-
07.07.2013 22:18
-
Volskygge Dungeon
|
Habe das Drachenwort gelernt, anschließend den Endboss (Volsang oder so) draußen auf der Bergspitze besiegt und seine Maske abgenommen. Jetzt bin ich den ganzen Weg zurück durchs Dungeon und stehe plötzlich vor einem verschlossenen Tor, ohne Schalter, Hebel oder sonstigen. Wir komme ich aus dem Dungeon heraus ? Habe ich draußen auf der Bergspitze noch etwas übersehen?
|
|
-
07.07.2013 22:30
|
Warum bist du durch den Dungeon zurückgelaufen? Du kannst doch einfach von der Bergspitze aus die Schnellreise benutzen.
|
|
-
07.07.2013 22:34
|
 Zitat von Schattenschwinge
Warum bist du durch den Dungeon zurückgelaufen? Du kannst doch einfach von der Bergspitze aus die Schnellreise benutzen.
Schnellreise ? Du meinst den Berg herunterlaufen ? Ist das denn der Sinn der Sache? Ich habe mir bisher darüber keine Gedanken gemacht gehabt! Aber wenn das die einzige Möglichkeit ist...
|
|
-
08.07.2013 05:02
-
08.07.2013 12:31
|
Du musst die Schnellreise aber nicht nutzen. Gibt generell keinen Dungeon, wo man das unbedingt muss. Entweder, man kann wieder bis zum Eingang zurücklaufen, oder es gibt am Ende einen weiteren Ausgang. Diese sind hin und wieder auch in eher unwegsameren Regionen, klar. Dennoch, wenn du dir die Umgebung anschaust, wirst du genügend Ecken, Vorsprünge, etc. finden, auf denen du dich Stück für Stück nach unten vorarbeiten kannst.
War noch nie in einer Situation, in der das nicht ging.
|
|
-
09.07.2013 19:55
|
Um unbeschadet den Berg runterklettern zu können, ist es hilfreich, in den Schleichen-Modus zu wechseln, Du kannst so Dein Gewicht besser verlagern und kontrollieren. Und dann, wie Blaidd schon erwähnte, jeden auch noch so kleinen Vorsprung nutzen auf dem Weg nach unten. So kommst Du meist ohne Schrammen oder ernstliche Verletzungen wieder auf festen Boden.
|
|
-
09.07.2013 20:13
|
 Zitat von Rhademes
Schnellreise ? Du meinst den Berg herunterlaufen ? Ist das denn der Sinn der Sache? Ich habe mir bisher darüber keine Gedanken gemacht gehabt! Aber wenn das die einzige Möglichkeit ist...
Solltest Du den Drachenschrei "Ätherische Gestalt" besitzen, kannst auch einfach mit einem Satz den Berg runterspringen. Schrei und hupf und wech...
|
|