Seite 12 von 16 « Erste ... 58910111213141516 Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 301
  1. #221 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    Dann hast Du, wenn er wieder auftaucht, wahrscheinlich Pech gehabt. Denn umbringen kannst Du ihn auch nicht (aber das willst Du ja auch sicher nicht, oder... ), weil er bis zu einem bestimmten Punkt in der Gefährtenquestreihe unsterblich ist - da hilft Dir dann wahrscheinlich nur gaaanz weit weg flüchten, evtl. mit Schnellreise.

    ~ Moiraine
  2. #222 Zitieren
    General Avatar von Turizaz
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Palermo
    Beiträge
    3.996
    hats auch
    Palermo è la città in cui voglio vivere dopo e che amo! #Forzapalermo
    Turizaz ist offline
  3. #223 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chess
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    sacred heart
    Beiträge
    1.077
    letztens habe ich meinen mein huscarl gregor verzweifelt gesucht, weil er mir ein pferd kaufen sollte. zeit abwarten, schnellreisen, quests anschliessen. nichts, er tauchte nicht mehr auf. dann schaute ich mal in winstad vorbei & siehe da, dort sass er am grossen tisch und trank nen humpen. vermutlich ist er von heljaarchen nach winstad umgezogen weil sämtlich betten von anderen npc´s belegt waren.
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  4. #224 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.643
    grad eben hab ich die hircine-quest zugunsten vom daedra abgeschlossen. da komm ich schweißüberströmt mit meinem ehemann faendal (er stand wohl nicht mehr auf carlotta... oder allgemein auf frauen) aus der dickbauchgrotte und sehe direkt einen drachen am himmel herumfliegen.

    dieser hatte jedoch nichts für meine beiden turteltäubchen übrig und zoffte sich stattdessen mit einem riesen.

    wir verbündeten uns gegen diesen und brachten ihn zu fall.
    ich dachte, der drache greift mich jetzt direkt an, aber pustekuchen.
    nach unserem sieg schaute er mich eine geschlagene minute freundlich an und flog dann von dannen.
    seitdem habe ich ihn nicht wiedergesehen. war das ein freund von paarthurnax? ich war zu dem zeitpunkt auf der hochebene von weißlauf nahe rorikstatt.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Bisasam ist offline
  5. #225 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.529
    Ne, diesen Drachen kenne ich auch. Ob der mit Paarthurnax verwandt oder verschwägert ist, weiss ich nicht. Jedenfalls scheint er nur eine ganz persönliche Meinungsverschiedenheit mit einem dieser Riesen dort zu haben und kümmert sich sonst um nix.
    [Bild: o6vojvoo.jpg]

    Habe beiden freundlich zugewunken und bin meiner Wege geritten. ^^
    Wocky ist offline
  6. #226 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Sternenfeuer
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Babylon 5
    Beiträge
    1.129
    Heute ist mir zum ersten Mal ein Farmer mit einer blau bemalten Kuh begegnet. Dachte schon, ich hätte ein
    Texturepack falsch installiert , aber nein, die Kuh wurde von dem Farmer so bemalt. Er erzählte mir, er sei
    gerade unterwegs zu einem Riesen, um ihm die Kuh als Opfer darzubringen und die Bemalung ist halt so eine
    Nord-Tradition.

    [Bild: kuh1a2qmt.jpg]

    Eigentlich waren wir ja auf dem Weg woanders hin, aber mich interessierte dann doch, was mit der Kuh passieren
    würde, und so sind wir dem Farmer gefolgt. Irgendwann hielt er an und dann begann das große Warten.
    Die Kuh lugte immer wieder zu mir herüber. Und ich zu ihr. Irgendwie tat sie mir leid. Aber den Farmer ermorden
    und die Kuh adoptieren hätten meine Begleiter glaube ich nicht so hervorragend gefunden.

    [Bild: kuh2fhosi.jpg]

    Einige Zeit später traute ich meinen Augen kaum, denn da kam uns eine zweite Opferkuh entgegen. Vom
    dazugehörigen Farmer keine Spur. Vermutlich fand der Riese den Nord verlockender als seine blau bemalte Kuh.

    [Bild: kuh3wxr9n.jpg]

    Die Zeit verging, es wurde Abend und dann tauchte der Riese auf. Er spazierte gemütlich durch das grüne Gras
    und ich ging mit meinen Begleitern etwas auf Abstand. Man weiß ja nie, ob er nicht auf Hunger auf Khajiit hat.
    Aber er blickte nur kurz zu uns herüber und lief an uns allen vorbei. Puh! Er war wohl noch satt von dem letzten
    Bauern.

    [Bild: kuh4b3qyi.jpg]

    So konnten wir den schönen Abend genießen und am nächsten Morgen (wir haben sicherheitshalber noch die
    Nacht dort verbracht) eine tolle Morgendämmerung.

    [Bild: landschaft47poob4.jpg] [Bild: landschaft48qjpg9.jpg]
    Sternenfeuer ist offline
  7. #227 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Schönes Erlebnis und gefühlvoll erzählt @Sternenfeuer!

    Da ich für meine böse Svart Enke (Schwarze Witwe) einen passenden Begleiter gesucht habe oder immer noch suche , stieß ich auf diesen Mod: Summon mini Dragons - Mounts and Followers
    ...
    Wer träumt nicht davon einen eigenen Drachen zu haben, oder auch zwei oder drei? Warum muss man solange warten, bis man einen Drachen reiten darf?

    ...
    Svart Enke konnte es nicht glauben! Der Traum wurde wahr!
    [Bild: skyrim-svart-enke-3566det.jpg] [Bild: skyrim-svart-enke-36trcm5.jpg]
    Nur fliegen ist schöner!
    ...
    Und glaubt nicht, das sie nur nebenher fliegen. Der weiße ist Icespike und der andere Chilli! Und sind wahrlich böse kleine Biester! Der Säbelzahntiger hatte keine Chance. Schon leicht verletzt von einem Wolf, sah er das drohende Unheil auf sich zukommen. Ihre Herrin brauchte nicht mal einzugreifen!
    [Bild: skyrim-svart-enke-37v2j2t.jpg] [Bild: skyrim-svart-enke-38qkkga.jpg] [Bild: skyrim-svart-enke-39y8km5.jpg]
    ...
    Nachdem sie fertig waren, starrten beide Killer ihre Lady erwartungsvoll an. Die Kleinen hatten Hunger!
    [Bild: skyrim-svart-enke-40h8kas.jpg] [Bild: skyrim-svart-enke-41nnjc0.jpg]
    Die schwarze Lady gönnte den Beiden das Festmahl!
    ...

    Ich habe den Mod trotzdem wieder deaktivert. War zwar lustig, aber irgendwie doch schon komisch, weil sie schon mehr chinesischen Drachen glichen. Kam auch davon, das sie sich wie Eisgeister fortbewegten. Und irgendwie fehlten mir doch die Drachenflügel.
    Aber im Endeffekt wird sie ihre Beschwörungsfähigkeit soweit steigern, bis sie die Dremora-Fürsten herbeirufen kann. Denke mal, das diese Burschen besser zu ihr passen werden.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (09.01.2014 um 20:15 Uhr)
  8. #228 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.441
    Ja, mit M'rissi erlebt man was. Und damit meine ich nicht die "mahnenden Worte", wenn sie wieder Hunger hat:
    [Bild: 2014011000005o0nl9trbi.jpg]

    Letzens waren wir in Einsamkeit, wo uns die nette Taarie für ein wenig Werbung eine Garnitur Feine Glänzende Gewänder geschenkt hat. M'rissi durfte die auch gleich anprobieren.
    Aber für den Alltag in der Wildnis ist das nichts. Also hat ihr Khajdar'do die Fummel wieder abgenommen und sie hat die leichte Rüstung einer kürzlich verstorbenen Bruderschaftlerin angelegt. So ging es nach Windhelm.

    Im Hafen schaut sich Khaj um ... Nanu? Puschelchen trägt ja die Klamotten aus Einsamkeit ... aber die hat er doch selbst im Gepäck. Da waren sie auch.
    Wieder nimmt er ihr die unpassende Kleidung weg. Sie gehen durchs Stadttor, er sieht sich um ... nee, nich?? Sie hat sich schon wieder umgezogen.
    Die dritte Garnitur Feine Glänzende Gewänder verschwindet in Khaj's Rucksack.
    Nach zwei weiteren offensichtlichen Verar***versuchen wird es ihm zuviel. Da hilft nur Erziehung!

    [Bild: 201401100000x4fa0rnivt_thumb.jpg]

    Zwei Stunden nackiglich durch das nächtliche Windhelm laufen zu müssen hat gereicht.
    Am nächsten Tag haben sie die 5 Garnituren dann gewinnbringend verkauft und für Puschelchen lecker Süßkuchen erstanden.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  9. #229 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von AgarwaenCran
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ravolzhausen
    Beiträge
    782
    Diese Welt hasst mich. Oder Chars mit Pratchett-Namen.

    Mit meinem neuen Kaiserlichen Recken "Cohen der Barbar" (Kaiserlicher, Hauptsächlich Schwert- und Schildkampf) auf dem Weg nach Ivarstatt plötzlich einer Irrlichtmutter über den Weg gelaufen. Erster Gedanke "hmmm... Mit level 15 sollte mir das viel Ruhm und Ehre einbringen", also auf in die Schlacht.

    Nach einigen Minuten des Kämpfens und nachdem die Irrlichtmutter halb besiegt war, hatte ich ES dann gehört. Den Schrei eines Drachens! Selbstverständlich war das aus dessen Sicht klar: "Irrlichtmutter, Lydia und meine Wenigkeit erzeugen eine große Bedrohung haben sich gegenseitig aber schon gut zugesetzt. Heute gibt es etwas früher Abendessen!"

    Dank der "Hilfe" des Drachens war die Irrlichtmutter dann natürlich schnell besiegt aber die Probleme gingen dann erst richtig los. Als Held/Barbar der Alten Schule ist Fernkampf für Cohen natürlich etwas feiges, ein echter Held stellt sich nur in einem Lendenschurz mit Schild und Schwert seinem Feind (gut, bei mir ist es Stahlrüstung, aber trotzdem). Sprich: Außer einem Bogen, den ich für eine Quest einsammeln sollte und 2 Stahlpfeilen war da nichts, was ich dem Drachen entgegensetzen konnte.

    Gut... Flammen und Funken beherrsche ich auch, aber was bringt das schon? Nie eingesetzt den Kram.

    Also beide Pfeile verschossen (als blutiger Anfänger natürlich auch noch nichtmal den Drachen getroffen ) und gehofft, dass er endlich landet oder wenigstens mal in Reichweite meiner beiden kleinen Zauber kommt als irgendetwas mich plötzlich von Hinten attackiert. Und was ist es? Natürlich, ein Troll!

    Also erstmal den Drachen eine Weile ignoriert (der hat sich sowieso mit Lydia ein Fernkampfduell geliefert) und den Troll erledigt. Kaum lag das grunzende Vieh auch schon tot zu meinen Füßen tat der Drache endlich das, was er sollte: Er hat gelandet!

    Dumm nur, dass ich dank dem Troll keine Heiltränke mehr hatte, meine Eisresistenztränke dank der Irrlichtmutter schon verbraucht waren... Es kam also wie es kommen sollte, es gab ein Kopf-an-Kopfrennen zwischen mir und dem Drachen (gut, Lydia hat weiterhin Pfeile aus der Entfernung abgefeuert). Nach einigen spannenden Minuten des Kämpfen war das unvermeidliche dann soweit: Ich starb.

    Noch während ich zu Boden ging, sahen meine Augen abgesehen von meinem Leben, dass im Zeitraffer an mir vorbei sauste, auch den Drachen tot zu Boden gehen und erste "Flammen" von ihm aufsteigen. Eine Sekunde! Eine Sekunde länger und ich könnte triumphierend dem Miestvieh seine Knochen aus dem Skelett brechen (das Fleisch verbrennt ja)!

    Also in Sovngarde erstmal allen einen Mittelfinger gezeigt, neu geladen und das ganze nochmal von neu. Immerhin: Dieses mal konnte ich den Troll dem Kampf fern halten, wodurch ich beim Drachen noch Heiltränke hatte. warum nicht gleich so...

    Umso stolzer bin ich jetzt aber meinen Triumph mit einem Bild auszukosten:
    [Bild: triumph.jpg]
    AgarwaenCran ist offline
  10. #230 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    @Moonlord: Was zum Henker hast Du mit dem restlichen Gewinn angestellt? Ganze zwei Süßkuchen für 'ne halberforene Katze bei 5x Glänzende Gewänder-Verkauf?

    Über die beiden letzten Anekdoten kann man ja wirklich richtig schmunzeln.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  11. #231 Zitieren
    Ritter Avatar von softbird
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Deuschland
    Beiträge
    1.306
    Bei den Ausgrabungsarbeiten in Solstheim kommt man zuerst in eine Sackgasse und muss den Ausgang finden. Das ist relativ leicht, man braucht nur den Totenschädel von dem Altar aufzunehmen, damit wird der Schalter frei und die Tür geht auf. Bei meinem zweiten Durchgang hat mir der Schalter was gehustet. Ich habe es ein paarmal probiert, ohne Erfolg. Ein Bug?
    Ich weiß es nicht. Ich habe dann festgestellt, daß der Draugr, der auf dem Altar herum liegt, einen Arm auf der Kante des Schalters liegen hatte. Ich habe den dann weggeschafft und siehe da!
    dann hat es geklappt. Fazit: Nicht immer baut sich das Spiel genau so auf wie vorher.
    Ciao Softbird

    Always look on brightside of live
    softbird ist offline
  12. #232 Zitieren
    Abenteurer Avatar von EchterThor
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    75
    Als ich den Quest für Hircine beendet hatte und aus der Hölle trat Richtung Weißlauf musste ich nochmal alles geben.
    1. Ich traf auf Totenbeschwörer und Skelette.
    2. Auf einen Bär.
    3. Auf das Riesenlager mit den 2 Riesen. Ich kämpfe gegen die und lauf weg und schieß Pfeile auf die.
    4. Treffe dann auf 3 Schlammkrabben.
    5. Auf Banditen die gegen Magier kämpfen.
    Und ich gerate zwischen die Fronten (3-5). Hab einigermaßen überlebt und bin fast zu Hause da kommt ein Säbelzahntiger an.
    Und zu guter letzt so ein schwieriger Drache.
    ______________________________________________
    Die Kälte ist angenehm, wenn man sich wärmen kann.
    EchterThor ist offline
  13. #233 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Und da soll nochmal einer behaupten, die Welt von Skyrim würde unbelebt wirken.
    Corvayne ist offline
  14. #234 Zitieren
    Knight Avatar von Microman
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Ähhh north
    Beiträge
    1.919
    Vielleicht das nächste mal nicht unbedingt nen neuen Thread erstellen da der Disskusionsbedarf hier eher gering. Das nächste mal einfach diese beiden Threads dafür benutzen 1, 2

    edit: gemeint war Beitrag #231 von Softbird
    Microman ist offline Geändert von Moonlord (17.01.2014 um 19:07 Uhr)
  15. #235 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.441
    Jeder kennt ja Ansilvund und Lu'ah al-Skaven, die nette Totenbeschwörerin von Nebenan, die da wohnt.
    Meistens tut sie mir leid und ich lasse sie am Leben (der Schlüssel wird unsichtbar geklaut).
    Doch heute:

    Khajdar'do latscht samt Gefolge (M'rissi und Töchterchen Ma'isha) durch die Höhle. Die Draugr werden weggeklatscht, die Urnen ordentlich gelehrt, M'rissi kann ja schleppen ... auch wenn sie sich drüber beschwert.
    Dann stehen sie vor der letzten Kammer.
    Schnell rein und gleich rechts die Treppe hoch zu Lu'ahs Schlafzimmer, Schloss geknackt, rein ... jedenfalls Khaj und M'rissi. Ma'isha muss noch lernen, wie man sich gegenüber hochrangigen Totenbeschwörern verhält. Ja, Lernen kann manchmal schmerzhaft sein ...
    Ich gebe zu, diesmal hatte ich vergessen, den Schlüssel zu klauen, und so standen die drei bald vor dem Problem: Tür zu! Da kamen die Gegner auch schon an. Khajdar'do hatte natürlich letztens in Rifton alle(!) Waffen verkauft bzw. in Honigheim gebunkert. Man kann sich ja welche beschwören ... wenn man dazu kommt. Auf einer Wendeltreppe zusammen mit Lu'ah, Ma'isha, M'rissi, deren Draugrn Fjori und Holgeir sowie einem eigenen beschworenen Frostatronachen wird's dazu etwas zu eng. Also abgekratzt ... dreimal!
    Trotz Stufe 40 kann Khaj noch keinen einzigen Schrei, da wir die HQ bisher erfolgreich ignoriert haben, was die Sachen nicht einfacher macht. Dann klappt es doch. Bei Versuch 4 erscheint das beschworene Schwert, und Khaj wird ... von Holgeir durch die Wand gehustet.
    Warum denn nicht gleich so?
    Nach kurzem freiem Fall landet er vor dem Haupteingang von Ansilvund, dreht sich um und geht fröhlich pfeifend raus.
    Fazit: Lu'ah hat wieder mal überlebt, diesmal inklusive ihrer Turteldraugchen. Alle sind zufrieden und nur M'rissi beschwert sich, weil die letzte Mahlzeit wieder ausgefallen ist ...
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  16. #236 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Auch Follower haben ihren eigenen Kopf.
    Alana unterwegs mit Marcus, der ja eigentlich für Tarja ist.
    Klappte ganz gut mit den beiden, Level 10, ich dachte "Wird Zeit für Rifton zum Heiraten"
    Nach Rifton, rein ins Bee und Barb, Plausch mit Maramal gehalten, Amulett gekauft, Alana legte es an, ich schick sie zu Marcus rüber und was passiert?
    Nix passiert! Keine Heiratsoption
    Ich entlasse ihn, per AFT, er wird sauer und geht auf Alana los, er war nicht zuberuhigen, offenbar mochte er diese Zwangsverpaarung jetzt nicht.
    Raus aus dem Spiel, Tarja geholt, das selbe Spiel und siehe da Heiratsoption wieder vorhanden, tja nicht jeder Follower möchte gleich die 1. Beste heiraten.
    Bianca ist offline
  17. #237 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    Neuer Spieldurchgang - neues Spielglück.

    Wie immer bin ich mit Hyz erst einmal nach Riften, um sie mit der Diebesgilde bekannt zu machen. Mittlerweile ist sie in der Questreihe schon ein wenig vorangeschritten und ist mit Mercer ins "Snowveil Sanctum", um dort Karliah zu stellen. Nachdem Hyz ja nun nichts liegenlassen kann (außer wertlosem Plunder, so weit habe ich sie mittlerweile... ), war sie nach Abschluss dieses Abenteuers natürlich mal wieder komplett überladen (mit Farkas hat sie bis Dato noch keine Bekanntschaft geschlossen, also fehlt ihr auch ihr "Packesel"). Also ging sie nach Windhelm, um das Zeug zu verscherbeln und als sie duch das große Tor wieder rausging, warteten drei Schläger dort auf sie (anscheinend hat die Wache sie nicht in die Stadt gelassen). Weil Hyz keine Lust auf Klopperei hatte, ist sie an ihnen vorbeigesprintet und hat das Weite gesucht (sich insgeheim fragend, wer ihr denn da ans Leder will - bei den Diebstahlaufträgen der DG hat sie sich nie erwischen lassen...). Da sie noch den Auftrag im Gepäck hatte, den Drachen auf dem Northwind Summit auszuschalten, hat sie sich also dorthin begeben - auf dem Hinweg quer über die Berge. Auf dem Rückweg, nach erfolgreichem Kampf, ging sie den offiziellen Weg durch die Northwind Mine - und was ist? Stehen die drei Schläger doch tatsächlich in der Mine und versperren ihr den Weg nach draussen. Da sie natürlich schon wieder überladen ist (Drachenschuppen sind aber auch schwer), blieb ihr nichts anderes übrig, als sich ihnen zu stellen.
    Was über kurz oder lang auch gelang. In einem von ihnen fand sie dann den Schrieb vom Auftraggeber und ist natürlich neugierig, wer ihr da eins auf die Rübe geben will:




    Also Hyz ist ja nun wirklich kein unbeschriebenes Blatt, was Langfinger-Aufträge angeht - aber einen Söldner hatte sie bis dato noch nicht beklaut...

    ~ Moiraine
    Geändert von Moiraine Sedai (14.02.2014 um 19:40 Uhr)
  18. #238 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.441
    Zitat Zitat von Moiraine Sedai Beitrag anzeigen



    Also Hyz ist ja nun wirklich kein unbeschriebenes Blatt, was Langfinger-Aufträge angeht - aber einen Söldner hatte sie bis dato noch nicht beklaut...

    ~ Moiraine
    Hab's mir gerade mal angesehen und was lese ich? Selbst ein toter Abgeschworener kann noch die Söldner anheuerrn. Mysteriös!
    http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Stea...gs_hunt_player
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  19. #239 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    Ha - dann weiß ich, woher der Wind weht. Als sie die drei Bienenstöcke auf dem Goldenglow Estate abfackeln sollte, war es ziemlich windig, und deswegen ist das Feuer wohl noch auf einen vierten Bienenstock übergesprungen. Das hat sie aber gar nicht mitbekommen, sondern sich gleich im Schutz der allgemeinen Aufregung ins Anwesen geschlichen, um sich den Schlüssel für den Safe zu besorgen. Erst als sie den Anschiss von Brynjolf kassierte, wurde ihr klar, dass das mit dem Bienenstöcken wohl nicht so gelaufen ist, wie es sollte. Und davon wollte sie sich natürlich selbst noch überzeugen und ist nochmal auf die Insel. Die angeheuerten Söldner wurden allerdings ziemlich frech und dementsprechend hat sie sich gewehrt....

    Jetzt kann ich nur hoffen, dass nicht jeder der toten Söldner ihr noch nachträglich einen Schlägertrupp auf den Hals hetzt... Vielleicht haben sie auch einfach nur für einen Trupp zusammengelegt... *g*

    ~ Moiraine
    Geändert von Moiraine Sedai (15.02.2014 um 10:46 Uhr)
  20. #240 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.441
    Ja, von den Bienenstöcken kann ich auch ein Lied singen.
    Als Khajdar'do seine drei Stück abgefackelt hatte, fand das M'rissi so cool, dass sie unbedingt ihren Feuerzauber-Stab ausprobieren musste.
    Es gab zwar keine Schläger (die hatte ich vorher schon mal), aber der obligatorische Anschiss war natürlich vorprogrammiert. Khaj hat sich dann auch im Herrenhaus keine besondere Mühe mehr gegeben, Kollateralschäden zu vermeiden.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
Seite 12 von 16 « Erste ... 58910111213141516 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •