-
01.03.2013 22:15
-
[Dragonborn DLC] Schwarze Bücher ablegen (Warnung! Spoiler)
|
Hi!
Wie mein Titel ja schon beschreibt, hab ich gerade ein kleines Problem mit den schwarzen Büchern. ich habe momentan 4 davon (Wachträume miteinbezogen). Aber ich kann die nicht abglegen, weil sie ja Questgegenstand sind. Gelesen( Gespielt habe ich alle schon, bis auf Wachträume, da ich
Muss ich da jz alle exisenten Bücher auf Solstheim finden, um die loszuwerden? Oder muss ich die HQ vorher durchmachen? ich hab nämlich nicht mehr so viel Lust, die restlichen noch zu suchen. Habe übrigens so auch schon gegoogelt, der hat mir aber kein richtiges ergebnis ausgespuckt, zumindestens keines, mit welchem ich mich zufireden geben kann 
Vielen Dank schon im Vorraus!!
Deadrafürst45
|
|
-
02.03.2013 00:45
|
ich habe alle Bücher und, obwohl ich mich wieder in Himmelsrand befinde, kann ich die Bücher wie die Schriftrolle der Alten nicht ablegen.
Questobjekte können nicht entfernt werden, kommt als Meldung.
|
|
-
02.03.2013 06:36
|
 Zitat von Milano
ich habe alle Bücher und, obwohl ich mich wieder in Himmelsrand befinde, kann ich die Bücher wie die Schriftrolle der Alten nicht ablegen.
Questobjekte können nicht entfernt werden, kommt als Meldung.
Ich denke mal das kommt damit sich Bethesda offen halten kann diese Objekte in einem späteren DLC nochmal zu benutzen. War ja bei der Drachenschriftrolle genauso.
|
|
-
02.03.2013 08:24
|
Naja aber bei der Drachenschriftrolle konnte ich sie zumindest mal dem Ork in der Akademie anvertrauen (muss es hald dann kaufen).
Nunja, dann werd ich mir die Bücher durch Cheat entfernen. Sollte ich sie mal wieder brauchen (gehe mal nicht davon aus), kann ich sie mir aus der testhalle nochmal holen. Bis auf das Buch Wachträume meine ich.
Hätte gehofft es gibt einen anderen Weg.
|
|
-
02.03.2013 08:28
|
Was wäre denn eigentlich das Problem daran, sie einfach zu behalten?
|
|
-
02.03.2013 08:52
|
 Zitat von Manwe
Keines, denn sie wiegen ja nichts. Trotzdem würden sie sich im Bücherregal besser machen als in meinem Inventar.
|
|
-
02.03.2013 09:09
|
..und Übersichtlichkeit im Inventar 
ich habe z.B. schon 5 Skyrim Durchgänge und jeder Char fand so eine seltsame silberne Schmiedeform. Keiner konnte es je gebrauchen. Habe ich die Quest nie ausgelöst? oder ist das auch irgendwie für später gedacht..
**KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
|
|
-
02.03.2013 09:36
|
Das ist irgendein Questgegenstand, wenn man die Diebesgilde weit genug durchspielt. Soweit ich weiß, ist diese Gussform für den Silberschmied aus Markarth.
Allerdings bin ich dat Dingen auch noch nie losgeworden..., weil ich diese Line noch nie soweit durchgespielt habe.
|
|
-
02.03.2013 10:28
|
aja okay, Diebesgilde bis Nachtigall..maximal. Spätestens dann wirds mir auch zu langatmig. Aber gut zu wissen.
**KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
|
|
-
04.03.2013 13:34
|
Na ja, man schleppt halt 3 Schriftrollen der Alten und jede Menge dieser schwarzen Bücher mit sich rum. War bei meiner Bogenschützin so, mit der ich nach Dawnguard und Dragonborn unbedingt noch die Hauptquest beenden wollte ...
Is schon ein bissel viel.
Ganz zu schweigen von diesen vielen Barenziah-Steine, die sich nicht stapeln lassen etc. ...
|
|
-
04.03.2013 14:52
|
Ich weiss nicht obs an einem meiner 3-4 Mods liegt, aber bei mir stapeln sich die Barenziah Steine. Allerdings nur solange ich nicht bei Vex war um die Quest weiterzumachen.
Was mich viel mehr stört Inventarordnungshalber sind die 3 Millionen Schlüssel für weiß der Himmel was alles. Ich würd mir nen Ast freuen über nen Schlüsselring, aber leider find ich sowas ned bei Nexus 
LG
Lux
 Zitat von -Bizzy-
Wenn ich bei Pokemon die Beleuchtung runterdrehe, fühle ich mich auch nicht wie in Saw.
|
|
-
04.03.2013 17:24
|
 Zitat von deadrafürst45
Naja aber bei der Drachenschriftrolle konnte ich sie zumindest mal dem Ork in der Akademie anvertrauen (muss es hald dann kaufen).
Ich hab die Dialogoption zum Verkauf nicht.
|
|