgte mir auf einmal Hadvar, man hat keine Dialogoptionen und ich kann ihn auch nicht töten, allerdings verfolgt er mich nur, wenn ich in Weißlauf auf der Straße bin oder in die Drachenfeste gehe in bspw. Jovasskr ist er weg... Weiß jemand was da los ist? Der lässt auch dumme Sprüche und "beleidigungen" ab wie Das Rikke nichtmal seinen Namen kennt da er nicht das Drachenblut sei
    Pikaboy ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Hmm, ich habe den Civil War noch nie auf Seiten der Imperialen abgeschlossen, aber Hadvar müsste eigentlich jetzt in Riverwood im Schlafenden Riesen sitzen.
    Die dummen Sprüche sind normaaal. Die hat Ralof auch auf Lager, incl. "Have you always been that ugly?" (und das zu seiner Angetrauten).

Du kannst es mal mit diesem Tip aus UESP versuchen:

After finishing the quest, Hadvar will constantly follow you with his sword drawn. This bug happens when he comes a few days after the battle to thank you.
    • To fix this, simply stand as close to him as possible, save your game, then close and relaunch Skyrim.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    eigentlich sollte er auch nichtmehr wichtig sein, wenn du die konsole öffnest, ihn anklickst und dann disable eingibst ist er für immer weg.
    Marie-Cristine ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ich disable nur tote Drachen oder verbuggte Leichen sonst wird irgendwann ja alles mal leer
    Pikaboy ist offline
  5. #5 Zitieren
    Knight Avatar von Microman
    Hast du jetzt die Empfehlung von EMS ausprobiert und wenn ja hat es geklappt oder besteht das Problem immer noch ?
    Microman ist offline
  6. #6 Zitieren
    Spiel neu gestartet > Hadvar folgt mir nichtmehr sondern sitzt in Flusswald/weißlaub immer mal in den Tavernen
    Pikaboy ist offline