Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Hätte mal eine Frage bezüglich Schmiedekunst.
    Ich spiele einen Bogenschützen mit leichter Rüstung und ich habe auch schon zwei Punkte in Schmiedekunst investiert. Sind alle Perks dort nützlich für leichte Rüstung? Oder brauche ich nicht alle skillen?

Zwergenrüstung zum Beispiel kann ich zwar nicht tragen (weil es schwere Rüstung ist), dafür bekomm ich mit diesem Perk aber neue Waffen die ja auch ganz interessant sein können. Also lieber doch alles skillen?
    Neclord ist offline
  2. #2 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Würde ich machen, neben Rüstungen werden ja auch die entsprechenden Waffen dank den Perks auch verbessert, gibt ja auch einige interessante Waffen, unter anderem kannst du bei vollständig ausgebautem Schmiedebaum die Drachenschuppenrüstung schmieden, die ist afair die Leichte Rüstung mit den höchsten Schutzwerten.
    Alpha ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Killerblume
    Würde ich nicht machen, die Waffen werden beiderseits ungefähr gleich verbessert, und wenn du auf beiden seiten gleich hoch bist, als Gleich hohe skillung von Leichte und schwere, dann kannst du nicht besser Verbessern als wenn du nur auf einer seite so hoch bist. Ich meine aber das die Waffen der Schweren Seite um ein ticken besser sind, Verständlicherweise.
    Konzentrier dich erstmal auf das was du wirklich brauchst, den rest findest auch.

edid: die Leichte Drachenrüstung kannst du auch schmieden wenn du nur durch Leichte Rüstung da hin kommst.
    Ich bin Hybris, ein demütiger Diener.
    Killerblume ist offline
  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von henrychinaski
    Ich würde höchstens eine Seite hochziehen und dazu den arkanen Schmied.
    Die rechte wenn du Gildenrüstungen benutzt (Diebe/Assassinen), weil die Waffen und Pfeile da einen Tick stärker ausfallen. Wenn du dir auch deine eigenen Rüstungen schmieden willst nur die linke.
    henrychinaski ist offline
  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Ich würde mich auf eine Seite konzentrieren, aber unbedingt den Arkanen Schmied nehmen. Sooo viel schlechter sind die leichten Rüstungen nicht und mit der Plattenrüstung bekommst Du auf der leichten Seite auch die Möglichkeit einer schweren Rüstung. Nur fürs Pfeileschmieden lohnt sich die rechte Seite für jemanden, der sie sonst nicht benutzt, eh nicht. Vulkanglasrüstungen und -pfeile sind schon sehr gut.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Hmmm ok, vielen Dank für eure Antworten.
    Werde dann erstmal nur die linke Seite nehmen + Arkaner Schmied.
    Neclord ist offline