Ergebnis 1 bis 18 von 18

[GTA-San Andreas] Flugschule

1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Dansard
    Hi,
    Huch...ich ikönnt mich in den Hintern beißen. Ich schaffe die verdammte Flugschule einfach nicht. Ich stecke schon bei der dritten Mission fest. Diese Runde über dem Flughafen will mir einfach nicht gelingen. Ich krieg immer die ersten beiden Kreis, beim dritten scheitere ich immer.

Hat jemand vllt. ein paar Tipps?
    Dansard ist offline

2. #2 Zitieren
    Myth Avatar von ScheissBear
    Welche war das jetzt genau, also mit welchen Flugapparat?
    Meist muss man nur ganz leicht lenken, sonst gerät der Flugapparat außer Kontrolle und das verfehlen der Ringe ist vorprogrammiert.
    Also vorher beruhigen, so mit Yoga oder so und dann gaaaanz ruhig fliegen!

Übung macht nebenbei auch den Meister
    Oder hier passender
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Am besten versuch auch überall Gold zu holen, so schwer es auch zu seien scheint, es geht, danach kannste schön mit nem Armee-Hubschrauber durch die Gegend fliegen.
    I am not a poet, I am just a designer of words[Bild: Cute.png]
    Architect of sentences the way I form and merge
    Paragraphes together that force MC's to submerge
    With an urge, to break free of this bi-racial jail cell
    ScheissBear ist offline

3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von IceFire
    Ich habs mal mit nem Joystick geschafft, aber einmal sogar nur mit Tastatur!!!einself
    Ich bin der Champion!!!

Man muss es zwar oft versuchen, aber irgendwann kann man es so gut, dass die Flugprüfungen voll einfach sind!!
    IceFire ist offline Geändert von IceFire (30.07.2006 um 12:29 Uhr)

4. #4 Zitieren
    ~XeNo~
    Gast
    Zitat Zitat von IceFire
    Ich bin der Champion!!!
    Pfff, ich habs auch nur mit Tastatur geschafft

Tipp: Versuche niemals mit Maus zu fliegen, da verrennst du dich ständig. Und immer wieder probieren, wenn du nach dem 10. Mal keinen Bock mehr hast, aufhören und ne Stunde später wieder probieren. Du wirst bald merken, dass du immer weiter kommst und einen Ring nach dem anderen schaffst.

Ich hab auch ein paar Tage gebraucht, aber dann wars total easy. Und: Im späteren Verlauf musst du in einigen Missionen auch noch fliegen, daher ist überspringen (durch Savegames etc.) nicht sehr ratsam.

5. #5 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Zitat Zitat von ScheissBear
    Am besten versuch auch überall Gold zu holen, so schwer es auch zu seien scheint, es geht, danach kannste schön mit nem Armee-Hubschrauber durch die Gegend fliegen.
    Mir fehlen in der Flugschule zwar noch zwei Goldmedaillen (hab in zwei Prüfungen nur 95 und 99% >.<), jedoch besitze ich trotzdem den Kampfhubschrauber. Es gibt da einen ganz simplen Trick: Am Flughafen in Las Venturas muss man das Rennen "Heli Hell" starten, da man dies mit dem Kampfhubschrauber absolviert. Doch anstatt jetzt die Checkpoints abzufliegen, bugsiert man ihn einfach zum Flugplatz, stellt ihn im Hangar unter und steigt aus. Man wird dann zwar vom Rennen disqualifiziert, hat ihn aber dafür auf dem Flugplatz

@Dansard: Versuche auf jeden Fall, das Flugzeug immer auf ungefähr dem gleichen Level zu halten. Mit Q und E kannst du es nach links bzw. rechts navigieren, ohne dass es Höhe verliert; mit A und D jedoch passiert es schnell, dass es absackt und man im Versuch, das Versuch wieder hochzuziehen, zu weit nach oben fliegt, man folglich für den nächsten Checkpoint wieder tiefer fliegen muss etc., ging mir bei meinen ersten Versuchen immer so. Das Ergebnis war, dass ich mehr durch die Luft getrudelt anstatt geflogen bin und ich letzten Endes noch nicht einmal Bronze erhielt, obwohl ich alle Checkpoints passiert hatte.
    Daher scharfe Richtungswechsel sofort mit Pfeiltaste unten ausgleichen. Hm, ist ein bisschen schwer zu erklären...
    Aber Constantin hat Recht, Fliegen muss auf jeden Fall geübt werden. In späteren Missionen kommt es teilweise wirklich darauf an.
    Stonecutter ist offline

6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Dansard
    Huch, danke für die Hilfe, ich werd's noch ein paar mal versuchen....
    Dansard ist offline

7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Accotto
    Ich finde, dass es sich in der ego-Perspektive viel leichter fliegen lässt.Ich habs auch immer nicht geschafft, doch dann hab ich auf die ego-Ansicht umgeschaltet und es sofort hingekriegt.
    Außerdem würd ich dir davon abraten, E und Q zu benutzen, dass bringt einen nur aus der bahn.Dreh dich vor ner kurve am besten kurz zuseite und zieh dann die Nase hoch, so mach ichs immer.
    Naja letzendlich ist es doch Übungssache.

PS: Wenn du es garnich hinkriegst, kannste ja auch dein Save hochladen, und fragen ob einer für dich die Flugschule macht.
    "Do you believe what you're saying?"
    Yeah, right now, but not that often
    Accotto ist offline

8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Red-Dragon
    Hab da auch ein problem mit der Flugschule. WO ich mit dem Kampfheli 3 LKW's abschießen muss und dann nach denen 2 Fahrende Autos und dann muss ich landen. Finde das ziemlich schwer. Kann mir das wer helfen?
    Red-Dragon ist offline

9. #9 Zitieren
    General Avatar von Jean
    Am besten fliegst du langsam über die Ziele und schießt mit der Gatling, dann brauchst du nicht selbst zu zielen, da die Waffe das selbstständig kann. So ist es einfacher als wenn du es mit den Raketen versuchst.
    Du solltest aber nicht zu hoch fliegen.
    "Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf."
    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. [...] Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt."

Helmut Schmidt †
    Jean ist offline

10. #10 Zitieren
    hmmm, das mit den langsam fliegen ist irgendwie blöd. Aber mit der Gatling probier ichs mal!

OURS IS THE FURY
    Red-Dragon ist offline

11. #11 Zitieren
    Halbgott
    Kann man kein Gamepad benutzen? Weiß ja nicht warum das aufm PC so ein Krampf ist aber die Flugschule war auf der PS2 dank dem Controller auch supereinfach.
    Chris ist offline

12. #12 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von J.P.
    Ich spiel auch im mOment wieder San Andreas und will endlich mal alles mit gold schaffen, doch ich hänge immer noch an der Fallschirmübung und an der Kreise-und-Lande-Übung. Bei der komm ich immer auf 61 Sekunden.
    Die Fallschirmprüfung schaff ich auch nicht entweder ich öffne zu früh den Fallschirm oder zu spät und schaffe es dann nicht mehr bis zur Markierung.

Ich will unbedingt diesen Hunter. Zwar habe ich das auch schon ausprobiert was Stonecutter empfohlen hat, aber dannn hat man ja nur einen einzigen und da ich einen sehr hohen Materialverschleiß habe, brauche ich nach jedem Flug einen neuen .
    J.P. ist offline

13. #13 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Jaco_E
    Erstens: Natürlich kann man mit Gamepad spielen, was ich auch dringlichst empfehlen kann, vorallem beim Fliegen.
    Spoiler !!

Und zweitens: Die ersten paar Prüfungen sind noch harmlos im Gegensatz du der (letzten?), bei der mit dem Fallschirm in gegebender Zeit unten sein muss und noch genau landen. Versuch das mal auf Gold zu bekommen ohne die Kriese gleich dazu. (Nach dem 137 mal hab ich dann doch noch Gold erreicht )
    Ps.: Übung macht den Meister. Weis die benötigte Goldzeit nich mehr aber ich glaub sie war 59s oder? Habs dann nämlich mit einer s Vorsprung geschafft!!
    Jaco_E ist offline

14. #14 Zitieren
    Zitat Zitat von Chris
    Kann man kein Gamepad benutzen? Weiß ja nicht warum das aufm PC so ein Krampf ist aber die Flugschule war auf der PS2 dank dem Controller auch supereinfach.
    Ich hab eh ein Gamepad.
    Ist aber shit mit dem zu Spielen. Ist nur geil bei NfS.
    Bei GTA:SA ist es mit der Tastatur besser zu spielen.

Ich hänge gerade bei der Zero Mission wo ich gerade mit nem Flugzeug ein paar Leute umbringen muss (mit der Gatling). Ich schaff da nur 3 Leute abzuschießen.

OURS IS THE FURY
    Red-Dragon ist offline

15. #15 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Die Flugschule fand ich sowohl auf PS2 als auch auf PC mega nervig und nachdem ich sie geschafft hab, hab ich nur nen großen Bogen um den Flugplatz gemacht ^^

Welche Mission ist denn genau die Zero? Wo du die Wagen und Motorräder abknallen musst und die Leute darauf ? Steh grad aufm Schlau sry ^^
    LorD AvengeR ist offline

16. #16 Zitieren
    DarkNesS
    Gast
    Welche Mission ist denn genau die Zero? Wo du die Wagen und Motorräder abknallen musst und die Leute darauf ? Steh grad aufm Schlau sry ^^
    Genau die meint er! Da du GTA aufm PC hast, kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen, da ich es auf der PS2 hab und da hing ich auch die ganze Zeit an der Mission!
    Aber probier sie erstmal ein paar Mal aus, denn dann schaffst dus bestimmt!

Konzentriere dich erstmal auf den einen Autofahrer und "fahre" am besten mit dem Flugzeug hinter ihm, damit er dich nicht trifft! Nachdem der tot ist, nimmst du dir das Motorrad vor!
    Da gilt es nur, das die dich nicht treffen, und das heißt, du musst schon ziemlich hochfliegen und manchmal wieder runterkommen, um die abzuknallen!

Dann wendest du am besten bei den andern beiden die gleiche Taktik an und fliegst mit Vollgas durch die City zurück aufs Dach, damit du die Mission sicher beendest!
    Die Mission, die danach kommt, ist wieder einfach, die sollte leicht zu schaffen sein!

17. #17 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Gut, da ich jetzt weiß, was gemeint ist ^^

Ich bin glaube ich zum Schießen immer auf die Straße runtergegangen, da es sehr lange dauert, bis die Vögel den Flieger zerballern. Vor allem im Stadtteil von Queens ist das empfehlenswert, da die Häuser zu eng aneinander stehen zum Wenden und die Fahrzeuge meistens stehenbleiben wenn ihr in der Nähe seid. Glaub ich zumindest ^^ Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Mission - genau wie die Flugschule - einfach Übung bedarf (und mit etwas Glück gehts noch schneller ).
    LorD AvengeR ist offline

18. #18 Zitieren
    Held Avatar von Dansard
    So, ich habs satt. Ich pack das nicht. Hier der Link. Würde mich freuen, wenn jemand die mal durchmacht. Egal wie, hauptsache, ich kann weitere Missionen machen.
    Dansard ist offline