Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo Gemeinde,

bin, dank dem "Haus des Schreckens" auf der Suche nach Boethiah... Hatte den Tipp bekommen Ihn in Hexenende zu suchen....so, nun bin ich da, alle Hexen sind EX aber der Priester nicht!?
    bonepeeler76 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Der questmarker führt dich zu dem Priester
    Sumaro ist offline
  3. #3 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Moment mal, Leute, irre ich mich jetzt, oder bringt Ihr da etwas durcheinander???

Die Quest "Haus des Schreckens" startet in Markarth und führt zu dem Daedra Molag Bal, der einen zu einem zufälligen Dungeon führt, wo sich der Priester aufhält.

Die Quest "Boethias Ruf" setzt voraus, dass man das Buch "Boethias Prüfung" liest, das man, ich glaube, ab Level 32, irgendwo finden kann, auf dem Cover dieses Buches ist die Statue von Boethiah abgebildet. Ist die Quest aktiv, führt einen der Marker zu eben diesem Schrein. Man findet dort ein paar Verehrer vor und ja, damit gehts dann los.

Ich denke, Ihr habt da zwei Quests miteinander verwurschtelt........
    Rainbowdemon ist offline
  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Zitat Zitat von bonepeeler76 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

bin, dank dem "Haus des Schreckens" auf der Suche nach Boethiah... Hatte den Tipp bekommen Ihn in Hexenende zu suchen....so, nun bin ich da, alle Hexen sind EX aber der Priester nicht!?
    Der Priester ist für Molag Bal bestimmt. Sprich mit ihm und die Quest "Haus des Schreckens" geht weiter. Bei "Boethias Ruf" handelt es sich um einen "Gefallen" für einen anderen Daedra und somit um eine andere Quest.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline