Hey Leute!
Gibt es bei Borderlands einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad?Im Moment ist es ein bisschen sehr einfach oder ist das am Anfang normal?
gruß Lemon![]()
Hey Leute!
Gibt es bei Borderlands einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad?Im Moment ist es ein bisschen sehr einfach oder ist das am Anfang normal?
gruß Lemon![]()
Odyssee - Im Auftrag des Königs
"Ich will die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!"
Soweit ich weiß, kannst Du in Borderlands den Schwierigkeitsgrad nicht ändern.![]()
“Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”
~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
Mir blieb Borderlands die ganze Zeit zu einfach, leider. Abgesehen von einer gewissen Zwangkastration (sprich, der Verzicht auf Waffen, Skill, o.A.), welche aber nicht im Sinne des Erfinders sein kann, würde ich dazu raten nur wenige Nebenquests zu machen. Sonst wird das Spiel nicht einfach, sondern lächerlich unanspruchsvoll,...
Sol, RPG, TuS & AAR.
If I say fuck two more times, thats 46 fucks in this fucked up rhyme. (Limp Bizkit - Hot Dog)
[Bild: Prydi4.jpg]
Wenn du das Spiel durch hast, kannst du noch mal von vorne anfangen, dann wird es schwieriger. Bei Borderlands 1 gibt eine 2. Stufe, bei Teil 2 sind es 3.
Ah ok
Sollte ich eigentlich die Addons gleich installieren oder kann ich warten bis ich die Hauptstory durchhabe?![]()
Ich würde sie gleich mit installieren. Du kannst immer zwischen den DLCs und dem eigentlichen Spiel hin und her wechseln.
Man kanns schwerer machen hiermit:
http://myborderlands.com/FourPlayers.aspx
Viel Spaß
Falls du dir Borderlands 2 später zulegen willst: Keine Sorge, das ist um ein vielfaches schwerer.
fand ich so gar nicht,... hab da auch irgendwann die Nebenquests weggelassen, um mir die Herausforderung zu erhalten, weil es sonst sinnlos wurde,... kann aber sein, dass es im zweiten Durchgang anspruchsvoller wird, darauf hatte ich dann keine Lust mehr (bei Borderlands 1 fand ich, anders als ziegenbock74, den zweiten Durchgang sogar noch leichter,...).
Insgesamt ist es einfach zu leicht, ich würde also wirklich zu einem Mod raten, der es anspruchsvoller macht.
Sol, RPG, TuS & AAR.
If I say fuck two more times, thats 46 fucks in this fucked up rhyme. (Limp Bizkit - Hot Dog)
[Bild: Prydi4.jpg]
“Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”
~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
Also ich fand Borderlands 2 einfacher als Teil 1.Lag wohl daran, dass ich in Borderlands 1 die "Siren" genommen habe und Borderlands 2 den Gunzerker - richtig ausgebaut ist der mit 2 Waffen und Gesundheits-/Munitionsregeneration fast unsterblich.
Schwirigkeitsgrad kann man nicht ändern aber mit je mehr Spielern zu spielst desto mehr Gegner hast du.
Danke für eure Antworten! Kann ich meine Waffen eigentlich irgendwo lagern?![]()
Der falsche Freund ist wie ein Schatten, der uns folgt solange die Sonne scheint.
Carlo Dossi (1849-1910)
http://dragcave.net/user/Wodanserbe
Neue Frage: Ich bin in den Rust Commons East, kurz vor Croms Canyon. Dort liegt ein Item auf einem Turm. Wie kann ich das runterbekommen?![]()
Dürfte das hier sein.
If I want to hear an asshole talk, I fart.
Und das hier? Zumindest hängt da ein Stromkabel rum.
If I want to hear an asshole talk, I fart.