Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Rhademes
    Aerials in the sky, when you lose small mind, You free your life.
    Habe das Drachenwort gelernt, anschließend den Endboss (Volsang oder so) draußen auf der Bergspitze besiegt und seine Maske abgenommen. Jetzt bin ich den ganzen Weg zurück durchs Dungeon und stehe plötzlich vor einem verschlossenen Tor, ohne Schalter, Hebel oder sonstigen. Wir komme ich aus dem Dungeon heraus ? Habe ich draußen auf der Bergspitze noch etwas übersehen?
    Rhademes ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Schattenschwinge
    Warum bist du durch den Dungeon zurückgelaufen? Du kannst doch einfach von der Bergspitze aus die Schnellreise benutzen.
    Schattenschwinge ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Rhademes
    Aerials in the sky, when you lose small mind, You free your life.
    Zitat Zitat von Schattenschwinge Beitrag anzeigen
    Warum bist du durch den Dungeon zurückgelaufen? Du kannst doch einfach von der Bergspitze aus die Schnellreise benutzen.

Schnellreise ? Du meinst den Berg herunterlaufen ? Ist das denn der Sinn der Sache? Ich habe mir bisher darüber keine Gedanken gemacht gehabt! Aber wenn das die einzige Möglichkeit ist...
    Rhademes ist offline
  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Zitat Zitat von Rhademes Beitrag anzeigen
    Schnellreise ? Du meinst den Berg herunterlaufen ? Ist das denn der Sinn der Sache? Ich habe mir bisher darüber keine Gedanken gemacht gehabt! Aber wenn das die einzige Möglichkeit ist...
    Ich unterstelle mal, dass du niemand veralbern willst

Mit Schnellreise ist gemeint, dass du einen bereits bekannten Ort auf der Karte (mit "M" aufrufbar), anklickst. Es taucht dann am Bildschirm die Frage auf, ab du an den ausgewählten Ort schnell reisen willst. Falls du das mit ja bestätigst, wirst du zu dem ausgewählten Ort transportiert (Samt Inventar und Begleiter). Das funktioniert auch von einer Bergspitze aus
    Cyrcle ist offline Geändert von Cyrcle (08.07.2013 um 05:05 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Auserwählter
    Du musst die Schnellreise aber nicht nutzen. Gibt generell keinen Dungeon, wo man das unbedingt muss. Entweder, man kann wieder bis zum Eingang zurücklaufen, oder es gibt am Ende einen weiteren Ausgang. Diese sind hin und wieder auch in eher unwegsameren Regionen, klar. Dennoch, wenn du dir die Umgebung anschaust, wirst du genügend Ecken, Vorsprünge, etc. finden, auf denen du dich Stück für Stück nach unten vorarbeiten kannst.
    War noch nie in einer Situation, in der das nicht ging.
    Corvayne ist offline
  6. #6 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Um unbeschadet den Berg runterklettern zu können, ist es hilfreich, in den Schleichen-Modus zu wechseln, Du kannst so Dein Gewicht besser verlagern und kontrollieren. Und dann, wie Blaidd schon erwähnte, jeden auch noch so kleinen Vorsprung nutzen auf dem Weg nach unten. So kommst Du meist ohne Schrammen oder ernstliche Verletzungen wieder auf festen Boden.
    Rainbowdemon ist offline
  7. #7 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Zitat Zitat von Rhademes Beitrag anzeigen
    Solltest Du den Drachenschrei "Ätherische Gestalt" besitzen, kannst auch einfach mit einem Satz den Berg runterspringen. Schrei und hupf und wech...
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline