Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von softbird
    ich soll bei Aicantar was abholen. Der Kumpel lässt sich aber durch "M" nicht lokalisieren. Soll sich irgenwo in Markarth rumtreiben. Weiss jemand wo ungefähr?
    Währe sehr dankbar.
    Ciao Sofrtbird

Always look on brightside of live
    softbird ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Warewolf
    ..vielleicht bringts was, den Zauber "hellsehen" einzusetzen? den braucht man ja sonst kaum..ausser in Markarth, da benutze ich ihn oft weil ich mich dort absolut nicht orientieren kann
    **KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
    Warewolf ist offline
  3. #3 Zitieren

Batmanistrator
    Aicantar findet man in der Festung Unterstein. Meist steht oder sitzt er in der Nähe von Calcelmo rum - dem Elfen, der sich mit der Erforschung der Dwemerruinen unter Markarth befasst. Im Prinzip muss man sich beim Betreten der Festung von Markarth aus am Anfang links halten (geradeaus geht's zum Jarl und rechts zum Dwemermuseum), um Calcelmo und damit auch Aicantar zu erreichen.
    Thoronador ist offline
  4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Aicantar findet man in der Festung Unterstein. Meist steht oder sitzt er in der Nähe von Calcelmo rum - dem Elfen, der sich mit der Erforschung der Dwemerruinen unter Markarth befasst. Im Prinzip muss man sich beim Betreten der Festung von Markarth aus am Anfang links halten (geradeaus geht's zum Jarl und rechts zum Dwemermuseum), um Calcelmo und damit auch Aicantar zu erreichen.
    Habe schon vermutet, daß er dort ist. Weil ich nicht gleich über ihn gestolpert bin, habe ich vorschnell aufgegeben. Ich geh´nochmal hin. Danke!
    Softbird

softbird ist offline
  5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe ganz Unterstein durchsucht und ihn nicht gefunden. Ausser einem Mönch und Kaiserlichen war nichts zu sehen. Ichgehe mal davon aus,daß Aicantar in den vorangegangenden Quest´s das Zeitliche gesegnet hat. Das würde auch erklären, daß er mit "M" nicht zu lokalisieren war.
    Vielen Dank, Softbird

softbird ist offline
  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Es kann durchaus sein, dass er sich auch mal in Calcelmos Labor aufhält. Dafür brauchst Du aber von Calcelmo die Genehmigung sein Museum betreten zu dürfen. Die, samt Schlüssel, erhältst Du, wenn Du in der Ausgrabungsstätte "Nimhe" tötest.
    Eigentlich sollte sich Aicantar dort nur im Rahmen einer Quest aufhalten, deren Namen mir nicht mehr geläufig ist, weil zu lange her. Trotzdem war er bei mir auch außerhalb dieser Quest durchaus mal in dem Labor.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Es kann durchaus sein, dass er sich auch mal in Calcelmos Labor aufhält. Dafür brauchst Du aber von Calcelmo die Genehmigung sein Museum betreten zu dürfen. Die, samt Schlüssel, erhältst Du, wenn Du in der Ausgrabungsstätte "Nimhe" tötest.
    Eigentlich sollte sich Aicantar dort nur im Rahmen einer Quest aufhalten, deren Namen mir nicht mehr geläufig ist, weil zu lange her. Trotzdem war er bei mir auch außerhalb dieser Quest durchaus mal in dem Labor.
    Ich habe noch alle Schlüssel und habe dort alle ( wirklich alle ) Räume durchsucht. Das ist weiter nicht Tragisch, denn ich werde das Spiel nocheinmal spielen. Dann bin ich schlauer, was den Ablauf betrifft und kann mir alles besser einteilen. Ich weiss was abläuft und mache solche Fehler nicht mehr.
    Vielen Dank EMS
    Softbird

softbird ist offline