-
11.03.2013 16:45
-
Wo ist Aicantar?
-
11.03.2013 16:52
|
..vielleicht bringts was, den Zauber "hellsehen" einzusetzen? den braucht man ja sonst kaum..ausser in Markarth, da benutze ich ihn oft weil ich mich dort absolut nicht orientieren kann
**KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
|
|
-
11.03.2013 17:02
|
 Batmanistrator
Aicantar findet man in der Festung Unterstein. Meist steht oder sitzt er in der Nähe von Calcelmo rum - dem Elfen, der sich mit der Erforschung der Dwemerruinen unter Markarth befasst. Im Prinzip muss man sich beim Betreten der Festung von Markarth aus am Anfang links halten (geradeaus geht's zum Jarl und rechts zum Dwemermuseum), um Calcelmo und damit auch Aicantar zu erreichen.
|
|
-
12.03.2013 12:20
|
 Zitat von Thoronador
Aicantar findet man in der Festung Unterstein. Meist steht oder sitzt er in der Nähe von Calcelmo rum - dem Elfen, der sich mit der Erforschung der Dwemerruinen unter Markarth befasst. Im Prinzip muss man sich beim Betreten der Festung von Markarth aus am Anfang links halten (geradeaus geht's zum Jarl und rechts zum Dwemermuseum), um Calcelmo und damit auch Aicantar zu erreichen.
Habe schon vermutet, daß er dort ist. Weil ich nicht gleich über ihn gestolpert bin, habe ich vorschnell aufgegeben. Ich geh´nochmal hin. Danke!
Softbird

Always look on brightside of live
|
|
-
13.03.2013 09:50
|
 Zitat von Thoronador
Hi,
ich habe ganz Unterstein durchsucht und ihn nicht gefunden. Ausser einem Mönch und Kaiserlichen war nichts zu sehen. Ichgehe mal davon aus,daß Aicantar in den vorangegangenden Quest´s das Zeitliche gesegnet hat. Das würde auch erklären, daß er mit "M" nicht zu lokalisieren war.
Vielen Dank, Softbird

|
|
-
13.03.2013 12:01
|
Es kann durchaus sein, dass er sich auch mal in Calcelmos Labor aufhält. Dafür brauchst Du aber von Calcelmo die Genehmigung sein Museum betreten zu dürfen. Die, samt Schlüssel, erhältst Du, wenn Du in der Ausgrabungsstätte "Nimhe" tötest.
Eigentlich sollte sich Aicantar dort nur im Rahmen einer Quest aufhalten, deren Namen mir nicht mehr geläufig ist, weil zu lange her. Trotzdem war er bei mir auch außerhalb dieser Quest durchaus mal in dem Labor.
|
|
-
15.03.2013 13:01
|

|
|