Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Hallo,

heute wohl eine merkwürdige frage.

Undzwar habe ich eine Höhle gefunden mit wunderschönem badesee und eigentlich perfekt um sich häuslich einzurichten mit meiner nomaden-ausrüstung (verschwindet von sich aus NICHT nach einiger Zeit).

aber da kam mir der gedanke, ob sich die höhle nicht irgendwie resettet und meine ausrüstung plötzlich futsch ist.

es geht hier nicht um truhen die dort stehen sondern um ausrüstung die so auf den boden gestellt wird! sind items!

"Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Bisasam ist offline
  2. #2 Zitieren
    Frau General Avatar von Magicflame
    Ich probiere das immer so aus: einen oder mehrere relativ wertlose, aber eindeutige Gegenstände an verschiedenen Stellen der Höhle (Ruine etc,) hinlegen und erst nach zwei Wochen oder so (ingame) wieder nachgucken, ob sie noch da sind.
    Meist nehme ich Bücher oder Geschirr, auf jedenfall Dinge, die so nicht in der Höhle vorkommen.

Tiere/Monster/Banditen usw. resetten jedenfalls, falls da welche drin waren.
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  3. #3 Zitieren
    Dea
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen

Tiere/Monster/Banditen usw. resetten jedenfalls, falls da welche drin waren.
    Soweit ich weiß aber auch nur, wenn du nicht alle von ihnen erwischt hast. Wenn du sie alle getötet hast, wird der Dungeon ja als abgeschlossen markiert und es gibt keinen Respawn mehr.
    Andauril ist offline
  4. #4 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Nein.
    Es ist glaube ich nur so, dass "gesäuberte" Orte länger zum Respawn brauchen.
    Respawnen tut aber alles.

Ich glaube gesäuberte Objekte 9 Tage.
    Nicht gesäuberte Objekte 3 Tage.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Laut UESP, und wenn man die Zelle in der Zeit nicht wieder betritt:

• 10 days (240 hours) of in-game time. This is the default time period used before a dungeon or any other game location respawns.
    • 30 days (720 hours) of in-game time. This is the time period used if a dungeon has been cleared.

Diese Örtlichkeiten respawnen nicht.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline