Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Heyho!

Kurz zum Problem:

Es handelt sich um die Sturmmantelquest. Ich habe Falkenring befreit und mich beim Jarl (also Ulfric Sturmmantel oder wie der heißt) gemeldet und er hat mir gesagt dass ich als nächstes Reach befreien soll...

Gut ok, voller Tatendrang hab ich erstmal schön die Quest markiert und gemerkt: Da kommt ja gar keine Markierung auf der Map? ... Habe in vielen Foren gelesen dass das ein Bug sein könnte, was ich mir auch zuerst gedacht habe.

Ich habe mich allerdings in Reach umgeschaut und ein Haalfingar (oder so ähnlich) Sturmmantellager gefunden, allerdings kann ich dort den Hauptmann nicht ansprechen und nichts dort machen.

Jetzt meine Frage: Hatte jemand von euch solch ein ähnliches Problem? Oder könnt ihr mir helfen?

Danke für jede Antwort!

Gruß Luca
    lucaS8190 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Du bist zu weit gelaufen. Die Lager Reach und Hafingaar liegen im Verhältnis recht dicht beieinander.
    Das Reach Camp liegt zwischen Karthwasten und Drachenbrügge. Entweder an der Bruchturmschanze links runter. Oder Du hältst dich auf der Karthwastener Seite des Flusses und musst ihn nach einer Weile überqueren, wenn Du auf der anderen Seite das Lager siehst. Das Reach Camp liegt ziemlich versteckt.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    ich steh jetzt hier bei so 2 angebundenen Pferden...die kamen mir schon immer komisch vor...aber hier ringsrum ist nichts....so versteckt kann das doch nicht liegen...

in welche himmelsrichtung muss ich den von den beiden Pferden gehen?

Und danke für die Antwort
    lucaS8190 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Dann bist grundsätzlich schon richtig. (Vorausgesetzt, Du bist jetzt im richtigen Lager. ) Geh mal an den Felsen vorbei oder hüpf drüber. Dann müssest Du auch die Hammerschläge vom Camp-Schmied hören. Es liegt wirklich sehr versteckt.
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Danke nochmal für deine Antwort!!!

Ich habe jetzt nochmal im Netz rumgestöbert und ein Bild gefunden, wo das Lager genau da ist, wo ich stand. Aber bei mir ist da keins? Wie ich gesagt habe: Nur 2 Pferde.

Viele haben gesagt dass das ein Bug sein könnte weil diese Questreihe sowieso ziemlich verbugt sein soll...

Wisst ihr was davon?
    lucaS8190 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Dass ein ganzes Lager im Spiel fehlt, habe ich noch nie erlebt. Da fällt mir jetzt nichts zu ein.
    Hier mal eine Luftaufnahme:
    [Bild: screenshot1030spsbg.jpg].

Insgesamt kann die Questreihe ganz schön verbuggt sein, aber meist beschränkt es sich darauf, dass sich Galmar oder Ralof nicht (mehr) ansprechen lassen.
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline
  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Tja da kann ich nur sagen: Ja da fehlt was!

Genau da wo bei dir das Dorf ist ist bei mir ein Grasbusch - und die beiden Pferde -.-
    lucaS8190 ist offline
  8. #8 Zitieren
    Einmalposter
    Hi,
    ich weiß es ist schon ewig her, aber ich glaub ich hab die Lösung.

Also ich hatte das gleiche Problem 1 zu 1 . Dass die Quest nicht weitergeht liegt daran (zumindest bei mir),
    dass du in der Hauptquest Friedensverhandlungen hattest -> momentan herrscht Frieden. Du musst erst die Hauptquest fertig spielen. Dannach kannst du dann wieder zu Ulfric gehen und fragen: " Was jetzt" und schon gehts weiter mit dem Bürgerkrieg spaß

Hoffe konnte das Thema so schließen
    BLÖDGHARN ist offline
  9. #9 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Du weißt schon, dass du hier Threadnekromantie betreibst?
    Das Thema ist 2 1/2 Jahre alt.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline