-
02.09.2013 06:35
-
Vilkas NPC verschwunden
|
Neuling
Ich habe zwei Quests die ich bei dem NPC Vilkas abgeben muss. Aber da er mir wegen einer der gefährten quest gefolgt ist und ich mich stattdessen entschlossen habe die hauptmission weiter zu machen ist er ab eine nbestimmten punkt einfach weg. Es war die Quest als man auf den Hals der Welt musste und das Wort der Macht Drachenwalt durch die Vision der Vergangenheit lernen. Seit dem habe ich Vilkas nicht mehr gesehen. Ich gehe davon aus das er in dem Instanzierten bereich festhängt oder irgendwie durch die Welt gefallen ist. Da ich extrem viel spielstand verlieren würde wenn ich einen älteren Stand wo er noch da war laden würde, hoffe ich das hier mir jemand helfen kann bevor ich ragequitte.
Ich habe schon versucht ihn mit konsolen befehlen spawnen zu lassen, allerdings ist dies nicht der originale Vilkas bei dem ich die beiden quest nicht abgeben kann.
|
|
-
02.09.2013 06:53
|
Hast Du schon versucht, Dich selbst zu ihm zu cheaten über den player.moveto (actor ID) Befehl?
Habe gerade die ID von Vilkas nicht parat.
|
|
-
02.09.2013 07:20
|
Neuling
hab es versucht. Der sagt mir Invalid Object reference. :/
|
|
-
02.09.2013 09:11
|
Versuchs mal mit prid 1a695 und danach moveto player
Dann müsste der Original-Vilkas bei Dir auftauchen.
Einige Befehle verlangen nach der RefID, andere wiederum nach der BaseID, sonst gibts Klone oder Fehlermeldungen.
|
|
-
02.09.2013 10:15
|
Neuling
Âlso ich hab es ausprobiert. Das Problem was nun besteht ist das Vilkas Quest Makierung nun genau dort ist wo ich diesen Befehl ausgeführt habe. Erscheinen tut er trotzdem nicht. Die Questmarkierung hat sich verschoben aber mehr auch nicht
|
|
-
02.09.2013 10:20
|
Dann mach mal das Prid-Ding noch mal und tippe diese drei Befehle nacheinander und bestätige jeden mit Enter.
MoveTo Player
Enable
SAA 1
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
02.09.2013 10:41
|
Neuling
Vielen Dank hat funktioniert. Er ist direkt vor mir gespawnt
|
|