Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Ich war bei der Akademi und meine Quest geht weiter jetzt muss ich in ein unterirdischen Turm gehen mit Skeleten und Magier mir ist leider der Name entfallen wie der Ort hieß aber ich komme nicht weiter 3 leuchtene Steine die aufleuchten wenn ich in der Nähe bin. Mit der einen Kraft wo man sich schnell gerade aus bewegt habe ich auch schon versucht will aber nicht funktionieren habt ihr vllt eine Idee was ich da machen muss ?

Danke
    Grüße Reißzahn
    Reißzahn ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Hafenstadt... Gilde: Keine... Rüstung: leichte Lederrüstung... Waffen: Dolch... Items: 6 Nahrung, 83 Gold...
    sicher dass du eine akademie quest meinst? das klingt ehr nach der aufnahme prüfung der graubärte.^^

also wenn du wirbelwindsprint nur auf stufe 1 hast ist diese stelle wirklich etwas tricky.
    lauf durch die steine & benutz den schrei erst wenn du am 2.stein vorbei bist, danach sofort weiter laufen.
    alternativ die anderen 2stufen des schreis lernen.

die anderen beiden schreie findet man in der umgebung von einsamkeit, einer ist glaube teil der barden-questreihe.
    [Bild: camerupt.gif]
    Name: Magma
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
    Bara ist offline
  3. #3 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Wo genau bist du denn?
    Wie heißt der Name der Quest und der Interiorzelle?
    Da kann man dir dann besser helfen.
    Mir fällt da nur die Graubärte-Quest ein mit den 3 Steinen... mit der Akademie nix.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Er wird in Ustengrav sein, um das Horn von Jurgen Windrufer zu holen.

Bei UESP gibts drei Vorschläge wie man es mit nur einer Stufe vom Wirbelwindschrei hinbekommen kann:

With only one word of the shout learned, getting all three gates to stay open long enough is trickier.

a) The gate can be opened by starting at the rock closest to the bridge, sprint by each of them until you get close to the tunnel entrance, and from there use Whirlwind Sprint to clear all the gates at once.

b) It is also possible to stand in front of the first rock, use Whirlwind Sprint, and then run through the rest of the tunnel.

c) It is also possible to stand between the first two rocks to open the first two gates, use Whirlwind Sprint and then run; the third gate should stay open by then.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Schattenschwinge
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Er wird in Ustengrav sein, um das Horn von Jurgen Windrufer zu holen.

Bei UESP gibts drei Vorschläge wie man es mit nur einer Stufe vom Wirbelwindschrei hinbekommen kann:
    Afair kannst du sogar an dieser Stelle den Schrei zweimal hintereinander machen. Er hat keine Abklingzeit. Dann kommt man noch einfacher durch und braucht nicht so ein gutes Timing.
    Schattenschwinge ist offline
  6. #6 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chess
    ähm, aber wirbelsprint hast du schon gelernt, oder? sonst klappt das nämlich nicht. ich habe mich so positioniert, das 2 der steine leuchteten. dann mit wirbelsprint am 3. vorbeirauschen. klappt eigtl. recht gut. das erste mal in ustengrav habe ich 2-3 anläufe gebraucht.
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  7. #7 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Zitat Zitat von chess Beitrag anzeigen
    ähm, aber wirbelsprint hast du schon gelernt, oder? sonst klappt das nämlich nicht.
    Muss er ja. Die Quest für Ustengrav bekommst ja nur, wennst vorher bei den Graubärten warst.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  8. #8 Zitieren
    Waldläufer
    Muss er ja. Die Quest für Ustengrav bekommst ja nur, wennst vorher bei den Graubärten warst.
    Soweit war ich auch schon aber der Sprint geht nicht so weit und wenn ich den beim ersten Gittertor bin geht es schon runter 2 mal hintereinander geht nicht weiß nicht muss ich mal Mittag ausprobieren
    Die Diebesquest habe ich auch schon gemacht bin jetzt dort wo ich das Buch entziffern muss
    Aus Fun habe ich mal ausprobiert klaust in den Schlüssel und gehst rein nur da sind ja paar Wache habe sie alle getötet und dann bin ich an die Steintafel bekommen die ich verkleinern soll damit der eine das Buch entziffern kann wie soll das den gehen ? mit fotohandy oder was
    und mir rennt so ein NPC hinterher der mit mir in mehreren Quest war wo ich mit ihm die Sturmmäntel Dörfer auseinander genommen habe
    Grüße Reißzahn
    Reißzahn ist offline
  9. #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Zitat Zitat von Reißzahn Beitrag anzeigen
    Soweit war ich auch schon aber der Sprint geht nicht so weit und wenn ich den beim ersten Gittertor bin geht es schon runter 2 mal hintereinander geht nicht weiß nicht muss ich mal Mittag ausprobieren
    Mach es so und alles wird gut.
    2 mal geht schon, wie auch im Video zu sehen ist.

Zitat Zitat von Reißzahn Beitrag anzeigen
    ...dann bin ich an die Steintafel bekommen die ich verkleinern soll damit der eine das Buch entziffern kann wie soll das den gehen ? mit fotohandy oder was
    Die Jugend heutzutage weiß ja leider nicht mehr, wie wir das damals noch ohne Smartphone und Co. gemacht haben.
    Natürlich mit Papierrolle und Holzkohle.
    Kretztech ist offline
  10. #10 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chess
    ja ich weiss. dank hundertausend cheats, besteht aber evtl. die möglichkeit dort oder auch woanders ohne entsprechende quest reinzukommen.

also ich habe es mit 1x shouten geschafft. manchmal mit 2 versuchen, aber es klappt auf jeden fall.
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  11. #11 Zitieren
    Waldläufer
    Zitat Zitat von Kretztech Beitrag anzeigen
    Mach es so und alles wird gut.
    2 mal geht schon, wie auch im Video zu sehen ist.

Die Jugend heutzutage weiß ja leider nicht mehr, wie wir das damals noch ohne Smartphone und Co. gemacht haben.
    Natürlich mit Papierrolle und Holzkohle.
    Aso okay war ja klar irgendwo also mit Gewalt rein ? oder gibt es noch ein anderen Weg? habe mit beiden kein problem .

Achja und man nimmt 4 Talente oder ? Schmiede 100 habe alles geskillt was ich brauche , 2H brauch ich nur noch das obere und schwere Rüstung brauch ich auch noch was .
    Verzauberung oder Alchemie ?ich weiß es nicht obwohl verzaubern sinnvoller ist
    Wie lade ich die Steine auf?
    Grüße Reißzahn
    Reißzahn ist offline